Benutzer Diskussion:Pk-fan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 119: Zeile 119:


Hallo da du immer nett Antwortest usw...... kann ich dir mall ne kurze Frage stellen kann ich selber ein Projekt machen weil ich hab viele ideen eine fragte in Skype(chat programm) "hey was ist der körper tiel von magnetzones drittes auge???????" so hat er das geschrieben oder falls irgent jemand das fragt in pokewiki gibt es keine Info: von Körperteile und ich will ja das WIKI GROSS HELFEN!!! also bitte lasst mich das machen {{Sig|Marco1234}}
Hallo da du immer nett Antwortest usw...... kann ich dir mall ne kurze Frage stellen kann ich selber ein Projekt machen weil ich hab viele ideen eine fragte in Skype(chat programm) "hey was ist der körper tiel von magnetzones drittes auge???????" so hat er das geschrieben oder falls irgent jemand das fragt in pokewiki gibt es keine Info: von Körperteile und ich will ja das WIKI GROSS HELFEN!!! also bitte lasst mich das machen {{Sig|Marco1234}}
== Ernennung zum Verlässlichen Benutzer ==
Hallo Pk-fan, ich habe mich entschlossen, dich zu einem [[PokéWiki:Verlässliche Benutzer|verlässlichen Benutzer]] zu ernennen, da du das Wiki mittlerweile schon eine lange Zeit immer wieder mit guten Beiträgen unterstützt. Viel Spaß mit deinen neuen Rechten! --http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/230.png<span style="font-family:Times New Roman"><big><big>[[User:DagobertDuck|<span style="color:#900">DagobertDuck</span>]]</big></big></span>http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/117.png 13:04, 15. Jun. 2013 (CEST)

Version vom 15. Juni 2013, 13:04 Uhr

Datei:Impoleon Traumwelt.pngPk-fan Datei:Sumpex Traumwelt.pngTest Datei:Turtok Traumwelt.pngPokémon Datei:Admurai Traumwelt.pngDiskussion Datei:Impergator Traumwelt.pngGästebuch Datei:Sugimori Froxy.png Kreativlabor
Datei:Admurai Traumwelt.png

Deine Seite

Ich glaube fast, du suchst nach sowas [1] :P 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 16:01, 14. Jan. 2012 (CET)

Ja Danke--Pk-fan 16:05, 14. Jan. 2012 (CET)


Deine Bearbeitungen

Hallo Pk-fan, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, mfG 628.gif Lombrero Dis 17:37, 14. Jan. 2012 (CET)

alles klar werd ich mir merken--Pk-fan 17:41, 14. Jan. 2012 (CET)

um sich hier schnell und gut einzufinden, möchte ich dich auf unsere Projekte aufmerksam machen. Vielleicht findest du dort ein Projekt, das dich interessiert...-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:46, 14. Jan. 2012 (CET)


RE: Projekt

Hi, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, hatte in letzter Zeit ziemlich Stress und hab deshalb auch mein E-Mail-Konto für das Wiki nicht gecheckt. Zu deiner Frage: Natürlich kannst du mitmachen, helfende Hände sind immer gut.^^ Lies dir aber bitte als Newbie dann erstmal das Tutorial durch (das ich gestern und heute auch erst verbessert hab *hust*)-- Gruß, Moltres 146.gif 21:43, 7. Feb. 2012 (CET)

OW-Sprites

Also ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt gerade dabei bin die OW's einzufügen und dass es nervt, wenn ein Bearbeitungskonflikt entsteht, durch das Wettrennen das gerade zwischen uns beiden entsteht. Wenn du nix dagegen hast, mache ich die OW's jetzt, wenn doch, gibt's ja auch meine Diskussionsseite^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png

Alles klar, war jetzt auch nicht als Konkurrenzkampf gedacht Gruß -- 395.gif by Pk-fan 260.gif 20:59, 16. Mai 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Ab sofort bist du stimmberechtigt!
Ab sofort bist du stimmberechtigt!

Hallo Pk-fan, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 16:37, 25. Mai 2012 (CEST)

Alles klar danke, ich fühle mich geehrt ;) -- 395.gif by Pk-fan 260.gif 16:39, 25. Mai 2012 (CEST)

Benny

Hast du den Text zu Benny im Anime irgendwoher kopiert? Das würde nämlich © und Geistiges Eigentum verletzen! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TiMauziDiskussionBeiträge)

Um das hier mal aufzuklären: Er hat den Text von unserem eigenen Artikel zu Benny als Animecharakter in den Artikel zu den Spielen eingefügt. Ich vermute, er hat das deshalb getan, weil im Artikel ganz oben stand, dass es um Benny als Arenaleiter geht und im Anime Benny ja auch als Arenaleiter auftritt. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, habe ich das folgendermaßen geändert. Die von Altruis entdeckte Seite hat mehrere unserer Artikel übernommen und dagegen werden wir auch vorgehen, mit dieser Änderung hat das aber eigentlich nichts zu tun. shadowtweaker (A ¦ B) 09:27, 10. Jun. 2012 (CEST)

Ich habe den Text den Benny als Arenaleiter befasst wie shadowtweaker richtig erkannt hat vom Animecharakter zum Spielcharakter kopiert. So wollte ich ein einheitliches Bild erzeugen, da bei Rocko und Misty ebenso der Anime-Abschnitt nur von der Zeit als Arenaleiter handelt.-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 12:04, 10. Jun. 2012 (CEST)

Mein Problem war nur, nicht zu wissen, ob wir von ihnen geklaut haben oder plinfafans von uns. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:15, 10. Jun. 2012 (CEST)

Kein Problem hätte mich auch stutzig gemacht-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 21:37, 10. Jun. 2012 (CEST)

Welches Pokémon ist das?

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Pokémon auf dem Foto erkannt und erhältst somit das Privileg, diese Babel auf deiner Benutzerseite einbinden zu dürfen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Pk-fan für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Viel Spaß damit! -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 15:10, 11. Jun. 2012 (CEST)

Danke! Jetzt muss ich erst einmal feiern!-- 395.gif by Pk-fan 260.gif 15:14, 11. Jun. 2012 (CEST)

Frage

Hey ich habe mal eine Frage. Ist es möglich diese Sprites der Arenaleiter von der -Englischen Wiki Seite auf der Seite der Arenaleiter einzufügen?---- Datei:Brixs.png JakeDearing 15:02, 5. Jul. 2012 (CEST)

frage

es giebt doch noch keine kompletlösung wo soll ich das dan ergänzen? --471.gif ~Tabitha~ 471.gif 22:46, 25. Jul. 2012 (CEST)

Bronzenes Pikachua

{{User Edits Auszeichnung}}

There you go ;) Das Ding wird sich automatisch aktualisieren, wenn es eingebunden ist. Danke für deime Mithilfe am Wiki ^^ -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.png – der Illuminat. 13:48, 30. Jul. 2012 (CEST)

Deine Stimme bei der Redakteur-Wahl von Nero Valentine

Hallo Herr Pk-Fan, ich muss dir leider mitteilen, dass ich ihre extravagante Pro-Stimme bei der Redakteur-Wahl ablehnen musste, weil du kein stimmberechtigter Projektleiter bist. Meine Wenigkeit versucht natürlich so zu sein, dass sie nicht böse auf mich sind. Meinen Dank für ihre Aufmerksamkeit ^^ --Galagladi12477.gif 17:48, 2. Okt. 2012 (CEST)

Natürlich sei es dir verziehen. Beim Klausurenregen wird man halt verwirrt und vergisst die Regeln. Und zur Heilung gibt es eine Persimbeere Persimbeere :) --Galagladi12477.gif 16:30, 4. Okt. 2012 (CEST)

RE: RE:

Danke trotzdem!^^ Ich denke mit dem Link komm ich klar ;). Ok, dann nochmal danke und auch danke für deinen Gästebucheintrag. Ich revangiere mich noch!

--197.gif Pika-Pikachu 23:31, 31. Mär. 2013 (CEST)


Noch ein Frage! :( (Keine Angst, es wird kurz) Also ich wollte nur mal wissen, wie man die Unterseite benennt. Das war's auch schon, bitte antworte schnell!

--197.gif Pika-Pikachu 21:48, 2. Apr. 2013 (CEST)


Hier die versprochene Signatur: ^^

Vielen Dank, Spikee 258.png 22:04, 9. Apr. 2013 (CEST)


Ui, ui, ui! Da habe ich doch einen kleinen Neujahrsputz gestartet. Erst knapp 3 Monate hier und schon sieht das hier, besser aus, als gedacht! *.* Nun, ich habe zwei Fragen zu den Spoilern (du weißt schon was ich meine, die, die du auch benutzt):

1. Warum kann man die Spoiler nach dem Klicken nicht schließen, sonder muss einen neuen öffnen, damit der andere verschwindet?

2. Warum ist, wenn man den Spoiler öffnet, so eine riesige Lücke zwischen der Leiste und dem, was darunter steht?

Ok, das wars schon. Ich hoffe, du kannst mir diese Fragen beantworten!

LG, --Spikee 258.png 02:02, 27. Apr. 2013 (CEST)

RE: Lugia

und am wie lade ich es dann hoch und kann es bei meinem profil tuhn ?????? Liebe grüsse Marco1234


Eine Wichtige Frage

Hallo da du immer nett Antwortest usw...... kann ich dir mall ne kurze Frage stellen kann ich selber ein Projekt machen weil ich hab viele ideen eine fragte in Skype(chat programm) "hey was ist der körper tiel von magnetzones drittes auge???????" so hat er das geschrieben oder falls irgent jemand das fragt in pokewiki gibt es keine Info: von Körperteile und ich will ja das WIKI GROSS HELFEN!!! also bitte lasst mich das machen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge)

Ernennung zum Verlässlichen Benutzer

Hallo Pk-fan, ich habe mich entschlossen, dich zu einem verlässlichen Benutzer zu ernennen, da du das Wiki mittlerweile schon eine lange Zeit immer wieder mit guten Beiträgen unterstützt. Viel Spaß mit deinen neuen Rechten! --230.pngDagobertDuck117.png 13:04, 15. Jun. 2013 (CEST)