Benutzer Diskussion:Chase24

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey

Willkommen auf meiner Diskussion - Seite :

RE

weil das in den anderen artikel gehört --Hanmac

die ist drüben bei Tausch --Hanmac

Fertig

Hey ich habe dir mal eine Babelbox gemacht wenn etwas fehlt kannst du es mir sagen(zB.ob du shynis besitzt oder so)!! Hier mal eine Unterschrift: 155.gifChase24 155.gif Nun musst du den Text Kopieren zu den Einstellungen gehen bei Signatur einfügen und als wikitext behandlen!! --149.png Pascal13 Diskussion 14:11, 20. Sep. 2009 (CEST) Beim Bearbeiten hat es oben eine Liste mit Fetter Text und so weiter, dort musst du das zweit letzte anklicken dann sollte es gehen!!--149.png Pascal13 Diskussion 15:49, 20. Sep. 2009 (CEST) Hast du auf das zweit letzte gedrückt wenn du darüber fährst mit der Maus sollte da "Deine Signatur mit Zeitstempel" stehen ddas musst du das drücken dann sollte es gehen!!--149.png Pascal13 Dis 16:14, 20. Sep. 2009 (CEST)

Kannst du mir nicht dein Passwort geben ich werde es sofort wieder auf meiner Disskusions Seite Löschen!!--149.png Pascal13 Dis 16:33, 20. Sep. 2009 (CEST)

passowrt ist scheiß idee, weil das auch in der history drin steht. --Hanmac

Ja du hast recht Sorry!!--149.png Pascal13 Dis 16:38, 20. Sep. 2009 (CEST)

RE

Erstell einfach ein paar PdWs und verbessere die aktuellen. Mitgliedschaft bringt eigentlich auch nichts mehr. Du hast so oder so die selben Rechte. --gez. Matzi (Dis) 197.png10:22, 19. Okt. 2009 (CEST)

Babelbox

Hey Chase24 ich habe die Babelbox korrigiert!! --149.png Pascal13 Dis 18:23, 20. Okt. 2009 (CEST)

Cheats

Hey Chase24 ich wollte nur nur sagen benutzt du eigentlich den Cheat mit dem du die Pokémon von Trainern fangen kannst ich find in total klasse ich cheate nähmlich auch. --483.gif 150.gif Pokéfan Koks Fragen 16:58, 15. Nov. 2009 (CET)

Cheats ↓

Cheaten verdirbt einem das Spiel total man kann sich auf nichts mehr freuen wenn man alles sofort haben kann was man will. Ich habe 3 Tage eierbrüten für mein Shiny Glumanda (nun Glurak) gebraucht und mich total gefreut bei Cheatern gibs das ja überhaupt nicht...ist eigentlich schade. 149.gifAurameister 059.gifDiskussion

ich bin der gleichen meinung wie aurameister cheaten IST langweilig weil man alles haben kann was man will, dann macht pokemon keinen spass mehr --257.gif Lohgock vs. Lucario 448.gifFragen kommen hier hin! 15:38, 25. Jun. 2010 (CEST)

Für das, das Aurameister gegen Cheats ist, freute er sich aber sehr über seine gecheateten Legendarys, die er von mir bekommen hat xD Cheaten ist in der Tat langweilig, bei Event-Pokémon allerdings eine Ausnahme.--059.gif PokéRus 15:52, 25. Jun. 2010 (CEST)


Deine Seite

Würdest du mir erlauben, deine Seite zu überarbeiten? -- StyLui {{{1}}} 208.gif