Benutzerin Diskussion:Yashir

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Seitentitel

>Home< - >Talk to me< - >Gästebuch< - >Schreibstube< - >XdW< - >Archive< - >Schreib mir ♥<

http://yijare.lemrith.net/yash.png
  • Vergesst das Signieren ~~~~ nicht
  • Falls ihr Chatten wollt, ich gebe euch meine Messenger-Daten.
  • Behaltet bitte die Nettiquitte bei

Ich werde versuchen, die Seite aufgehäumt zu halten und daher von Zeit zu Zeit ins Archiv verschieben.


Re: Vorlage für Pokédollar?

Ich antworte einfach mal an Michinidos Stelle. Du hast recht, dass es eine Vorlage für Pokédollar (Pokédollar) gibt. Verwende dazu einfach {{pkd}}. ;) ~ Taisuke 136.gif 08:02, 18. Feb. 2014 (CET)


Deine Signatur...

...ist leider 15 Pixel zu hoch. Bitte ändere dies. --Datei:Sugimori 717.pngMecanno-manDatei:Sugimori 683.png 12:05, 27. Feb. 2014 (CET)

Kurz von mir: Yashir, ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich sagte, die Signatur wäre in Ordnung. Hier im PokéWiki jedenfalls nicht, höchstens auf Filb.de, wobei ich selbst da darauf hingewiesen hätte, dass sie zu groß ist. Es wäre also einfach schön, wenn du dir ein anderes Bildchen suchen würdest, danke :) Cosi 563.png 20:46, 27. Feb. 2014 (CET)


Re: Bot tauscht Werkelt in den Archiven...

Ich hab echt keine Ahnung, warum der das überhaupt gemacht hat, sollte aber nicht wieder vorkommen. T'schuldigung! Außerdem haben Bots das gute Recht Benutzerseiten zu bearbeiten, nicht inhaltlich gemeint sondern bei Redlinks oder Babeln oder sowas in der Art... Ich weiß allerdings nicht mehr, warum deine Seite. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Bot%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Bot%20Signatur%202.png 17:48, 18. Jun. 2014 (CEST)


Re: Signaturgröße

Ne, die Signaturgröße besteht weiterhin bei 40px in der Höhe. Siehe Regelwerk.

Liebe Grüße, http://www.xav-yz.tk/SfU7fWrjY6.png http://www.xav-yz.tk/kYbupOjKCp.png 14:17, 10. Okt. 2014 (CEST)

Jo, Ich mag meine Signatur einfach kleiner haben --Datei:Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 14:21, 10. Okt. 2014 (CEST)


Re: Kristallenes Pikachu

Hallo, danke nochmal für deine Glückwünsche! ^^ Pikachu-Auszeichnungen gibt es bei 50, 250, 500, 1.000, 2.500, 5.000, 10.000(!), 25.000 und 50.000 (letzteres hat noch niemand erreicht) Bearbeitungen. Hier findest du diese Information. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht mehr lange dauert, bis du die 500 erreichst ;)

Grüße, http://i.imgur.com/ywSreVs.png http://i.imgur.com/SscUH3q.png 15:02, 24. Okt. 2014 (CEST)


Gläsernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Yashir! Da deine Bearbeitungsanzahl die 250er-Marke schon länger überschritten hat, erhältst du nun von mir nachträglich die Auszeichnung des Gläsernen Pikachu.
Somit kannst du nun folgende Babel ohne jegliche Gewissensbisse auf deiner Benutzerseite einfügen: {{User Edits Auszeichnung}}.
Beim Erreichen der nächsten Grenze aktualisiert sich die Vorlage auf deiner Benutzerseite selbst. Mach weiter so! ;) ~ Taisuke 136.gif 15:19, 24. Okt. 2014 (CEST)