Benutzer:Zoroarkfan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,ich bin Zoroarkfan. Wie mein Name schon verrät,bin ich ein Fan von Zoroark. Aber ich mag auch viele andere Pokémon.

Cheaten

Cheater sind miese Leute.Warum?Nun ja,sie cheaten sich 999 Meisterbälle und fangen sich alle möglichen Legendären Pokémon ohne Probleme,während sich einige echt abrackern um z.B. auf HG/SS Zapdos zu fangen,wenn der einzige Meisterball für Mewtu draufgegangen ist. Ich habe auch schon gecheatet(auf SS),habe dann aber neu angefangen,weil ich das mies fand,dass einige warten müssen um es zu bekommen und ich es dann sofort bekommen habe(Celebi).Dafür habe ich mir eine Cheatkarte ausgeliehen.Danach habe ich eingesehen,dass cheaten einfach mies ist.


Lieblingspokémon

Meine Lieblingspokémon sind: Amonitas Xatu Absol Lucario

und natürlich Zoroark


Name

Deutsch:Daniel

Englisch:Daniel

Japanisch:ダニエル(Danieru)


Events

Ich bin leider noch nie zu einem Event gekommen,weil ich nie Zeit hatte,weshalb meine meisten Legendären Pokémon auch einen anderen OT haben.


Meine Meinung zum Anime

Die erste Staffel war noch gut,aber dann merkte man etwas: Pokémon ist nur für die Konsole. Yu-Gi-Oh ist nur als TCG gut. Digimon hätte nur eine Fernsehserie bleiben sollen.


Meine Teams

SS:Elektek Lv.32 Lorblatt Lv.19 Mogelbaum Lv.21 Mauzi Lv.20 Porenta Lv.25 Waaty Lv.22

Perl:Palkia Lv.67 Impoleon Lv.70 Schlapor Lv.70 Glurak Lv.70 Bisaflor Lv.70 Regigigas Lv.70

Rot:Mewtu Lv.73 Turtok Lv.75 Tauboss Lv.65 Knogga Lv.52 Arbok Lv.51 Omot Lv.47


Pokédex

Perl:299 Gesehen,197 Gefangen SS:69 Gesehen,21 Gefangen Rot:131 Gesehen,53 Gefangen


Shinys

Meditalis Stahlos Lapras Vesprit


Spiele und Anfang

Ich spiele seit 4 Jahren Pokémon und haben aus jeder Generation,bis auf die 5.,mindestens ein Spiel.

  • PKMN Rote Edition
  • PKMN Gelbe Edition(kurzzeitig)
  • PKMN Silberne Edition
  • PKMN Smaragd-Edition
  • PKMN Diamant-Edition
  • PKMN Perl-Edition
  • PKMN Silberne Edition SoulSilver
  • Bald auch PKMN Feuerrote Edition


Probleme

  • Mein Bruder hatte bei mir auf der Roten Sunny Town und Missing.No aktiviert und ich musste neu anfangen...(Pokédex voll,bis auf Mew)
  • Auf der Silbernen Shiny Kokuna gefangen,dann ist der GB runtergefallen(ich hatte noch nicht gespeichert)
  • Auf Smaragd Rayquaza Shiny getroffen,aber ich hatte vergessen aufzuladen(kurz vor dem Aufladegerät ausgegangen)
  • Pokéwalker verloren und musste auf SS zum zweiten Mal neu anfangen...(mein Bruder hatte mir seinen gegeben und musste neu anfangen um den zu benutzen)