Benutzer:Red Bull Salzbourg/Testseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sind die Seiten mit Vorlage:tt in Verlinkungen, die ich gefunden habe und die Probleme mit Mobilversion stellen : (ihr dürft löschen, diejenigen, die ihr verbessert habt)

- Saffronia City : Tee in der Einleitung.

- Insel im Süden : 10 Exemplare, noch einmal mit Latios und Latios, und auch mit den Teams Magma und Aqua.

- Pokémon_Smaragd-Edition#Legend.C3.A4re_und_Mysteri.C3.B6se_Pok.C3.A9mon : unter Bilder von Latias und Latios.

- Seegrasulb City#Demografie : 3 Exemplare mit Städten.

- Septerna City#Handlung : 4 Exemplare mit Zekrom, Reshiram, Dunkelstein und Lichtstein.

- Seiten über die Titel vom Manga. Mit GoPika und Ryu die beste Lösung finden : Entstehungsinsel#Im Manga, Alabastia#Im Manga, Eiland Eins#Im Manga, Eiland Zwei#Im Manga, Eiland Drei#Im Manga, Eiland Vier#Im Manga, Eiland Fünf#Im Manga, Eiland Sechs#Im Manga, Eiland Sieben#Im Manga, Ferneiland#Im Manga, Trainerturm#Im Manga, Mondstein#Im Manga, Zinnoberinsel#Im Manga, Vertania City#Im Manga, Orania City#Im Manga, Wandelhöhle#Im Manga, Moosbach City Raumfahrtzentrum#Im Manga

Es gibt sicherlich noch viele Exemplare, aber ich habe nicht das beste Mittel gefunden, um sie zu finden ... (Ihr dürft hinzufügen, diejenigen, die sie finden)