Jack Walker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: fr:Jack Walker)
Zeile 34: Zeile 34:


[[en:Jack Walker]]
[[en:Jack Walker]]
[[fr:Jack Walker]]

Version vom 14. Juni 2010, 11:11 Uhr

Jackie Walker

ja ジャック・ウォーカーen Jack


Jackie der Ranger
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung unbekannt
Pokémon-Ranger
Rolle Unbekannt
Partner Plaudagei
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Jackie Walker ist ein athletischer junger Mann, der sich entschied, ein Pokémon Ranger zu werden. Als solcher nimmt er seine Aufgaben ernst. Er kam das erste Mal in Pokémon 9 Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres vor. Im Film nachdem er mit Ash Ketchum und seinen Freunden zusammengetroffen ist, hatte er sich entschieden, sich ihrem Team für den übergang Manaphys anzuschließen. Als das Ei ausbrütete und Manaphy Maike sah, sah es sofort in Maike eine Mutter, dasselbe fühlte auch Maike. Das zeigte ihr Interesse gegen dem überen, sie freundeten sich so sehr an, dass Manaphy an einem Abend sogar zu Maike Mama sagte. Doch Jackie war dagegen, dass die beiden sich noch näher kommen da er befürchtete das Manaphy und Maike das unzertrennnlich werden.

Pokémon

441.png

Kurzzeitig

226.png 022.png 458.png 145.png

Trivia

  • Die meisten Pokémon Ranger haben einen Pokémon Partner wer mit ihnen ständig reist. Jackie Walker war der erste Ranger, der überhaupt ohne einen Partner gezeigt wurde.
  • Später jedoch bekam er das Plaudagei von dem Phantom als Partner. Phantom hat angedeutet, dass Plaudagei mit Jackie geblieben ist, da es sich mit Jackie während der Überschwemmung des Tempels so gut verstanden hat, dass es bei ihm blieb.
  • Alle Pokémon von Jackie haben einen Flug Typ (auch die von ihm kurz gefangenen).
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: