PokéWiki Diskussion:Orte-Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Super Pokémon Rumble)
Zeile 122: Zeile 122:
::Ok danke für die Antwort. - - [[Datei:Overworld dp lana.png]] " ''Hit me baby one more time'' " [[Datei:Overworld dp schwarzgurt.png]] [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Diskussion</sup>]]  17:20, 24. Jan. 2012 (CET)
::Ok danke für die Antwort. - - [[Datei:Overworld dp lana.png]] " ''Hit me baby one more time'' " [[Datei:Overworld dp schwarzgurt.png]] [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Diskussion</sup>]]  17:20, 24. Jan. 2012 (CET)
:::Hab jetzt einfach mal zu jedem der drei Themengebie Artikel mit guter, wenn nicht gar perfekter Gliederung geschrieben. Ich hoffe, das reicht. Wenn nicht, kann ich ja immer noch eine gute Übersichts-Gliederung schreiben. <span style="font-family:Candara;font-size:120%;text-shadow:0px 0px 3px rgba(130,70,130,.8)">'''''[[User:Dusk|<span style="color:#844484">Dusk</span>]] [[User talk:Dusk|<small style="color:#844484">(talk)</small>]]'''''</span> 17:50, 24. Jan. 2012 (CET)
:::Hab jetzt einfach mal zu jedem der drei Themengebie Artikel mit guter, wenn nicht gar perfekter Gliederung geschrieben. Ich hoffe, das reicht. Wenn nicht, kann ich ja immer noch eine gute Übersichts-Gliederung schreiben. <span style="font-family:Candara;font-size:120%;text-shadow:0px 0px 3px rgba(130,70,130,.8)">'''''[[User:Dusk|<span style="color:#844484">Dusk</span>]] [[User talk:Dusk|<small style="color:#844484">(talk)</small>]]'''''</span> 17:50, 24. Jan. 2012 (CET)
== Super Pokémon Rumble ==
Ich habe jetzt den Artikel zum ersten Bereich von Super Pokémon Rumble, [[Feld des Aufbruchs]], geschrieben. Passt der so vom Aufbau her? Wenn ja, werde ich heute / in den nächsten Tagen die restlichen Bereiche auch einfügen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt: Nur her damit :) <br />-- [[Benutzer:Hoazl|Hoazl]] | <span style="font-size: 10px;">[[Benutzer_Diskussion:Hoazl|Noch Fragen?]]</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/252.gif 15:58, 19. Mär. 2012 (CET)

Version vom 19. März 2012, 16:58 Uhr

fehlt was

Es fehlt der Palpark, der egal was ihr auch sagt, ein ort ist...--Jaddi 15:18, 8. Mai 2007 (CEST)

Pokémonfundorte

Könnte mal jemand noch eine erklärte Vorlage für die Pokémonfundorte machen? Ich wollte gerade die Fundorte der Starter in Wurzelheim einfügen, bin aber nicht mit dieser Tabelle zurechtgekommen.

Ja aber in Birk's Labor erhält man in Smaragd auch Endivie/Feurigel/Karnimani
491.png Calamitas
14:08, 10.Apri 2007 (CEST)

Die Starter erhält man auf Route 101 und da sind die auch aufgezählt. --Salva 14:11, 10. Apr 2007 (CEST)

Teilnahme im Team?

Gibt es eine Möglichkeit, in das Team noch reinzukommen oder ist es soweit vollständig? Übrigens habe ich in den Regionen die „Orte“ wie Metaflurtunnel, Knofensaturm, etc. nicht „Orte“ genannt, sondern „Sehenswürdigkeiten“. Meiner Meinung nach grenzt das mehr von den „Ortschaften“ (Verwechslungsgefahr) wie Alabastia ab.

>> Projekt:Orte ist keine eingeschworene Gemeinschaft. Das soll einfach Leuten helfen Artikel über Orte zu verfassen. Es ist wirklich ziemlich kompliziert die Orte aufzuteilen, ich meine Routen sind am besten vom Rest zu unterscheiden. Ich finde Sehenswürdigkeiten allerdings auf nicht so gut. Mir fällt das Wort Landmarken ein, aber das ist wiederum eher unbekannt. --Salva 15:35, 12. Apr 2007 (CEST)


Ich will auch "aufgenommen" werden :) - oder kann ich mich auch einfach eintragen? Eriador

FEHLER

Irgendwie hat er mit der romaji schrift ein Problem.

Soll heißen er zeigt es nicht an.--Gewaldro 18:01, 2. Mai 2007 (CEST)

Hotlinking von Bildern aus Bulbagarden Archives

Bitte in den Artikeln nicht einfach Bilder von Bulbagarden Archives (oder anderen Seiten). Es verursacht dort zusätzlichen Traffic, den man dort vermutlich nicht möchte. Bilder sollten immer direkt hier hochgeladen werden. --nYoo(blah) 00:01, 5. Jun 2007 (CEST)

Ja, bei den Screenshots ist das bei den meisten Artikeln auch gemacht worden. Aber die ganzen animierten Karten. Das wird heftig, wenn die alle direkt hier drauf geladen werden. --Salva 00:15, 5. Jun 2007 (CEST)

die karten müssten mal neu gemacht werden, die HGSS so wie sie im spiel sind (auch wenn usere besseraussehen)
die Shinoh sollen so sein das die nur die karte zeigen und nicht noch anderes
beides soll dann mit Imagetags, verlinkt werden

Ortebox

Ich hab jetzt mal bei allen Städten von Orre die Ortebox hinzugefügt, wundert mich dass das nochnimand gemacht hat --Dumbeldore 13:26, 16. Sep. 2007 (CEST)

Mitmachen!?

Hallo, kann man sich einfach eintragen? Ich würde das nämlich gerne tun, habe nur noch nie bei einem Projekt mitgewirkt, deshalb die Frage.--196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 10:12, 10. Feb. 2008 (CET)

einfach {{User Projekt:Orte}} bei dir einfügen --Hanmac

Hä wie jetzt? Wo einfügen in der Babel box oder einfach auf der seite? -- { Jake 14 158.png }

getrennte und vereinte routen

  • Route 205 (Ewigenau-Teil) + Route 205 (Flori-Teil)Route 205
  • Route 210 (Elyses-Teil) + Route 210 (Trostu-Teil)Route 210
  • Route 211 (Elyses-Teil) + Route 211 (Ewigenau-Teil)Route 211
  • Route 212 (Herzhofen-Teil) +Route 212 (Weideburg-Teil)Route 212
  • Route 213 und KühnheitsuferRoute 213 und Kühnheitsufer

hoffe ihr versteht, so ist es sehr mies denk ich --Hanmac

fertig --Hanmac 23:42, 12. Feb. 2010 (CET)

Animeorte

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch die Orte mit in die Liste aufnehmen wollt, welche nur im Anime vorkommen (z.B. Sentojerry City in Jotho)? Ich habe auf meinem PC eine Liste in Word liegen, wo ich hoffentlich die meisten aller Orte aufgeschrieben habe (auch Anime). Falls ihr diese für die Vervollständigung braucht könnt ihr diese gerne haben.

Außerdem habe ich gemerkt, dass bei Hoenn und Sinnoh keine Ligasymbole gibt. Falls es sie gibt könntet ihr diese hinzufügen?

Lagerhallen

Könnte man nicht Seiten für die Lagerhallen usw. aus Pokémon Link eintragen, ungefähr wie bei den Dungens aus Mystery Dungeon? Wenn, hätte ich schon einige Informationen zusammengetragen--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 16:47, 2. Mai 2011 (CEST)

Ich wollte außerdem anmerken, dass es die bei Bulbapedia auch gibt--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 18:52, 28. Mai 2011 (CEST)


So zum Beispiel Geheime Lagerhalle 1 Die Geheime Lagerhalle 1 ist ein Ort im Südosten der Karte. Im leichtem Modus muss man 50 Pokemon linken und im schweren Modus 70. Die Preismünzen gibt es ab 5000 bzw. 15000 Punkten.

Pokemon Häufigkeit
Vorlage:Name häufig
Vorlage:Name häufig
Vorlage:Name häufig
Vorlage:Name häufig
Vorlage:Name häufig
Vorlage:Name selten
Vorlage:Name selten
Vorlage:Name} selten
Vorlage:Name erscheint immer, wenn man ein Pokemon zu viel Linkt

--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 10:57, 30. Mai 2011 (CEST)

Vorlagen zu Fangorten

Hi, da ich ja nicht fürs Orte-Projekt zuständig bin, wollte ich eine kleine Anmerkung machen: Die Vorlagen zu den Fangorten sind nicht mehr ganz aktuell, wenn eines der Mitglieder Zeit hat, sollte es noch eine Vorlage für die Stellen erstellen, an denen man Pokémon nur in blubberndem Wasser fangen kann (ab Schwarz/Weiß). Ich würde es auch selber tun, da ich mich mit dem Orte-Projekt aber nur leidlich auskenne, pfusche ich euch lieber nicht dazwischen. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 07:51, 10. Dez. 2011 (CET)

Erscheinungsrate

Hallo,

da mir aufgefallen ist, dass bei vielen Routen noch die Erscheinungsraten fehlen, würde ich diese gerne hinzufügen. Leider weiß ich nicht, wie man diese herausfindet/berechnet. Könnte mir das bitte jemand erklären? Danke schonmal im Voraus!

Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 21:10, 10. Jan. 2012 (CET)

Die Erscheinungsraten findest du auf Bulbapedia [1] bei den jeweiligen Orten ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 21:26, 10. Jan. 2012 (CET)
Hi. Vielen Dank. Das werde ich dann in nächster Zeit nachtragen. Lg --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:37, 11. Jan. 2012 (CET)

Reihenfolge

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Reihenfolge der verschiedenen Abschnitte bei vielen Städteartikel unterschiedlich ist. So kommt bei einigen zuerst Population und Unterschiede zwischen den Generationen und dann erst Im Anime und Im Manga (bspw. Saffronia City). Bei anderen hingegen erst Im Anime/Manga und dann Popultion und Unterschiede (bspw. Marmoria City). Gibt es jetzt eine festgelegte Reihenfolge oder ist das egal? - - Datei:Overworld dp lana.png " Hit me baby one more time " Datei:Overworld dp schwarzgurt.png GoPika Diskussion 16:27, 24. Jan. 2012 (CET)

Bisher gab es keine, doch ich denke, das sollte geändert werden. Ich werde gleich dann eine Reihenfolge machen. Dusk (talk) 17:18, 24. Jan. 2012 (CET)
Ok danke für die Antwort. - - Datei:Overworld dp lana.png " Hit me baby one more time " Datei:Overworld dp schwarzgurt.png GoPika Diskussion 17:20, 24. Jan. 2012 (CET)
Hab jetzt einfach mal zu jedem der drei Themengebie Artikel mit guter, wenn nicht gar perfekter Gliederung geschrieben. Ich hoffe, das reicht. Wenn nicht, kann ich ja immer noch eine gute Übersichts-Gliederung schreiben. Dusk (talk) 17:50, 24. Jan. 2012 (CET)

Super Pokémon Rumble

Ich habe jetzt den Artikel zum ersten Bereich von Super Pokémon Rumble, Feld des Aufbruchs, geschrieben. Passt der so vom Aufbau her? Wenn ja, werde ich heute / in den nächsten Tagen die restlichen Bereiche auch einfügen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt: Nur her damit :)
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 15:58, 19. Mär. 2012 (CET)