Benutzer Diskussion:Sly

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgrund der mir vergangenen Lust am PokéWiki und einer mir viel lieberen Aktivität im NintendoWiki von Dusk und bei den NintendoNews, werde ich mir so ungefähr eine 1 bis 2 monatige Auszeit nehmen, bis ich wieder Lust habe Irgendetwas zu machen. Anfragen auf meiner Diskussionsseite werde ich trotzdem antworten.
Liebe Grüße, Sly
Meine Seite - Disku - Diskussionsarchiv - Probierpappe - CSS im Nintendo-Wiki Bei GIGA
http://www.b2b-deutschland.de/imperia/md/images/b2bbb/mehrfachverwendung/ausrufezeichen.jpg Wann ihr euch an mich wenden könnt:
*Wenn ich einen Fehler gemacht habe.
*Wenn ich euch eine Signatur erstellen soll.
*Wenn ich euch eine Benutzerseite erstellen soll.
*Wenn ihr wissen wollt wie man eine Babelvorlage erstellt.
*Wenn ihr etwas bestimmtes sucht.
*Wenn ihr eine Frage zu einem bestimmten Thema habt.
*Oder wenn euch langweilig ist zwinker3.gif.
Und bitte:
Friedlich,verständlich und ohne Radau smile2.gif
http://www.b2b-deutschland.de/imperia/md/images/b2bbb/mehrfachverwendung/ausrufezeichen.jpg

Benutzerseite und Sig

Hallo, ich kenne die Benutzuer die ich frage....
es ist vorher alles ausgemacht wir sind halt alle gute Freunde... 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

JA 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

???

mhm ??? 267.gif Lapras 99 131.gif Alles über Lapras.. 267.gif

TCG-Projekt

Hi, ich wollte nur klarstellen, dass ich erst demnächst am TCG-Projekt mitarbeiten werde, so war meine ursprüngliche Absicht sowieso. Also wunder dich nicht, dass ich noch nichts gemacht habe. Ich möchte jetzt zuerst die Artikel zum Sammelfigurenspiel zu Ende bringen, dann bin ich bei den Karten dabei. Nur damit du Bescheid weißt.018.gifDagobertDuck Diskussion 19:47, 21. Jan. 2011 (CET)

Benutzerseite

Was denkst du dir was von meiner Benutzerseite zu Löschen ????????????????? Rayquaza Fan-99

Re:TCG-Karten

Danke, ich vergess manchmal echt den Accent... tut mir leid! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 15:54, 22. Jan. 2011 (CET)

Re:TCG

O.K., mach ich smile2.gif! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 17:56, 22. Jan. 2011 (CET)

Oh, sind sie das? dann tut es mir leid, mein englisch ist noch nicht sooo gut, und ich übernehm die Karten aus Carddex, dort sind alle Einträge englisch... - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:08, 22. Jan. 2011 (CET)
Hey... du bist ein Genie! nein, wirklich, sollte ich glaub auch mal probieren ;) - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:38, 22. Jan. 2011 (CET)
Tja, dann sind wir jetzt wohl so was wie Rivalenhttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif! Ich muss jetzt eh off gehen, also noch viel spass beim Karten-Artikel erstellen, ich mach morgen weiter! - ...und täglich grüsst 376.gif98Dis. 18:51, 22. Jan. 2011 (CET)

RE: TM/VM

Moin,

du kannst mir natürlich gerne helfen zwinker3.gif Ich kümmere mich gerade um die Einall-Pokémon bzw. um die, bei denen die Listen noch fehlen. Die mache ich selbst fertig. Wir können danach ja auf einander zuarbeiten, d. h. ich fange bei Arceus an und arbeite mich rückwärts durch und du fängst bei Bisasam an und schaust alle Artikel durch. Hilfreich dafür ist diese Bulba-Seite, dann muss man nicht jede engl. Seite aufrufen, sondern kann sich die benötigte auswählen.

Auf gute Zusammenarbeit! smile2.gif gez. Toosty 373.gif Diskussion 12:04, 23. Jan. 2011 (CET)