Benutzer:Jones

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf meiner Benutzerseite. Da ich kein großer Freund von langen Texten bin (passend für ein Wiki) hier einfach ein paar Babeln. Falls Fragen bestehen einfach auf der Diskussionsseite oder im Chat nachfragen.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
BB-Code Dieser Benutzer beherrscht den BB-Code wie seine Muttersprache.
HTML Dieser Benutzer beherrscht HTML wie seine Muttersprache.
Dieser Benutzer hat grundlegende Wiki-Syntax-Kenntnisse.
1994 Dieser Benutzer ist 29 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Jones.
Edits {{#ec:Jones}} (ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag)
Hauptspiele SARUSMBGDPPTHGS
Nebenspiele PMDPI2R2R3SSB3PBR
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.


Vorlage:Nintendo DS Vorlage:Nintendo DS Vorlage:Wii-Babel Vorlage:Babel Level 100 Pokémon Vorlage:Schillernde Pokémon

Evoli Jones wünscht sich mehr Evolitionen.

Vorlage:Indigo Plateau

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.


Jones hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.