Benutzer:T.S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 114: Zeile 114:
}}
}}
|}
|}
 
<div style="background:#00FF00"> 
==Meine Shinys==
==Meine Shinys==
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/089.gif {{tt|zufällig|nach 4400 lila Sleimas und 2 Wochen intensiver Suche}} in der [[Stratos-Kanalisation]]
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/089.gif {{tt|zufällig|nach 4400 lila Sleimas und 2 Wochen intensiver Suche}} in der [[Stratos-Kanalisation]]
Zeile 149: Zeile 149:


http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/229.gif
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/229.gif
<div style="background:#EE2C2C">
==Gästebuch==
==Gästebuch==
Hier dürft ihr euch gerne eintragen.
Hier dürft ihr euch gerne eintragen.

Version vom 29. März 2013, 18:33 Uhr

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von T.S ist Alpollo.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von T.S ist Sleimok.

Vorlage:Babel No CheatVorlage:Hasspokemon
Einige Pokémon des Benutzers T.S haben den Pokérus.
BE A PKMN

Wenn T.S ein Pokémon sein könnte, würde er ein Alpollo sein wollen.

Vorlage:User snap remake
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Der Benutzer T.S mag den Pokéball Heilball Heilball.
♥-Shiny

Alpollo

T.S wünscht sich ein schillerndes Alpollo.

Mein Team

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Shinys

089.gif zufällig in der Stratos-Kanalisation


254.gif Per Masuda-Methode als Geckabor aus dem Ei geschlüpft.(ca.300 Eier)


149.gif Von Magno


612.gif Naturschutzgebiet

Die nachfolgenden Pokémon habe ich alle über die GTS bekommen, sie sind also höchstwahrscheinlich gecheatet (Außer Garados).


355.gif


618.gif


562.gif


297.gif


622.gif


130.gif


229.gif

Gästebuch

Hier dürft ihr euch gerne eintragen.

  1. !!! :-) Mann, so. viele Shinys hätte ich auch gern! Ich habe halt keine Geduld und so ist die Zucht nichts für mich... Lg -- Tony.png Despotar1 Warren.png 16:13, 27. Mär. 2013 (CET)
  2. Schade, aber auch auf dem "Sieger"treppchen ;) Viele Shinies! *-* Hoch lebe Shiny-Hariyama! (hab ich auch) --197.gif Pika-Pikachu 20:09, 27. Mär. 2013 (CET)
  3. 300tes Ei run2.gif das hätte ich bei meinem Evoli auch gerne. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 17:19, 28. Mär. 2013 (CET)

Meine Signatur: 093.gif T.S 093.gif