Netzwerk

Vereinigungsweg

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vereinigungsweg
ja ユニオンかいどう (Union kaidou) en Union Road
Vereinigungsweg.png

Der Strom der Träume fließt direkt südlich vorbei.

Informationen
Im Norden (↑)
Im Osten (→)
Im Westen (←)
Vereinigungsweg in Almia
SchikolingenFang-ArenaBrisenauRanger-SchuleOzeanhöhleHavebrückAltru-ParkAltru-GebäudeAltru-TurmHave-MeerMeer des WailordRanger-VereinigungCamp FröstelSchloss AlmiaWagnisklippenChroma-HochlandChroma-RuinenBrodellandeVulkanhöhleÖlfeldversteckHaruba-DorfHippoterus-TempelFrachtschiffSchikolingen-PfadSchulstraßeBriseforstStalagmitenhöhleEisseeHaruba-WüsteVereinigungswegSchlottertalChroma-StraßeMap Vereinigungsweg.png
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)

Dieser Ort kommt ausschließlich in Spin-off-Spielen vor.

Der Vereinigungsweg verbindet die Ranger-Vereinigung mit dem Altru-Park. Dort findet man auch einen Pfad, der zu den Wagnisklippen führt.

Häuser

Die große Blockhütte, an der man unterwegs vorbeikommt, gehört Herrn Sturski. Er macht ohne Umschweife deutlich, dass er nichts mit einem Pokémon-Ranger zu tun haben will, da er von neuartigen Technologien - dabei bezieht er sich auf den FangKom - rein gar nichts hält. Der Baumstumpf und die Axt neben der Hütte lassen darauf schließen, dass Herr Sturski Holzfäller ist.

Das etwas kleinere, weiter westlich gelegene Holzhäuschen gehört dem Marmelade-Hersteller.

Die beiden Töchter der Familie Nektar, Viktoria und Vanessa, pflücken an einem Flussufer im Westen des Vereinigungsweges Blumen, die sie verschenken möchten.

Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Pokémonicon 021.pngHabitak Flug (R2).png Flug Zerschneiden1.png
Pokémonicon 043.pngMyrapla Pflanze (R2).png Pflanze Zerschneiden1.png Als Pflanze versteckt
Pokémonicon 058.pngFukano Feuer (R2).png Feuer Brand1.png
Pokémonicon 081.pngMagnetilo Elektro (R2).png Aufladen Aufladen2.png
Pokémonicon 084.pngDodu Normal (R2).png Normal Agilität1.png Nach Urs Einführung über Agilität
Pokémonicon 179.pngVoltilamm Elektro (R2).png Elektro Überladen1.png
Pokémonicon 193.pngYanma Flug (R2).png Flug Zerschneiden2.png Tackle an den Bäumen
Pokémonicon 190.pngGriffel Normal (R2).png Normal Tackle1.png
Pokémonicon 204.pngTannza Käfer (R2).png Käfer Tackle1.png Tackle an den Bäumen
Pokémonicon 277.pngSchwalboss Flug (R2).png Flug Zerschneiden2.png
Pokémonicon 400.pngBidifas Wasser (R2).png Wasser Löschen2.png
Pokémonicon 419.pngBojelin Wasser (R2).png Wasser Flussgleiter1.png Erst auf dem Weg zum Schlottertal.

Aufträge

Kinoso, Kinoso, komm zu uns

Victoria Nektar will ein Kinoso sehen. Du findest es auf einem Vorsprung bei den Wagnisklippen. Als Belohnung gibt es Geistabwehr.

Rette Schilterus!

Ein Junge hat ein Schilterus in den Wagnisklippen gesehen. Klettere also die Klippen hoch! Es ist auf einen kleinen Vorsprung bei der Kletterwand mit den Skorgla. Wenn du das Schilterus hast, wird es dein Partner!

Entschuldigung an Honweisel

Der Marmeladenhersteller scheint Honweisel verärgert zu haben. Du sollst ihn entschuldigen. Du findest sie auf der Chroma-Straße und musst dort Honweisel mit zwei Wadribie fangen. Als Belohnung gibt es Energie-Plus!

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Vereinigungsweg
Englisch Union Road
Japanisch ユニオンかいどう Union Kaido
Spanisch Camino de la Unión
Französisch Voie de la Fédération
Italienisch Strada Federale


Die Orte der jeweiligen Region