Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Der Japaner Hayato Sato setzte sich im Finale gegen den US-Amerikaner Reed Weichler dur Erster Weltmeister der Sektion zwischen 11 und 14 Jahren wurde der Japaner Takuya Yoneda, der im Finale seinen amerikanischen Kontrahenten Kevin Nguye …
    6 KB (912 Wörter) - 09:04, 8. Aug. 2023
  • …besten 32 der Welt und verpasste damit den Einzug in die Finalrunden. Der Japaner Takuto Itagaki gewann das Finale gegen den US-Amerikaner David Cohan und wa …ahr den Video Game Showdown gewann, nahm nicht an diesem Turnier teil. Der Japaner Kazuyuki Tsuji gewann das Finale gegen Landsmann Tsuku Mano und war somit… …
    10 KB (1.388 Wörter) - 12:54, 10. Mär. 2024
  • …ilvestro kam nicht über die Swiss Rounds hinaus. Sein Nachfolger wurde der Japaner Yuta Komatsuda. …rter. US-Amerikaner [[Ray Rizzo]] gewann seinen ersten WM-Titel, gegen den Japaner Yasuki Tochigi …
    11 KB (1.634 Wörter) - 11:16, 7. Jan. 2024
  • …, kam jedoch nicht über die Swiss Rounds hinaus. Sein Nachfolger wurde der Japaner Hiroki Yano. …
    6 KB (938 Wörter) - 09:04, 8. Aug. 2023
  • …Swiss Rounds hinaus. Tobias Strømdahl aus Norwegen besiegte im Finale den Japaner Minaki Hasegawa und sicherte sich den Weltmeistertitel. …tetin" Sato nahmen in diesem Jahr nicht an der Weltmeisterschaft teil. Der Japaner Hisaharu "Tonosama" Abe sicherte sich im Reset-Finale die Trophäe. …
    13 KB (1.971 Wörter) - 04:23, 20. Feb. 2024
  • …schaffte es dort aber nicht über Tag 2 hinaus. Neuer Titelträger wurde der Japaner Naohito Inoue, indem er das Finale 2:0 gewann. …lassen und schaffte es dort als 25. nur knapp nicht in die Finalrunde. Der Japaner Wonn Lee siegte im Finale gegen seinen Landsmann Sota Tamemasa mit 2:1 und …
    17 KB (2.573 Wörter) - 03:28, 20. Feb. 2024
  • …will der größte Meister werden“ beeinflusst. Außerdem sei das „Denken“ der Japaner keineswegs mit dem Französischen oder Deutschen zu vergleichen. …
    9 KB (1.297 Wörter) - 20:44, 8. Sep. 2023
  • …ied dort aus. Tristan Robinson aus den USA wurde nach seinem Sieg über den Japaner Takut Itagaki der neue Weltmeister. …
    10 KB (1.513 Wörter) - 21:02, 30. Jul. 2023
  • …n Titel in der Senioren-Sektion zu erringen. Im Finale gewann er gegen den Japaner Yasuki Tochigi mit 2:1, nachdem er die erste Runde bereits verloren hatte. …
    9 KB (1.250 Wörter) - 11:17, 7. Jan. 2024
  • …ber die Swiss Rounds hinaus kam. Sein Nachfolger als Weltmeister wurde der Japaner Shuto Itagaki. …
    13 KB (1.982 Wörter) - 21:27, 5. Aug. 2023
  • …s Rounds hinaus kam. Im Finale bezwang der US-Amerikaner Brendan Zheng den Japaner Fuko Nakamichi und wurde zum neuen Titelträger gekürt. …
    14 KB (2.044 Wörter) - 21:27, 5. Aug. 2023
  • …er Senioren-Klasse an und kam dort nicht über die Swiss Rounds hinaus. Der Japaner Shunto Sadahiro wurde der neue Weltmeister. …
    15 KB (2.236 Wörter) - 02:54, 20. Feb. 2024
  • …den Wettbewerb ein. Ondřej Škubal aus Tschechien siegte im Finale über den Japaner Daichi Shimada 2-0 und wurde so zum Weltmeister gekürrt. …edoch in der Meisterklasse teil, in der er das Achtelfinale erreichte. Der Japaner Yasuharu Shimizu siegte im Finale gegen den Australier und [[Pokémon-Weltm …
    55 KB (7.704 Wörter) - 03:30, 20. Feb. 2024
  • …diese japanisch-sprachigen Hashtags gezählt, wodurch relativ wenige Nicht-Japaner an der Aktion teilgenommen hatten.<ref>[https://web.archive.org/web/2021032 …
    46 KB (4.702 Wörter) - 09:34, 25. Aug. 2022
  • …Teilnahme am Internet-Turnier „Famitsū-Challenge“}} <!--Habe ich bei einem Japaner gesehen, es gibt scheinbar keine dt. Beschreibung--> …
    39 KB (4.458 Wörter) - 09:50, 20. Mai 2023
  • Der Japaner Tomoya Ogawa siegte im Finale gegen den Niederländer Robbie Schaaij mit 2- …
    47 KB (6.473 Wörter) - 04:23, 20. Feb. 2024