Benutzer Diskussion:Gala: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{User Archivierung
{{User Archivierung
|gut=647
|gut=647
|niedrig=474
|niedrig=475
|Archiv=Benutzer:Galagladi12/Archiv2012
|Archiv=Benutzer:Galagladi12/Archiv2012
|Colorlight=79CDCD
|Colorlight=79CDCD

Version vom 18. Mai 2012, 20:12 Uhr

Galagladi
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Galagladi12/Archiv2012

RE: User Archivierung

Hallo,

du machst das so:

Oben auf deiner Diskussionsseite fügst du Folgendes ein:

{{User Archivierung
|gut=Nummer des Pokémon, das an der Seite sein soll, wenn man noch viel Platz auf der Diskussion hat.
|niedrig=Nummer des Pokémon, das an der Seite sein soll, wenn man nicht mehr soviel Platz hat.
|Archiv=Der Name des Archivs, falls zulang, dann xy/Archiv{{!}}BLABLA
|Archiv2=Falls vorhanden
|Colorlight=Farbe hier eingeben (6-stellig)
|Colordark=Farbe (6-stellig)
|Border=Farbe (6-stellig)
|bgniedrig=Farbe, wenn nicht mehr soviel ist (die Leiste) (6-stellig)
|bghoch=Farbe, wenn noch viel Platz ist (die Leiste) (6-stellig)
|spritetyp=Der Typ des Sprites, der angezeigt werden soll (hgss, dp, field, icons, keine artworks!)
|endung=welche dateiendung hat es (png, gif oder jpg?)
}}

Hast du das Verstanden? Wenn du was nicht genau verstanden hast, sag mir was. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:22, 10. Mai 2012 (CEST)


NEU:

Das machst du so:
|grenze= Speicherplatz, bei dem 100% erreicht sind, in Byte (Standard: 32000)

Einfach einfügen und die gewünschte Zahl einfügen. Sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:16, 10. Mai 2012 (CEST)

Frage

Hi Galagladi12. Soll ich dir einen Tipp geben, wie du mir beim eintragen aller Pokemon bei Super Pokemon Rumble: Fundorte aller Pokemon helfen kannst?

Also. Ich trage die Pokemon ein, indem ich bei der Sammlung reinschaue und da alles abschreibe. So könntest du das auch machen. Und deine Idee für das Abenteuer ist nicht schlecht, aber das mit Porygong verstehe ich nicht. Weißt du, wo das Abenteuer ist? Kurimiru99 hat es nicht gefunden-.-
das mit "Benutzer:Arceus1111/Pokémon Abenteuer" versteh ich net. Falls das ne eigene Seite werden soll, vergiss es. Bei meiner Diskussionsseite habe ic etwas früher Dagobert Duck gefragt und die antwort war nein. Und Kurimiru99 kat es nicht gefunden, weil es auf meiner Seite war.
Gute Idee. Weißt du zufällig, ob die geheime Seite von NoName noch zum Profil gehört? Wenn ja, würde ich es auch so machen. Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass das Abenteuer nur bei einem Benutzer Stattfindet?
Ja bitte. Ich weiß nicht wie sowas geht. Wollen wir Freunde sein. Ich mach dir eine Babel zurecht(ich versuche es zumindest).
Danke. Ich fang gleich an. Willst du mitschreiben?
Willst du mit mir "Chef" sein oder soll es keinen Chef geben?
Gut. Ich habe die Einleitung bereits geschrieben. Sag mir, ob sie dir gefällt. Würdest du dann auch Vorschläge von anderen entgegennehmen?
OK. Ich hab gefragt. Sollte das nicht erlaubt sein, nehme ich die ganze Schuld auf mich. OK?
OK. Shadowtweaker hat mir geschrieben, dass das nichts mehr mit einer Enzyklopädie zu tun hat und wir es von daher lassen sollten. :-(
Ja das könnten wir machen. Ich habe Dagobert Duck gefragt und er sagte folgendes: "Ja, aber achte bitte darauf, dass nicht zu viele Bearbeitungen an deiner Benutzerseite deswegen getätigt werden. Der Hauptzweck des Wikis ist wie erwähnt immer noch ein guter Artikelbestand, betätige dich also auch aktiv im Artikelnamensraum." Klingt doch gut, oder?
Den Text werde ich denke ich Löschen und (versuchen) die Seite zu vernichten.
Wir könnten entweder versuchen, die Admins zu Überreden, dass wir die Seite trotzdem machen dürfen oder wir Kopieren die Geschicte auf WordPad o.ä., schreiben sie Privat weiter und schicken sie uns per E-Mail. Dazu bräuchte ich aber deine E-Mail Adresse.
OK. Das heist dann wohl, dass wir jetzt die Geschichte speichern (ich machs auf WordPad) und dann bitte ich nen Admin, dass er die Seite löscht.Schreib mir, wenn du fertig bist.
Wenn du meinst, dass wir die Geschichte nicht weiterschreiben, dann Ok. Aber ich schreib für mich trotzdem weiter.
Versteh ich nicht
OK. Also ist die 1. Staffel auf meiner Benutzerseite, wenn ich dich richtig verstanden hab. Ich würde aber erst mal jede Staffel nur 5 Folgen machen. Benutzen wir die "alte" Geschichte oder fangen wir nochmal von vorn an. Und machen wir auf der Benutzerseite oder auch wieder mit Unterseite?

Aber jetzt muss ich ins Bett. Bis Morgen.

Also ich habe die Babel fertig.
531.png 532.png Galagladi12 erhält hiermit von Arceus1111 die Auszeichnung "freundlich und hilfsbereit" weil er sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Wie gefällt sie dir? Und die 2. Generation von Super Pokemon Rumble: Fundorte aller Pokemon ist fertig. 09:39 11.Mai 2012 (CEST)

Hab ich bereits und es ist sehr gut. Ich habe auch gleich ein paar fragen an dich. 1. Wie gefällt dir die Babel? 2. Wie viele Pokemon hast du schon bei Super Pokemon Rumble gesehen? 3. Wie viele Team battles und Battle Royales EX hast du schon geschafft ( Ich bin bei beiden bei EX 6)? 4. Könntest du vielleicht bei meiner Umfrage Abstimmen? Wäre sehr nett. 14:22 11.Mai 2012 (CEST)

Das klingt übel Geil. Besprechen wir mal das Gewinnspiel. Wie hast du dir das gedacht?
Ähm. OK. Nun ist deine ehrliche Meinung gefragt. Ich habe bei meiner Benutzerseite ganz unten ein Bild eingefügt. Sag mal bitte , ob das so passt. PS: Ja, ich weiß, dass Phione fehlt. 18:31 11.Mai 2012 (CEST)
Ich dachte, wir wechseln uns mit den Episoden ab? 12:24 12.Mai 2012 (CEST)
OK. 12:37 12.Mai 2012 (CEST)
Wie hast du dir das mit der Zeituhr gedacht? Machst du die nur bei dir oder machst du die bei uns beiden? 15:52 12.Mai 2012 (CEST)
Ich wollte dir nur mal sagen, dass es jetzt ein Kürzel von Poképark 2 gibt (PP2). 17:09 12.Mai 2012 (CEST)
Na dann bessere es mal auf deiner Benutzerseite aus.;-) 17:13 12.Mai 2012 (CEST)
Welche Uhr- O.O 17:17 12.Mai 2012 (CEST)
Gut. Wie "bedient" man die? 17:47 12.Mai 2012 (CEST)
Also muss ich bei Text die nchste Folge eingeben, oder? 20:03 12.Mai 2012 (CEST)
Finde ich gut, aber warum hast du die 1. Folge nochmal gemacht? Bei der Stelle mit den CDs hab ich mich tot gelycht. 21:04 21.mai 2012(CEST)
Was hat das mit meiner Frage zu tun? 20:36 12.Mai 2012 (CEST)
Ich hab dir mal geholfen und statt Poképark 2 (es gibt kein Kürzel) PP2 eingefügt. ;-) 10:48 13.Mai 2012 (CEST)
Also. Ich habe mir mal eine Frage für das Gewinnspiel überlegt. Willst du sie höhren? 13:31 13.Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich schick die E-Mail gleich los. Aber ich kann dir nicht garantieren, dass wenn du zurückschreibst, dass ich dann antworten werde. 16:04 13.Mai 2012 (CEST)
Ok. Nehmen wir für die nächste Folge die Frage, die ich dir geschickt habe? 16:20 13.Mai 2012 (CEST)
Tja. Wie machen wir es dann? 16:26 13.Mai 2012 (CEST)
Ich hab ne Idee, mit der wir uns nur um eine Babel kümmern müssen. Wir machen zwar zu jeder Folge eine Frage, aber nur der, der die meisten Antworten richtig hat, bekommt die Babel. Wie klingt das? 16:44 13.Mai 2012 (CEST)
ich glaube, wenn es darum geht, BlueManaphy glücklich zu machen, machen wir unsere Sache gut, oder? Willst du auch nen Lavakeks Keks? 20:28 13.Mai 2012 (CEST)
Ich habe das Gefühl, wir haben bei unserem Abenteuer was vergessen. Ich weis aber nicht, was. 16:58 14.Mai 2012(CEST)
VERDAMMT, WIR HABEN DIE GEWINNSPIEL-FRAGEN VERGESSEN.WAS NUN? 17:24 14.Mai 2012(CEST)
Ich würde sagen, ruhe bewaren und das Gewinnspiel erst in der nächsten Staffel zu machen. was sagst du? 19:30 14.Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich schreibe Folge 3. 19:46 14.Mai 2012 (CEST)
Du hast recht. Mit der Uhr stimmt etwas gewaltig nicht. 19:58 14.Mai 2012 (CEST)
Ich habe Lombrero gefragt, ob er sch die Uhr ansehen kann. Nun heißt es: Abwarten und Lavakeks Kekse knabbern. 20:08 14.Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich habe Folge 3 geschrieben. Sag mir, ob sie dir gefällt. 15:22 15.Mai 2012 (CEST)
Ich habe gelesen, dass du das Ho-Oh von der Babel für Flambiferno nicht magst. Ich habe mir gedacht, dass er irgendetwas goldenes bekommt. Ein Pikachu wäre nicht gut, alst habe ich an das Ho-Oh gedacht. 15:27 15.Mai 2012 (CEST)
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte sagen, dass du Ho-Oh nicht so gerne auf der Babel hättest, und ich mir gedacht habe, dass er irgendetwas goldenes bekommen soll. Ein Pikachu wäre nicht gut, alst habe ich an das Ho-Oh gedacht. 17:07 15.Mai 2012 (CEST)
Wenn du meinst... 19:49 15.Mai 2012 (CEST)
Woher weist du, dass ich gerne Kekse esse? Und ich habe gesehen, dass du sehr gute Signaturen machst. Kannst du mir auch mal eine machen? Soll ich dir sagen, wie ich sie gerne hätte oder soll ich mich überraschen lassen? Entscheide du. 17:52 18.Mai 2012 (CEST)
Hm. Da habe ich einen Freund mehr. Ich habe mir überlegt, mich überraschen zu lassen. 18:51 18.Mai 2012 (CEST)
WOW.Die ist hammer geil. Note:1+ mit Sternchen. Arceus1111 19:05 18.Mai 2012 (CEST)
Mir schiest gerade eine Idee durch den Kopf. Wie wäre es, wenn wir eine Art Shop machen. Wir verkaufen Sachen( welche, weis ich noch nicht) und bezahlt wird mit Babeln. Die Babeln teilen wir uns. Wie wäre das? Arceus1111 19:20 18.Mai 2012 (CEST)
Ich habe gerade nachgedacht. Könnte es nicht sein, dass Keldeo der Anführer der Legendären Musketiere ist. Weil im Event (ja, ich cheate) heißt es:" Mit der Zeit entwickelte es Fähigkeiten, die sogar die seiner Pflegeeltern (Kobalium, Terrakium, Viridium) übertrafen." SEHR Mysteriös, oder? Arceus1111 19:3918.Mai 2012 (CEST)
Gar nichts. Ich bin ziemlich Ideeenreich, oder? Das mit dem Shop war übrigens ein Scherz. Oder wollen wir das wirklich machen? Arceus1111 19:56 18.Mai 2012 (CEST)
Ich habe doch erst einen Scherz gemacht. Du hast Glück. Im realen Leben bin ich ein richtiger Troll. Aber ich versuche es in Grenzen zu halten OK? Arceus1111 20:05 18.Mai 2012 (CEST)

Ja. Ich meine in der Schule etc. Arceus1111 20:10 18.Mai 2012 (CEST)

Gruß 483.gif Arceus1111 484.gif Disku

Komplettlösung Poképark 2 - Dein Feedback

Hallohallo Galagladi12,

erst einmal: Gute Arbeit - das ist eine Menge was du bisher geleistet hast. Ich denke da bin ich, die Projektleiter und vor allem unsere Besucher sehr dankbar dafür.

Ich muss vorwegnehmen, dass ich das Spiel nicht besitze und noch nie gespielt habe, sodass ich inhaltlich wenig sagen kann. Ich habe mir das auch nur sporadisch angeschaut - trotzdem sind viele viele Dinge gewesen, die mir ins Auge gefallen sind.

Der Schreibstil von der gesamten Komplettlösung ist im Großen und Ganzen ziemlich... wie soll ich das sagen, mir fehlt das Adjektiv... ich denke man kann das noch etwas formeller umschreiben. Ich nenne dir Beispiele, die ich verbessern würde.

  • Aus der Startgrotte: Plötzlich kommt ein Plinfa um die Ecke und erzählt dir, dass er mit dir zum Gezeitenufer gehen möchte. Plötzlich? Kommt es dir auch vor, dass ein Fremder dich anspricht und sagt, dass er zu McDonald's gehen möchte? Ich glaube nicht - man kann das also zunächst so umschreiben, dass der Protagonist und das Plinfa sich erst kennenlernen.
  • Als du an einem kleinen Platz in der Grotte ankommst, kommt ein Praktibalk und wünscht dir und Plinfa einen guten Tag. :)) Ich denke da brauche ich dir keinen Beispiel zu nennen. Man kann das erwähnen, aber wenn das so "nackt" hingestellt wird, wirkt das eher überflüssig...
  • Später kommt er auf die Idee, dich zu einem Kampf herauszufordern. Dieser ist nicht sonderlich schwer. Kämpfe gegen andere Pokémon sollten wesentlich detailierter Beschrieben werden: Welche Attacken setzt der Gegner ein? Was muss ich beachten in diesem Kampf? Dringend mehr Infos! Ich würde vorschlagen, dass du in den entsprechenden Abschnitten Unterabschnitte anlegst. Ich selbst kann jetzt aber nicht einschätzen, ob das auch wirklich erwähnenswert ist. Pokémonkämpfe immer gegen die gleichen Pokémon sind dann ja auch nicht mehr so besonders. Ist aber jeder Pokémon-Kampf anderes, sollte es schon erwähnt werden - Bossgegner auf jeden Fall, wenn es solche gibt.
  • In dem Abschnitt Mühlenweg, wird das Serpifeu zunächst als "sie", dann wieder als "er" und dann wieder noch als "es". Pokémon werden grundsätzlich als einen sachlichen Gegenstand (also "es") gesehen. "Er" und "sie" würde ich erst verwenden, wenn es eindeutig ist, dass es männlich oder weiblich ist. Oder ich habe mich verlesen, wobei das dann heißt, dass das dann verständlicher geschrieben werden muss.
  • Kampfarena: Du musst Rihornior von der Plattform wegfegen. Gut zu wissen, dass man das machen muss, aber das "wie" fehlt. Es sollte ausführlich erklärt werden, wie man vorgehen muss, um weiter zu kommen. Sonst könnte man sagen, bewältige alle Welten und besiege alle Pokémon. Weist du was ich meine?
  • Vom Laboratorium bis zum Wunschpalast sind die Bilder zu den Orten irgendwie doof aufgestellt. Zumindest auf meinem Bildschirm. Da würde ich dir empfehlen die Vorlage {{clear}} anzuwenden. Füge sie einfach vor einem neuen Abschnitt ein, dann überschneiden die Bilder sich nicht über den nächsten Abschnitt.
  • Bei langen Texten wie in dem Abschnitt Wunschpalast (2) würde ich dir empfehlen, Leerzeilen einzufügen - natürlich passend. Das bietet ein bessere Übersicht für den Leser und sieht schöner aus!
  • Ab dem Punkt Darkrai's Rettung herum sind zu den Pokémon-Namen die entsprechenden Sprites eingefügt. Das ist richtig. Aber überall anderswo fehlen diese Sprites. Das muss ergänzt werden.
  • Was ich mich noch Frage ist, ob es nicht noch ein Event gibt, wo man die Möglichkeit hat, ein Pokémon für die Haupteditionen zu erhalten? Dies sollte unbedingt erwähnt werden! Wenn nicht, dann ignoriere diesen Punkt!
  • Ansonsten sind verteilt die Komma's nicht richtig hingesetzt oder sogar ausgelassen. Zeichensetzung ist so wichtig, wie die Rechtschreibung und sollte auch richtig angewendet werden, damit der Text auch auf den Leser qualitativ wirkt.

Wie du siehst ist vieles Verbesserungswürdig. Ich hätte alles nochmal überarbeitet, habe das Spiel aber nicht, sodass ich nicht einschätzen, was inwiefern richtig ist. So - das war's... fürs erste ;) Tut mir Leid, dass ich dich mit so vielen Punkten "zugemüllt" habe. Aber du wolttest es wissen und hast genau die richtige Person gefragt ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bearbeiten! --282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 21:11, 10. Mai 2012 (CEST)

Zu Punkt 7: Für den Leser ist es schwierig, einen Megablock aus Buchstaben die Zeile im Auge zu behalten. Leerzeilen helfen dagegen sehr. Ich verweise dich mal auf mein AdW-Artikel "Pokémon 10". Das dient dir mal als Beispiel.
Zu Punkt 8: Du bist derjednige, der die Komplettlösung gestaltet. Es liegt in deinem Ermessen, ob du Sprites einfügst oder nicht. Wenn du sie machst, dann überall - damit das einheitlich aussieht. Sollte jemand kommen und anderer Meinung sein, wende dich an diese Person. Notfalls gehe auf die Projektleiter zu.
Zu Punkt 10: Dann werde ich hin und wieder drüberschauen. Aus diesen Bearbeitungen kannst du dir das anlernen.
Gute Nacht und viele Grüße! --282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 21:55, 10. Mai 2012 (CEST)
Nachtrag zu Punkt 2: Was bringt es dem Protagonisten, wenn ein Pokémon kommt und ihm einen Guten Tag wünscht? Gar nichts - diese Sätze sind überflüssig und können weggelassen werden. --282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 22:40, 11. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage Komplettlösung Poképark 2

Hallo Galagladi12, das Thema mit den Sprites im Fliesstext ist schon etwas älter. Es wurde entschieden, dass die Verwendung derer dort nicht so gern gesehen ist, da sie den Lesefluss mindern. Deswegen wurden sie auch aus den Trivias entfernt. Ich habe die Sprites auch nicht ersatzlos gestrichen, sondern die Namen der Pokemon korrekt verlinkt. Wenn also jemand verwirrt ist, braucht er nur auf den Namen klicken.
Jemand im Filb-Chat hatte ausserdem angemakelt, dass die Sprites störend sind. Nach einer kurzen Suche in den Regeln zur Komplettlösung und der Konsultation eines Admins, haben wir uns entschlossen, die Sprites zu entfernen.
Sicherlich ist das immer irgendwie Geschmackssache, aber wenn es für dich ein zu grosser Makel ist, kann man nochmal mehr Leute hinzuziehen, die ihre Meinung dazu abgeben. --GeckoP 08:09, 11. Mai 2012 (CEST)

Vorlage {{clear}}

Ich habe es dir mal vorgemacht. Schau dir mal mein Edit an. Ich habe ihn kurz vor dem nächsten Abschnitt hingesetzt. Nun vergleiche bitte diese vorherige Version mit der jetzigen. Wie du sehen müsstest, ragt das Bild nicht mehr in den nächsten Abschnitt. Das ist eines von vielen nützlichen Verwendungszwecken von {{clear}}. Noch Fragen? ;)

--282.gif Super Smash Bros. Fipoki" 17:37, 11. Mai 2012 (CEST)


Folgen

Ich habe nochmal den Anfang und noch mehr es ist aber noch nicht ganz fertig...(Das erste war naja...nicht das Beste).393.gif12-Marvin-10 393.gif 21:27, 11. Mai 2012

RE: Mampfaxos

Checke mal deine E-Mails! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:50, 11. Mai 2012 (CEST)

Ja, für den nächsten wird es noch schwieriger. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:02, 11. Mai 2012 (CEST)

RE: Zeitschaltuhr

Hallo,

ich hab gesehen, dass du Wenlok nach einer Zeitschaltuhr gefragt hast. Das kann ich dir auch erklären, wenn du möchtest. Vorweg eine Frage: Möchtest du, dass sich stündlich was ändert oder täglich oder wie sonst? Wie hast du dir das vorgestellt? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:43, 12. Mai 2012 (CEST)

Fundorte in PokéPark 2

Ein kleiner Tipp: Bei der Vorlage zu den Fundorten sollte in der ersten Spalte jede Generation nur einmal vorkommen. Wenn du also noch eine Zeile zur 5. Generation einfügst, dann gib nicht nochmal |Gen=5 ein, sondern erhöhe den Parameter |row1= um 1 (falls der noch nirgendwo stehen sollte, dann füge in der Zeile, in der |Gen=5 steht, |row1=2 hinzu). Damit kann angegeben werden, wieviele Zeilen eine Generation umfasst, und dann kommt jede Generation nur einmal vor ;) shadowtweaker (A ¦ B) 15:16, 12. Mai 2012 (CEST)

RE: Zeitschaltuhr

Zur Ausgabe der Zeit gibt es unter anderem folgende Variablen:

  • {{LOCALHOUR}} → 17 (aktuelle Stunde)
  • {{LOCALDAY}} → 30 (Nummer des aktuellen Tages im Monat)
  • {{LOCALDAYNAME}} → Dienstag (Name des aktuellen Tages)

Mit der ParserFunction #switch kannst du den Inhalt einer Seite von einer Variable abhängig machen:

{{#switch:{{LOCALDAYNAME}}
|Montag=Dieser Text erscheint nur montags.
|Dienstag=Dieser Text erscheint nur dienstags.
|#default=Dieser Text erscheint, wenn heute weder Montag noch Dienstag ist.
}}

Ich hoffe, das hilft dir weiter ;) shadowtweaker (A ¦ B) 15:24, 12. Mai 2012 (CEST)

Das wäre dann {{#switch:{{LOCALDAY}}|3|6|9|12|15|18|21|24|27|30=... Text}} oder {{#switch:{{LOCALDAY}}mod3|0=... Text}}. shadowtweaker (A ¦ B) 15:29, 12. Mai 2012 (CEST)
Wenn es auch bei Monatswechseln einwandfrei funktionieren soll, brauchst du die #time-Funktion: {{#switch:{{#time:z}}mod3|0=... Text}}. Um die Gestaltung deiner Benutzerseite werde ich mich allerdings nicht kümmern, ich habe nämlich auch noch viele andere Sachen zu erledigen. Außerdem erfüllst du noch nicht die Voraussetzungen, um ein bronzenes oder sogar ein silbernes Pikachu auf deiner Seite einfügen zu dürfen. shadowtweaker (A ¦ B) 10:26, 13. Mai 2012 (CEST)

Gästebuch

Gerne ;)! 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 15:59, 12. Mai 2012

Die ist für dich:

531.png

Friendly User

Galagladi12 wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil dies ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10
ttp://greenchu.de/sprites/icons/498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 20:52, 12. Mai 2012 (CEST)

RE: Babel

Hallo,

du hast es ja schon hinbekommen. Einfach in die Babelbox machen und dann auf right einstellen. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:25, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich habe es für dich dort eingefügt. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:02, 13. Mai 2012 (CEST)
Ich hab eben nur kurz drüber gesehen und kann sagen, dass es gut aussieht. Du hast viele Bilder benutzt, um das Gesagte zu untermalen und von der Form her sieht es auch gut aus. Außerdem scheinst du auch gute Tipps zum Weiterkommen gegeben haben. Ich habe mich jetzt für die Korrektur eingeschrieben. Das heißt, dass ich die Rechtschreibfehler verbessern werde und ein paar Ausdrucksfehler beseitigen werde, die es ja immer gibt. Danach ist sie dann endgültig fertig. Du hast gute Arbeit geleistet. Nur weiter so! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 12:42, 13. Mai 2012 (CEST)
Ich glaube, es ist nur in der 2. Generation so. Aber ich weiß es nicht genau. Ich sage mal 70%. Versuch es doch einfach mal... Oder du fragst jemand anderes. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:14, 13. Mai 2012 (CEST)

Tipp: Frag einfach immer mich!^^ Allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Ich glaube, das geht auch gar nicht. Du kannst es hier ja auch hochladen, aber dann muss es was mit dem Wiki zu tun haben. Du kannst auch nach einer kleineren Version des Bildes suchen. Um welches Bild geht es denn? Vielleicht kann ich dir dann helfen... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:28, 13. Mai 2012 (CEST)

Ich werde mich darum kümmern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:34, 13. Mai 2012 (CEST)
Ja, du hast Recht. Ich werde erstmal Pokepark 2 machen und danach mache ich dann PokePark Wii. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:38, 13. Mai 2012 (CEST)

RE: Frage

Naja, ich denke, du kannst die Bildgröße nur dort ändern, wo das Bild hochgeladen wurde, aber was meinst du denn genau? - - Erzieherin.png " R-E-S-P-E-C-T find out what it means to me! " GoPika Disku 20:26, 13. Mai 2012 (CEST)

Ja, das war mir bewusst^^, ich wollte wissen, welches Bild du meinst. - - Erzieherin.png " R-E-S-P-E-C-T find out what it means to me! " GoPika Disku 20:33, 13. Mai 2012 (CEST)

Frage

Hi

Ich habe bemerkt, dass du des öfteren den Sprite-Service von Flambiferno benutzt, genau wie ich und viele andere auch. Egg elta ist da die Idee gekommen, Flambiferno zum Dank für seine tolle Arbeit eine spezielle Babel zu schenken, die ich erstellen soll. Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay wäre, wenn ich dich ebenfalls als "Danksager" auf dieser Babel nennen würde. Wäre toll :)

Gruss -- Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:43, 14. Mai 2012 (CEST)


Super, danke. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Babel bereits fertigzustellen. Du kannst sie dir hier mal anschauen. Sie ist ganz oben.

Gruss -- Bis an die Spitze! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:36, 15. Mai 2012 (CEST)


Hehe ich habs gerade bemerkt und schon geändert. Habe nun die Funktion {{BASEPAGENAME}} eingebaut. So stimmt's jetzt :)

-- 094.png NoName Talk 477.png 13:42, 15. Mai 2012 (CEST)

Re

Welche Uhr? Dusk 20:49, 14. Mai 2012 (CEST)

Hirnmüll-Vorschlag

...ist noch ausbaufähig... darum kümmer ich mich demnächst mal. Jetzt möchte ich erstmal was für die momentane Flut an Lesenswerter-Artikel-Nominées tun :p -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 14:00, 16. Mai 2012 (CEST)

RE:Rollback

Hallo,

Die Wahl endet am 23. Mai 2012 um 23:59:59 Uhr. Aber trotzdem schon mal DANKE! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:45, 16. Mai 2012 (CEST)

Hab es so gemacht, wie du wolltest. Herzlichen Glückwunsch! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:53, 16. Mai 2012 (CEST)

Re: Frage

In diesem Kontext verweise ich hierhin, aber ich bin auch mal direkt so frei und tu die Auszeichnung auf deine Seite ^^ -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 14:57, 16. Mai 2012 (CEST)

Du darfst alle gifs benutzen, solange du sie selber irgendwo hochlädst und nicht meinen Webspace anzapfst ;) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH17.png No Time for Losers. 10:17, 17. Mai 2012 (CEST)

Hier ist dein Preis

Viel Spaß damit! Ich hab das übrigens nur aus Langeweile mal gemacht, heißt nicht gleich dass ich mir alles in Zukunft bei NoName abgucke.

http://img6.imagebanana.com/img/q1h8jzml/Pikachu_by_xBlackGurlx.jpg Gala erhält hiermit von pikapower die Auszeichnung "Spürnasen- Pikachu",weil Gala pikapowers allererste versteckte Unterseite fand.

495.gif 498.gif 501.gif Einall is the Best!!! pikapower Noch Fragen? 495.gif 498.gif 501.gif

Bronzenes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Du bist erst 27 Tage bei Pokewiki und hast schon 1000 Edits. Respekt. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 17:24 16.Mai 2012 (CEST)

mitstimmen

Wann darf ich mitstimmen. 415.gif Sulumbatu 416.gif

mitstimmen

Wann darf ich mitstimmen. 415.gif Sulumbatu 416.gif

RE: Mampfaxos

Ja, ich habe den Preis schon erstellt. Du kannst ihn so auf deiner Seite einbinden:

{{Benutzer:Mathegott/Test2}}

Es ist ein Babel. Du kannst das also einfach in deine Babelbox einfügen. Hast du sonst noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:04, 16. Mai 2012 (CEST)


Du kannst z.B. die Komplettlösung von Smaragd noch ergänzen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:09, 17. Mai 2012 (CEST)
Dann schau einfach, welches Spiel du noch hast und versuche diese Komplettlösung zu verbessern. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:23, 17. Mai 2012 (CEST)
Danke für den Hinweis.Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 13:39, 17. Mai 2012 (CEST)

Ja, klar kannst du auch eine knappe Komplettlösung zu SW machen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:54, 17. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich hoffe, ich konnte dich bis jetzt hier im Wiki so gut es geht unterstützen. Dennoch kannst du mich auch weiterhin Fragen, wenn du etwas nicht weißt. Hast du noch Fragen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:24, 17. Mai 2012 (CEST)
Ja, du schreibst in letzter Zeit so viele Komplettlösungen, da komme ich mit dem Korrigieren gar nicht hinterher. Aber morgen werde ich wahrscheinlich mal einen großen Korrekturtag machen. Da sehen ich mir dann alles an. Gute Arbeit. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:36, 17. Mai 2012 (CEST)
NEU: Vergiss aber bei deinem ganzen Tatendrang nicht, dass es auch auf die Qualität der Komplettlösungen ankommt. Das ist in diesem Projekt sehr wichtig. Ansonsten: Nur weiter so! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 20:40, 17. Mai 2012 (CEST)

RE: KPL

Hey-ho,

deine Rückmeldung zu der Kurversion von der Komplettlösung Schwarz und Weiß Hauptstory. Sorry, dass es gedauert hat, ich habe eben ein paar Sprites erstellt und da kann man sich schon tief hineinversetzen :)

Das meiste ist dir ganz gut gelungen.

Zusätzlich solltest du wichtige Items erwähnen (z.B Orden und Licht-/Schattenstein), wie das auch beim Drakoschädel gemacht hast. Wenn du einen Arenaleiter erwähnst, dann nenne seinen Titel vor seinen Namen ("Arenaleiter Kamilla"). Ich meine auch, dass du einige wichtige Kämpfe ausgelassen hast (gegen Bell kämpft der Protagonist öfter als 2 mal). Außerdem finde ich es gut, dass du alles verlinkt hast. Und die Starter-Pokémon mit Namen erwähnen!

Das ist das Große und Ganze. Schau noch ein paar mal darüber - vielleicht fällt dir noch etwas ein ;)

Schön, dass ich dir helfen durfte. Grüße --282.gif"Fipoki's Mansion" 20:32, 17. Mai 2012 (CEST)

Re: Komplettlösung

Ich finde sie eigentlich okay, auch wenn sie wirklich sehr knapp ist. Aber stell deine Frage lieber noch Mathegott oder Jonax, die sind nämlich Leiter des Komplettlösungs-Projekts und ich weiß nicht, was die für Vorstellungen von einer gelungenen Komplettlösung haben. ;) - [ Sprayduck D A | ...mag man eben ] 20:55, 17. Mai 2012 (CEST)

FSS

Hier sin deine GIFs:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/373mnoyzlcqra.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0876afr1kpbjl.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1488f2elvuoqk.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647w0oe8kpaby.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kyogre2op8xjbs9n.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/n7mnj9k5ig2.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/475uh2aizx4rd.gif http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/474u49n7veq68.gif


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:54, 17. Mai 2012 (CEST)