Benutzer Diskussion:Stinkerwue/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typo

^^Danke... Dass mit nicht aufgefallen ist. Aber für das nächste Mal: korrigieren nur mit einem ie, nicht korriegieren. ^^ --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:06, 8. Dez. 2007 (CET)

:) Da hab ich wohl ein bissel schnell geschrieben --Stinkerwue 15:10, 8. Dez. 2007 (CET)

Re

Wieso? Bei deiner Sig wollte ich dir helfen, das geht nämlich so leider nicht. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:44, 10. Dez. 2007 (CET)

Ich mein nur, weil du mir ständig hinterherputzt :) Gruß Stinkerwue ←26.April.2024 13:33(UTC) 025.gifMeine Nachrichtenbox
Das ist mein (mir selbst zugeteilter) Job :-) Aber keine Angst, so um 22:30 geh ich ins Bett *ggg* [Gruß,mewX (TALK)] A 19:53, 10. Dez. 2007 (CET)
Achso, bis dahin muss ich dich noch aushalten :) Manche Prog schlafen nicht mal :) Gruß Stinkerwue ←26.April.2024 13:33(UTC) 025.gifMeine Nachrichtenbox
Leider muss ich ja in die Schule gehen morgen ;-) [Gruß,mewX (TALK)] A 19:56, 10. Dez. 2007 (CET)
Dat ist richtig so, ich muss eh noch für TV-SA(morgen) üben, also mach ich mich mal ran und tue mal ein paar vergrabene Artikel hervorholen :) Gruß Stinkerwue ←26.April.2024 13:33(UTC) 025.gifMeine Nachrichtenbox

Signatur

Mmm... Findest du diese nicht etwas zu gross? --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:09, 11. Dez. 2007 (CET)

Wieso?? Ich kann sie auch noch größer machen :) Spaß beiseite, ich glaub ich tue sie mal ein bissel kleiner Machen Gruß Stinkerwue ←26.April.2024 13:33(UTC) 025.gifMeine Nachrichtenbox

Statusänderungen

Falscher Link^^aber ich hab es eh scon gesehen.Klar ich hab nunmal nicht soviel ahnung vom Programmieren.Wusste ich nicht.Tut mir leid...

--038.png Gruß,Kirschbaum | Dis 17:33, 15. Dez. 2007 (CET)

Danke

Danke für den Tipp,aber ich habs schon selbst gelöscht^^--~Drachenfeuer~ 15:53, 19. Dez. 2007 (CET) Ups...na ja ega.....--~Drachenfeuer~ 15:57, 19. Dez. 2007 (CET)

Signatur

Prüfe mal deine Signatur, die Pfeile wurden durch Fragezeichen ersetzt! --»[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:18, 21. Dez. 2007 (CET)

Keine Ahnung aber die Seite der Signatur ist richtig. Und jetzt auch. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox 15:51, 21. Dez. 2007 (CET)

monobook

Funktioniert es bei dir? Bzw. hast du auch alle Einstellungen vorgenommen? --Gruss [EMERALDA] [TALK]11:09, 22. Dez. 2007 (CET)

Nanu... Habe es inzwischen überarbeitet und selbst getestet! Hast du bis Setup-Ende alle Einstellungen vorgenommen sollte es klappen. Bei mir funktioniert es auch. Bttw.: Ich habe Firefox und du? --Gruss [EMERALDA] [TALK]11:41, 22. Dez. 2007 (CET)


Also: Ich schreibe dir jetzt eine Nachricht, und benutzer das beispiel.js monobook. Bei mir funktioniert alles prima.-.. --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:08, 22. Dez. 2007 (CET)
Was heisst: oben-links? Da ist doch gar nichts...--Gruss [EMERALDA] [TALK]13:56, 22. Dez. 2007 (CET)

monobook

Wie heisst du in der de:Wikipedia? --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:36, 22. Dez. 2007 (CET)

Redirect

Ich leite die Seite immer zur aktuellsten Generation.

» SalvaDiskussion • am {{{1}}}, dem {{{2}}} um {{{3}}} «
Lies erstmal meinen Beitrag auf deiner Disku genau durch. Ich meinte damit, dass hier verwirrung entstehen kann. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox17:25, 2. Jan. 2008 (CET)

woher habt ihr eure Pokemon-Bildchen?

TV-SA

Was ist das? --Gruss [EMERALDA] [TALK]16:13, 4. Jan. 2008 (CET)


Typenschwächen

meine vorlage zeigt an wie stark eine attacke mit dem jeweiligen typ auf das pokemon ist, und manche haben ja 2 typen dies bezieht meien vorlage auch mit ein der link den du mir gegben hast bezieht sich nur auf den typ aleine es ist warscheinlich nicht nötig, aber mann könnte deinen link mit einbauen.--Kenoureo 17:47, 4. Jan. 2008 (CET)

wie oft muss ich das noch sagen?!?

ich-darf-nicht-chatten. --Ho-oh-fan 20:16, 4. Jan. 2008 (CET)

Das ist aber kein Chatten: zum Vergleich: Chatten und Forum. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox20:19, 4. Jan. 2008 (CET)

Partnerareal

so typ und Name kann man jetzt weg lassen.--Hanmac

richtig. blos beim kopf weis ich noch nicht wie ich das mit der Farbe mache...--Hanmac

Interwiki

Nein, das funktioniert leider nicht. schau mal in der Hilfe:Vorlagen/ParserFunctions nach. [ deepsoft.org 6.01.08 09:55 ]

was hattest du vor?---Hanmac
Bitte keine (automatischen) Interwikis in Vorlagen^^ Das mögen die Bots nicht. [Gruß,mewX (TALK)] A 10:59, 6. Jan. 2008 (CET)
OK. War nur so ne Idee von mir. Dann muss ich halt es per halbautomatischen Hirn machen :) --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox11:01, 6. Jan. 2008 (CET)
wegen so was haben mich die admins schon mal zusammen geschissen^^ aber [[:xx:name]] müsste noch iO sein..--Hanmac

Staffette-Eintrag

Weißt du, wie sich Staffette mit Verhöhner, Anziehung, Konfusstrahl und Abgesang verhält? Dann kann man das im Eintrag der jeweiligen Attacken nämlich vermerken. Bisher steht noch nirgendwo was.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MeisterjägerDiskussionBeiträge• gez. Stinkerwue)

was is los man sei mal locker oder biste ein langeweiler


Ich habe (noch) eine Frage

Danke, Stinkerwue, für den Tipp auf meiner Diskussionsseite! Nur, jetzt steht da in dem Kästchen {{{1}}}, oder eine andere Zahl! Jetzt ist die Frage, wie kann man Text in diese Vorlagen einfügen? Ich warte auf deine Antwort! Schönen Gruß, Dark Rayquaza

Danke sehr!

Vielen Dank für deine guten Ratschläge! Jetzt bleibt mir noch eine Frage: Wie kann man diese kleinen, animierten Pokémon-Sprites einfügen, die z.B. du doch immer bei deinem Namen stehen hast (Pichu, Pikachu und Raichu)? Ich wette, das kannst du mir auch erklären! Bye, bis gleich! Dark Rayquaza

BotFlag

Ja, benötigst du. --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:43, 12. Jan. 2008 (CET)

denn weil

Bitte nicht einfach "denn" durch "weil" ersetzen, "denn" ist zwar meistens sprachlich nicht besonders schön, durch "weil" ersetzt ist es aber regelrecht falsch. In Nebensätze gehört nämlich Inversion (also , weil ich das getan habe und nicht , weil ich habe das getan). "denn" leitet keinen Benesatz ein, daher dort keine Inversion. [Gruß,mewX (TALK)] A 18:45, 12. Jan. 2008 (CET)

Sperrung

Hallo, wenn du meinst das ich die Seite von anderen beabeite hast du dich geschnitten. Sollte ich erfahnen das du mich sperrst sage ich meinem Freund das er dich sperren soll  !!!!!!!!!!




       Gruß Marcy1996


ich bin der freund von Marcy1996! er hat nichts gemacht und er darf meine seite bearbeiten! --Ho-oh-fan

kirschbaum

ich sehe marcy1996 jeden tag in der schule. er hat gesagt das er das nicht wollte. er wollte in meiner diskussion ein wenig platz machen und was machen,hat aber auf kirschbaum geklickt und er hat das für meine diskussion gehalten....... 250.gif --Ho-oh-fan

marcy1996

Er denk das kyogre feuer ist. kannst du ihn mal die wahrheit sagen? --Ho-oh-fan


Nein. er meint Kyogre kyogre kyogre der Marcy 1996.in der schule (er hat sapfier) sagt er andauernd das tittelpokemon sei feuer. --Ho-oh-fan

RE

Nein. zB. hat Lucky auch das gleiche gesehen und verändert nach dem Raichu11 meine Verbesserung wieder so schlecht gemacht hat. Matzi(Dis) 197.gif