Bezaubernde Meerjungfrau

Aus PokéWiki
Version vom 8. Juni 2008, 10:18 Uhr von Müsli91 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Bezaubernde Meerjungfrau''' ist die 53. Episode des Pokémon-Animes. {{Spoiler}} ==Handlung== :''Der folgende Text wurde von [http://www.pokito.de pokito.de] kopiert...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezaubernde Meerjungfrau ist die 53. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Der folgende Text wurde von pokito.de kopiert.

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg nach Vertania City, als Misty bemerkt, dass es Seeper nicht besonders gut geht. Rocko glaubt, dass Seeper mehr Platz zum Schwimmen braucht. Also beschließen die drei, nach Azuria City zu gehen. Dort leiten die drei Schwestern von Misty die Pokémon Arena, in der es einen großen Pool gibt. Als sie dort ankommen, wird Misty schon ungeduldig erwartet. Die drei Schwestern haben ein Unterwasserballett geplant. Misty soll die Hauptrolle spielen. Doch Misty hat keine Lust, die bezaubernde Meerjungfrau zu spielen, aber gegen die Überredungskünste ihrer Schwestern hat sie keine Chance. Kaum hat die Show angefangen, die Arena ist total ausverkauft, taucht Team Rocket auf. Sie wollen die Wasserpokémon stehlen, die in dem Unterwasserballett eine wichtige Rolle spielen. Jessie und James übernehmen die Rollen der Schurken. Misty wehrt sich verzweifelt, und Ash und Rocko kommen ihr zu Hilfe. Schillok und Starmie und auch Seeper, dem es besser geht, haben diesmal keine Chance gegen Jessies Arbok. Erst als Jurob in den Kampf eingreift und sich dabei zu Jugong weiterentwickelt, kann Team Rocket geschlagen werden. Die Zuschauer sind von der Show begeistert, sie haben nicht bemerkt, dass aus dem Spiel Ernst geworden war. Damit die Show auch in Zukunft aufgeführt werden kann, muss Misty Seeper und Starmie bei ihren Schwester lassen. Schweren Herzens trennt sie sich von ihren Pokémon. Und zusammen mit Ash und Rocko setzen sie ihre Pokémonreise fort.

Charaktere

Menschen

Pokémon