Benutzer:Rafael M

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Toll! Rafael Findet es toll, Mitglied der PokeWiki zu sein.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Meine Spiele DPPTSSSW
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Garados Der Benutzer Rafael M besitzt Schillernde Pokémon in den Editionen: SoulSilver. Außerdem ist das Rote Garados aus Pokémon Gold und Silber dabei.
BE A PKMN

Wenn Rafael M ein Pokémon sein könnte, würde er ein Reshiram sein wollen.

Rafael M mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
Neue Entwicklungen Kyurem

Rafael M wünscht sich mehr Entwicklungen für Kyurem.

♥-Starter Serpiroyal

Rafael M findet, dass Serpiroyal der beste Starter ist.

♥-Starter Flambirex

Rafael M findet, dass Flambirex der beste Starter ist.

♥-Starter Admurai

Rafael M findet, dass Admurai der beste Starter ist.

Der Benutzer Rafael M mag den Pokéball Jubelball Jubelball.
Der Benutzer Rafael M mag den Pokéball Meisterball Meisterball.
Edits Der Benutzer Rafael M hat erst 7 Edits getätigt.
Win7 Rafael M benutzt Windows 7.
Kobalium Rafael M ist vom Sternzeichen Schlangenträger.


2012 Der Benutzer Rafael M ist schon 12 Jahre und 13 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist männlich.

YouTube Let's Play Kanal: Rafael LP

We've got fun and games!



Meine Benutzerseite

Dies ist kein Schuss-in-den-Ofen



- Jetzt hat der Mensch einen neuen Freund. -
- Das Pokemon. -


Willkommen auf meiner Benutzerseite!





Ich heiße dich willkommen Benutzer und wünsche dir viel Vergnügen!




Über mich

Mein Lieblingscharakter ist Ash Ketchum.

Meine lieblings Pokemon sind Kyurem, Reshiram, Giratina und Palkia.

  Ich ...

  • bin neu hier
  • bin für Fragen jeglicher Art ansprechbar und versuche diese zu beantworten.
  • bin schon seit längerem Pokemon Fan (etwa 5 Jahre).

Ich bin Rafael, und ein Pokemon Fan. Ich kenne den Anime wie viele, seit dem ich ein Kind war (und so weit ich mich zurück erinnern kann), und bin daher Fan. Ich habe (bisher) sogut wie alle Pokemon Folgen, und alle Filme gesehen. Meine erste Pokemon Generation war die 4te, mit Perl. Jetzt bin ich bei der 5ten Generation, also bei Schwarz und Weiß, und spiele derweile Schwarz. Ich bin bisher sehr gespannt auf die Spiele Schwarz 2 und Weiß 2 und auf den 15ten Pokemon Film.


Ich bin außerdem auf folgenden Wikis aktiv/angemeldet:


Was ich von Pokemon besitze (Games)

Games

Hier liste ich auf, was ich für Pokemon-Games besitze. In der hintersten Klammer hinter den Games steht in Fett, ob ich das Game


durchgespielt, das heißt das Spiel wurde komplett gespielt und ist abgeschlossen. Oder

beim spielen, das heißt ich bin noch beim Spielen aber noch nicht durch. Oder

noch nicht gespielt, das heißt ich habe es (wahrscheinlich) erst vor kurzem bekommen und noch nicht gespielt. (Das kommt bei mir aber nie vor XD)










PokéWiki Statistik

Achtung: Diese Daten werden automatisch aktualisiert!

Systeminformationen
Aktuelle Wiki-Version (mehr) 1.40.1
Name des Servers www.pokewiki.de
Anzahl registrierter Benutzer 38.767
Anzahl registrierter Benutzer, mit Bearbeitungen in den letzten 30 Tagen 136
Anzahl der Benutzer mit Administratoren-Rechten 7
Anzahl der Benutzer mit Staff-Rechten 0
Anzahl aller Seiten 345.354
Anzahl aller Artikel 40.557
Anzahl der bisher hochgeladenen Dateien 193.841
Anzahl aller Seitenzugriffe insgesamt BETRACHTUNGEN
Anzahl der insgesamt getätigten Edits 2.701.132
Durchschnittliche Anzahl der Edits pro Seite 0
Durchschnittliche Anzahl der Edits pro Artikel 0
Durchschnittliche Anzahl der Seitenaufrufe pro Bearbeitung 3


12 Jahre und 13 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dessen 7 Edits getätigt (0 % aller Edits, im Schnitt ca. 0 pro Tag). (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)