Benutzer Diskussion:Impoleon xy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Re:Hola)
Zeile 126: Zeile 126:


Ja, scheint mir auch so, dass sie zu groß sind. Ich werde in der Vorlagenwerkstatt dazu eine Änderung vorschlagen. 200px, denke ich, werden reichen. Oder noch kleiner? --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#363636 "><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://pokewiki.de/images/c/cd/SW_Overworld_Astor.png 14:06, 9. Jul. 2012 (CEST)
Ja, scheint mir auch so, dass sie zu groß sind. Ich werde in der Vorlagenwerkstatt dazu eine Änderung vorschlagen. 200px, denke ich, werden reichen. Oder noch kleiner? --[[Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png]] '''<span style="font-family:Forte">[[user:RamPoryZ|<span style="color:#363636 "><big>°RamPoryZ°</big></span>]]</span>''' http://pokewiki.de/images/c/cd/SW_Overworld_Astor.png 14:06, 9. Jul. 2012 (CEST)
==Anschauen==
Hi ich hab die Folge "Aeropteryx Besuch aus der Uhrzeit" fretig gemacht sonst schauts sichs immer RamporyZ an aber der is ja grad nich da
wenn du möchtest kannst du es dir ja mal ansehen.--http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 17:47, 22. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 22. Juli 2012, 17:47 Uhr

Für das Archiv meiner bisherigen Diskussionsseite siehe hier: Benutzer Diskussion:Impoleon xy/Archiv

problem

Guten abend, seit einiger zeit streite ich mich mit altruis um das bild zu ashs griffel im ash artikel, da du der leiter des etsprechenden projetes bist soll ich mich an dich wenden, das bild das ich einbinde, ist eines das das griffel sowohl vordemtausch als griffel als auch auf dem aktuellen stand zeigt. ich hoffe, du kannst eine entscheidung treffen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 22:34, 12. Mai 2012 (CEST)

Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn Ambidiffel nicht sichtbar wäre, da dieses ja erst unter Lucia zu Ambidiffel wurde. ×Impoleon xy× 13:01, 13. Mai 2012 (CEST)
Alles klar, ich nehme deine Entscheidung dann als gesetzt für das Anime-Projekt an und lösche die Datei. --178.gif DagobertDuck 13:04, 13. Mai 2012 (CEST)
aber denk mal nach wenn er es nicht zu einem hauptcharakter getauscht hätte sonden mit einem unbekannten und der würde 50 folgen später mit der entwicklung wieder auftauchen, dann währe doch auch das bild der entwicklung im artikel und wenn ihr das ambidiffel entfehrnt, müsstet ihr ja auch einige andere änderungen vornehmen, z.b. steht da lucias griffel, das müsste ashs griffel heißen, weil es ja erst unter lucia lucias wahr. außerdem ein schönes zitat von altruis: "ich bin eben ein Menschen der es nicht ertragen kann wenn Bilder alt sind und es doch neue Bilder gibt" 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:21, 13. Mai 2012 (CEST)

Neuer Co.-Leiter

Hallo Impoleon xy, Soebend, wie du sicherlich auch mitgekriegt hast, hat Tobirama seine Ämter alle abgegeben. Nun wollte ich dich fragen, ob du es dir vorstellen kannst, mich als neuen Co.-Leiter des Anime-Projektes an deine Seite zu holen. Da ich in den letzten Wochen viel darin gearbeitet habe, würde es mich wirklich sehr freuen, nun als Co.-Leiter meine Erfahrungen dort zu sammeln und gemeinsam mit dir den Anime-Bereich zu perfektionieren und weiter auszubauen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:09, 18. Mai 2012 (CEST)

Ich fände es auch gut, wenn schnell ein Nachfolger gewählt werden würde. Und da Altruis momentan nicht für einen solchen Posten infrage kommt, wäre ich ganz klar für RamPoryZ, welcher sich mehrfach schon darin beweisen konnte, etwas für das Projekt zu tun. Dusk 22:48, 18. Mai 2012 (CEST)
Ich sehe es genau so wie Dusk. ^^ Pory macht gerade sehr viel im Bereich und hat es darum auch verdient. --http://img7.imagebanana.com/img/i4lxxf6n/O.pngAltruis でんき 22:54, 18. Mai 2012 (CEST)

Ich habe keine Einwände. Auf gute Zusammenarbeit und darauf, dass der Posten länger bekleidet wird. ;) ×Impoleon xy× 23:17, 18. Mai 2012 (CEST)

Das freut mich wirklich sehr! ^^ Ich freue mich, mit dir zusammen zuarbeiten und das Projekt besser werden zu lassen :)!! --637.gif RamPoryZ 474.gif 23:22, 18. Mai 2012 (CEST)

Wenn wir gerade schon dabei sind, ich wollte dich mal fragen, ob ich morgen mal die Projektseite etwas umgestalten kann. Das sie einfach auch interessanter aussieht. --637.gif RamPoryZ 474.gif 23:31, 18. Mai 2012 (CEST)

Also ich hatte das so geplant, dass ich von vorne nach hinten durchgehe. Natürlich würde ich aufjedenfall die 1. Staffel machen. Aber wir könnten uns das ja auch nach Staffeln aufteilen. Da ich aber gerade noch an der Projektseite bastle, könnte ich ja auch eine Tabelle fertig machen, in der die Staffeln stehen und in der sich Mitglieder reinschreiben können, welche Staffeln sie gerne komplett machen würden.
Ansonsten, wenn das jetzt nicht so nach deinem Geschmack ist, würde ich gerne Staffel 1-3 ersteinmal machen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 10:48, 20. Mai 2012 (CEST)
Ja dann werde ich das so machen, dass ich eine Tabelle nach Schwerpunkten und Staffeln erstellen werde. ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 19:57, 20. Mai 2012 (CEST)

Chat

Könntest du dir jetzt 5 Minuten nehemn und kurz in Chat kommen würde gern mit dir reden. ^^ --Altruis ノーマル http://img7.imagebanana.com/img/5a2owcdk/K.png 15:47, 19. Mai 2012 (CEST)

Hallo Impoleon. Erstmal freut es mich, dass du dich scheinbar über die neue Seite freust. Das andere ist, ↑ möchte gerne gegen die Regeln des Anime-Projektes einspruch legen. Ich denke aber, Regeln sind Regeln und an die muss sich auch Altruis halten. Er ist der Meinung, er müsste sich nicht an die festegelegten Regeln halten, weil es Lombrero auch nicht tut (Was ich zurzeit nicht bestätigen kann). Deshalb hoffe ich, dass du die Regeln weiterhin bestehen lässt. Es kann ja nicht sein, dass weil ein einzelner User die Regeln nicht mag, gleich das Projekt umgeworfen wird und wir irgendwie neue Regeln herzaubern sollen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:54, 19. Mai 2012 (CEST)

Bin momentan dafür, dass alles beim alten bleibt. ×Impoleon xy× 01:32, 20. Mai 2012 (CEST)

TRA und TRM

ja, diese beiden vorlagen sollten gesubstet werden.

(Vorlage:TRA und Vorlage:TRM - es steht nun übrigens auch bei beiden ^^) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif

Beispiel {{TRA}}

Hey, die Diskussion gab es mal, das hatte mich nämlich auch beschäftigt, also Vorlagen wie {{TRA}} sollen nicht mehr benutzt werden. An sich können sie aber ersetzt werden (Team Rocket). --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:43, 20. Mai 2012 (CEST)

Häh, die wurde aber extra für mich wegen der Handlungen angelegt. Also Dagobert meinte, die könne man verwenden und nachher ersetzen. :P ×Impoleon xy× 21:46, 20. Mai 2012 (CEST)
Das ist jetzt irgendwie schlecht :D Ich habe gerade mal im Archiv nachgesehen, hier ist die Diskussion darüber. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass {{TRA}} nicht mehr verwendet werden soll :P --637.gif RamPoryZ 474.gif 21:48, 20. Mai 2012 (CEST)
Auch [[(Animecharakter)|]] nicht? Aber dürfte ja eig. kein großes Problem sein, da die bisher immer direkt danach ersetzt wurden. ;) Aber zur Projektseite: Die Abstimmung hat doch ergeben, dass eig. nicht jeder Charakter eine neue Seite bekommt oder? :D Da hält sich nur niemand dran und ändert das, aber ich würd nicht auf die Projektseite schreiben, dass es nicht so ist. ;) ×Impoleon xy× 21:56, 20. Mai 2012 (CEST)
Also Vorlagen allgemein sollen nicht mehr eingebunden werden (in der Handlung). Zu dem anderen, also das Projekt wurde ja jetzt mit neuen Regeln überarbeitet und dann sollte sich ab da an jeder dran halten. Weil Regeln werden aufgestellt, um sich dran zu halten :D --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:16, 20. Mai 2012 (CEST)


Wir können aber ja nicht gegen die Abstimmung bzw. das Ergebnis arbeiten. Also ich bin ja auch dafür gewesen, dass jeder Charakter einen eigenen Artikel erhält, aber laut Abstimmung ist dies nicht gewollt. ×Impoleon xy× 22:38, 20. Mai 2012 (CEST)

Tut mir leid wenn ich ketzt doof frage, aber was für eine Abstimmung meinst du genau? :P Ist die irgendwo archiviert? --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:41, 20. Mai 2012 (CEST)


http://www.pokewiki.de/PokéWiki:Allgemeine_Diskussionsseite/Archiv_2012#Unbenannte_Orte_und_Anime-Stubs. Elendlang! Aber weiter unter die neue Abstimmung. :D ×Impoleon xy× 22:44, 20. Mai 2012 (CEST)

Ach du liebe Zeit :D Ist ja viel. Aber nagut, sobald ich kann (und das wird heute noch sein) werde ich die Regeln nochmal ändern, was das angeht :D Da ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe (weil ich sonst morgen noch weiterlese), habe ich mich an die Abstimmung gewandt und fertig :P --637.gif RamPoryZ 474.gif 22:48, 20. Mai 2012 (CEST)

Charaktere

Also Abigail, denke ich, wird nicht mehr benötigt, da in der Episodenhandlung soweit alles über sie steht. An sich werden ja eh alle Episoden noch überarbeitet, deswegen denke ich, können die, bei denen es sich schon relativiert, schon gelöscht werden :P --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:16, 21. Mai 2012 (CEST)

Sorry für eventuelle Bearbeitungskonflikte, ich wollte nur noch mal sagen, dass die Charaktere erstens doch noch mit Bild und Pokémon (für die noch eine spezielle Vorlage gebastelt werden sollte) in den Episoden auftauchen sollten und zweitens, dass die Namen als Weiterleitung gelassen werden sollten, d.h. kein Löschung. - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 15:23, 21. Mai 2012 (CEST)
Ich hatte aber mit Dagobert drüber gesprochen, alles was nicht mehr nötig ist, soll vom text her in den Episoden übernommen werden und dann gelöscht werden. --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:24, 21. Mai 2012 (CEST)
Jaja, der Text bei den Charakteren soll gelöscht werden, aber das Bild der Charaktere, die Bilder der Pokémon + Attacken (in halt entsprechender Vorlage) soll in die Episode und der Name (da der wohl auch gesucht wird) soll als Weiterleitung dienen, dass heißt der Artikel von bspw. Abigail wird zu einer Weiterleitung in die Episode. - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 15:27, 21. Mai 2012 (CEST)
Nein, alles über Abigail wird in der Handlung der jeweiligen Episode zusammengetragen, mögliche Bilder auch. Dann wird der Artikel gelöscht von Abigail. Da aber Impoleon und ich zwei Leiter sind und nicht viele Mitglieder immoment da aktiv mitmachen, können wir nur so schnell arbeiten, wie es zwei Leute nun mal können. Und da das Anime-Projekt eines der größten ist, braucht alles halt auch etwas Geduld und kann nicht von heute auf morgen geschehen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:30, 21. Mai 2012 (CEST)


Go Pika hat aber Recht, das wurde so in der Abstimmung (der besagten) festgelegt, dass Verlinkungen da bleiben und dass es die Vorlagen geben soll. Als muss nur der Text gelöscht werden, womit ich noch warten würde, da wir die Attacken noch brauchen und die Bilder auch. ×Impoleon xy× 15:33, 21. Mai 2012 (CEST)

Könnt ihr euch erst einigen und dann Löschanträge setzen? Wenn ich jetzt wieder was zurückholen soll, sagt Bescheid. Ich schlage euch außerdem vor, dass ihr mal exemplarisch an einer Episode ein Muster entwickelt, mit dem alle zufrieden sind und dann anfangt, das umzusetzen. Außerdem (das geht speziell an RamPory, aber die Diskussion zum Thema scheint ja hier zu laufen): Vorm Löschantrag auch immer die Verlinkungen rausnehmen, sonst entstehen Redlinks. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png No Time for Losers. 15:34, 21. Mai 2012 (CEST)
Also gut. Das mit den Löschanträgen werde ich beachten.
Impoleon, dann lass uns jetzt einmal den Vorschlag von Wenlok so annehmen. Ich werde eine Testseite erstellen und werde dann einmal einen Vorschlag für die Epsisoden machen und dann reden wir drüber, was geändert werden kann, ist das so okay? --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:38, 21. Mai 2012 (CEST)
So, Impoleon^^ Ich habe mal ein wenig was probiert, hier ist das Werk. Neue Charaktere wäre neu. Weil in der Handlung alles über die Geschichte Duplicas steht, müssten so nur noch kleine Infos beschrieben werden. Zwei Bilder lassen das gleich etwas freundlicher aussehen. Was hälst du davon? --637.gif RamPoryZ 474.gif 16:22, 21. Mai 2012 (CEST)


Vom Prinzip her gut, am Aussehen lässt sich noch basteln. ;) Aber die Handlungen an sich sind erstmal die Priorität oder? Ich würd die Charaktere erstmal noch warten lassen. :D ×Impoleon xy× 22:44, 21. Mai 2012 (CEST)

Ach Leute das sieht mal richtig beschissen aus, dazu bringt es null die Artikel zu überarbeiten den der Speicherplatz ist eh weg. Das Wiki verliert durch diese unnötig Daten umtausch (Informationen) und Qualität. Erlich was bringt uns ein Episodenhandlung wo gleich 6 Charakter aufgelistet sind wie im Kampfklub ihr bring hier eine schwaches Beispiel das den Artikel nicht ersetzbar lässt und ich denke wenn wir schon anfang würden mit ausnahmen zu machen weil in einer Episode gleich mehr als 3 Charakter machen dann kann man es eh lassen... --Altruis ノーマル http://img7.imagebanana.com/img/5a2owcdk/K.png 23:53, 21. Mai 2012 (CEST)

Und dazu wenn ich was zum Charakter lesen will habe ich keine Lust mir eine ganze Handlung der Episode anzusehen und durch zu lesen das ist auch noch negativ das die Leser durch den langen Text abgeschreckt werden.. --Altruis ノーマル http://img7.imagebanana.com/img/5a2owcdk/K.png 00:05, 22. Mai 2012 (CEST)

Danke für deine qualifizierte Meinung und konstruktive Kritik, Altruis. Du erinnerst dich sicher daran, dass wir eine Abstimmung zu dem Thema hatten, während der du deine Argumente hättest vorbringen können. Achja, du warst da ja anderweitig beschäftigt… Ich rate dir, jetzt entweder konstruktiv oder gar nicht mitzuarbeiten. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png No Time for Losers. 01:50, 22. Mai 2012 (CEST)
Nun, es war ja nur ein Vorschlag Altruis. Impoleon, das noch warten zu lassen finde ich nicht gut. Wir sollte und lieber gemeinsam was überlegen, damit auch der Bereich abgedeckt wird. Es warten zu lassen hilft dem Projekt immoment nicht weiter. Ich denke, es muss irgendwie zu schaffen sein, dass Charaktere, die wirklich nur einmalig in einer Episode vorkommen, irgendwie in dem dazugehörigen Artikel erwähnt werden und auch ihre Pokémon beschrieben werden. --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 14:32, 22. Mai 2012 (CEST)


Also wir brauchen: Das Bild des Charakters und einen kurzen Text, der besonderes, was in der Handlung nicht steht, aufgreift. Der Text sollt dazu dienen eine kurze Übersicht über Charaktereigenschaften und ähnliches zu geben. Wie in den den einzelnen Artikeln kommt darunter auch was für die Pokémon. Wir brauchen auch ein Bild von denen und die Attacken. Sind die bsiherigen Vorlagen dafür zu auffällig? Bei den Orten gilt ja eig. das selbe. Wie wollen wir denn die Überschrift nen? Handlungsort und Besonderer Handlungsträger? Diese Abschnitte kommen dann am besten unter die Auflistung alle Charaktere. Wir müssen uns theoretisch nur was mit den Vorlagen ausdenken. ×Impoleon xy× 16:34, 22. Mai 2012 (CEST)

Also wenn man dein Beispiel nimmt, wäre das für den Text etwa so in der Art sinnvoll: Duplica ist Imitatorin und [...]. Also ne kurze Vorstellung. ×Impoleon xy× 16:36, 22. Mai 2012 (CEST)

Zu dem Beispiel möchte ich noch sagen, dass es wirklich nur um die Chraktere geht, die einmalig auftauchen. Das heißt Duplika behält ihren eigenen Artikel, da sie ja in mehreren Episoden auftaucht. - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 17:12, 22. Mai 2012 (CEST)
@Impoleon, Wenlok und Altruis: ich habe den lieben Dusk mal auf die von Wenlok vorgeschlagene Vorlage angesprochen. Hier könnt ihr euch das ansehen. Ich bitte drum, jetzt nicht direkt zu sagen, dass es zu wenig ist. Ich habe mir halt gerade aber nur eine kleine Episode mit (noch) wenig Info fertig gemacht. Dor würde ein Bild der Pokémon aus der Episode zu sehen sein und dann halt die Attacken. Dadrüber ist dann eine Kurzinfo über den Charakter mit den wichtigsten Infos zusammengefasst. Meinungen? --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 19:18, 22. Mai 2012 (CEST)


Die Vorlage finde ich sehr gut! Dickes Lob an euch! Die Frage ist nur, ob man die Pokémon unter- oder nebeneinander zeigt. Ich fänd es besser, wenn die Boxen da nebeneinander wären.

Also dazu muss ich sagen, Wenlok hatte die Idee und Dusk hat es umgesetzt, ich war einfach nur der Vermittler ^^ Ich kann ja da mal ebend gucken, wie es nebeneinannder ausschaut ^^ --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 15:37, 23. Mai 2012 (CEST)

Anime-Episoden

So, mein Herr lieber Impoleon, damit wir die Diskussion nicht vergessen, habe ich hier jetzt ein Episodenbeispiel. Wie findest du es? Verbesserungsvorschlag? :P --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 15:13, 24. Mai 2012 (CEST)


Ich finds so schön. ;) Aber ist der Kasten um die Handlung wirklich nötig? Sonst aber super. ;) ×Impoleon xy× 15:33, 24. Mai 2012 (CEST)

Ich hab die Kästen jetzt allgemein rausgenommen, weil mich Dusk drauf hingewiesen hat, dass bei solchen Artikeln keine Rahmen gesetzt werden sollen. --Datei:Sugimori 637.pngRamPoryZ Datei:Sugimori 474.png 15:46, 24. Mai 2012 (CEST)
Gut, sonst aber sehr schön. ×Impoleon xy× 23:09, 24. Mai 2012 (CEST)
Gut. Ich habe dann auch schon bei einigen Episoden angefangen, sie zu verändern. Allerdings gibt es da noch einige Probleme, weil wir uns mit dem Manga-Projekt etwas überschneiden. Bin aber immoment dabei, das Problem zu lösen ^^ --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 23:13, 24. Mai 2012 (CEST)
Ich hab mir grade die Episode angeschaut mit Damien... wärs nicht besser wenn der Abschnitt über den nicht unter die Auflistung der Charaktere kommt? ×Impoleon xy× 23:15, 24. Mai 2012 (CEST)
Hat Dusk auch schon angesprochen, da es aber zeitgleich direkt um deren Pokémon geht, ist es so am besten, wenn sie zuerst erwähnt werden. --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 23:42, 24. Mai 2012 (CEST)

Vorlagen

Impoleon, ich habe gerade gesehen, dass du wieder Vorlagen wie {{TRA}} benutzt hast. Aber die sollen ja nicht mehr benutzt werden in Handlungen, also denk vielleicht dran, einfach, bevor du die Handlung speicherst, {{ers:TRA}} davor zu schreiben. Natürlich zählt das für alle anderen Vorlagen genauso :P P.S. - Die Vorschausfunktion kann uckzuckhiebe retten :D --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° Psycho.png 16:05, 3. Jun. 2012 (CEST)

Handlungen

Hallo Impoleon, ich wollte dir sagen, dass du {{fehlende Handlung}} zu früh entfernt hast, denn die Folge habe ich noch gar nicht fertig geschrieben. ;-) Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 22:48, 3. Jun. 2012 (CEST)

Fertig machen tu ich sie noch, aber ich glaube erst morgen früh, da ich jetzt ins Bett gehe. In der Tat hast du einen Bearbeitungskonflikt gemacht, aber das war ganz schnell gelöst. Viele Grüße --430.gif Galagladi12 474.gif 22:57, 3. Jun. 2012 (CEST)

Frage: Tonarino Town heißt doch wenn ich mich richtig entsinne "Nachbarstadt", oder? --430.gif Galagladi12 474.gif 14:14, 7. Jun. 2012 (CEST)

Happy Birthday. --430.gif Galagladi12 474.gif 17:21, 10. Jun. 2012 (CEST)

gern geschehen. --430.gif Galagladi12 474.gif 14:58, 11. Jun. 2012 (CEST)

Re:RE

Dazu muss ich dir was erzählen, gab da nämlich ein kleines Durcheinannander und das war die beste Lösung die schnell in Frage kam. Wie heißt du bei filb? Oder kannst du mir deinen Link geben? Dann müssen wir die Diskussionen damit nicht fluten :D --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° S2W2_Pyro_Overworld.png 14:37, 2. Jul. 2012 (CEST)

Wie wärs mit ner Mail an: Impoleonxy@web.de ? Ich bin zu selten bei filb on. :D ×Impoleon xy× 15:19, 2. Jul. 2012 (CEST)
Dann schick ich dir eine Mail :D --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° S2W2_Pyro_Overworld.png 15:23, 2. Jul. 2012 (CEST)

Re:Hola

Ja, scheint mir auch so, dass sie zu groß sind. Ich werde in der Vorlagenwerkstatt dazu eine Änderung vorschlagen. 200px, denke ich, werden reichen. Oder noch kleiner? --Datei:HGSS Overworld Ass-Trainer M.png °RamPoryZ° SW_Overworld_Astor.png 14:06, 9. Jul. 2012 (CEST)


Anschauen

Hi ich hab die Folge "Aeropteryx Besuch aus der Uhrzeit" fretig gemacht sonst schauts sichs immer RamporyZ an aber der is ja grad nich da wenn du möchtest kannst du es dir ja mal ansehen.--392.png Panferno303 484.png 17:47, 22. Jul. 2012 (CEST)