Benutzer Diskussion:Darceus003

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Darceus003! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imgur.com hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!


Nasgnet

Hallo,

ich wollte Dich fragen, warum Du geschrieben hast, dass zwei Nasgnet sich nicht anziehen.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 14:41, 21. Mär. 2012 (CET)

Ja, aber wie kommst Du drauf, dass sie sich in der Pension sich nicht anziehen?
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 14:49, 21. Mär. 2012 (CET)
Dann bitte ich Dich, nicht einfach so das reinzuschreiben, wenn Du nicht genau weißt, das ist nämlich falsch, was Du geschrieben hast. Wie Du Deine eigene Seite bearbeitest? Nun ja, Du schreibst einfach das rein, was Du schreiben möchtest, sofern es angemessen ist. Vielleicht möchtest Du Deine Seite aber "aufpolieren" - das geht mit sogenannten Babels, die so kästchenartig einige Infos über Dich übersichtlich darstellen (z.B. Dein Alter, Deine Anzahl an Bearbeitungen, Deine Lieblings-/Hasspokémon, Deine Sprachkenntnisse, usw.) Hier findest Du einiger dieser Babeln. Möchtest Du vielleicht auch Tabellen und Bilder haben, so empfiehlt es sich, hier, hier und hier nachzulesen. Ich kann Dir leider auch nicht mehr helfen; ich weiß ja nicht, was Du auf Deiner Seite haben möchtest.
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:04, 21. Mär. 2012 (CET)
Oben rechts müsstest Du eine blaue Leiste mit " Darceus003 Eigene Diskussion Einstellungen Beobachtungsliste Eigene Beiträge Abmelden " finden - einfach auf Deinen Namen und gehen und Du kannst Deine Seite bearbeiten.
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:11, 21. Mär. 2012 (CET)


Farbeagle's Sprite-Service

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/493qkiy204gbe.png

Hier bitte; dein Darceus. Viel Spass damit. ;) 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:22, 24. Mär. 2012 (CET)

Ich kapiers nicht ich kriegs nich auf mein Handy oder in meine Seite. Kannst du mir helfen?Darceus003 17:42, 24. Mär. 2012 (CET)

Guck mal auf deiner Seite, ist das so in Ordnung?
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 17:47, 24. Mär. 2012 (CET)

Danke und wie krieg ich die Pokemon da hin.Darceus003 17:56, 24. Mär. 2012 (CET)

Bitte ;) Zu den Bildern: Möchtest Du Deine Teams aus deinen Editionen da rein bringen oder einfach irgendwelche Pokémon-Bilder(also Sprites oder Artworks)?
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 17:58, 24. Mär. 2012 (CET)

So wie du das hast.Darceus003 18:01, 24. Mär. 2012 (CET)

Beim Namen und aus den Editionen.Darceus003 18:02, 24. Mär. 2012 (CET)

Wie meinst Du das? Wie Du siehst habe ich auf meiner Seite je nach Edition anders meine Pokémon aufgeschrieben. Du müsstest mir schon nennen, wie Du es haben willst!
131.gifPokefan212 Disku 471.gif 18:04, 24. Mär. 2012 (CET)

Du weißt schon wie z.B. Heart Gold Team mit bla bla bla.... so das meine Pokemon aufgelistet sind. Und ich will auch Pokemon beim Namen haben so wie du Lapras und Glaziola.Darceus003 18:09, 24. Mär. 2012 (CET)

Deine Bearbeitungen

Hallo,

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

ich habe gesehen, dass du sehr viele kleine Edits hintereinander an deiner Benutzerseite getätigt hast. Bitte nutze in Zukunft die Vorschaufunktion (siehe Bild). Wenn du noch Fragen haben solltest, wie du dich hier im Wiki zurechtfindest, kannst du mich gern fragen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:15, 24. Mär. 2012 (CET)

Deine Seite

Hallo Darceus003,

um Dir eine Tabelle zu erstellen, müsste ich schon wissen, welche Pokémon Du hast. Du müsstest mir schon all Deine Pokémon mit Attacken und Level schreiben, damit ich Dir das machen kann. Anderenfalls kannst Du einfach meine Tabellen kopieren und die Daten Deiner Pokémon einfügen. Zu der Unterschrift: Auch hier müsste ich wissen, was Du für Deine Unterschrift haben willst, also welche Pokémon, usw.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 13:38, 25. Mär. 2012 (CEST)

Danke als zur Unteschrift ich hätte gerne vorne ein Darkrai und Hinten ein Arceus. Thx im voreus. Darceus003 15:50, 25. Mär. 2012 (CEST)

hey. Diese Babelbox: bau sie am besten so auf :

<div>{{Userbox}} die eine Babel...die nächste babel und so weiter.... </div> stopfe alle Babels zwischen das "/div", dann wird es eine zusammenhängende Box. Hier ist übrigens eine Übersicht aller Babels und nutze doch bitte die Vorschaufunktion, wenn du etwas bearbeitest 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:56, 25. Mär. 2012 (CEST)

Unterschrift

Hallo Darceus003,

hier ist eine mögliche Unterschrift:

491.gifDarceus003 Diskussion 493.gif

Du kannst sie gerne umändern; z.B. die Farben, anstatt grey und green, sowie ich das beispielhaft für Dich gemacht habe, kannst Du eine beliebige Farbe nehmen (blue, purple,...). Auch kannst Du den Text etwas abändern, z.B. statt "Diskussion" kannst Du z.B. mit "Du möchtest mir etwas schreiben?" ersetzen. Sobald Du deine Unterschrift hast, Du kannst etwas ausprobieren, aber bitte immer die VORSCHAUFUNKTION benutzen, und wenn Du sie hast, kannst Du den gesamten Text Deiner Unterschrift (also von http:....bis ...493.gif) bei Einstellungen/Unterschrift einfügen, und Du brauchst in Zufunft lediglich vier mal dieses Zeichen:

~ eingeben, da dadurch Deine Unterschrift automatisch erstellt wird.

Grüße,

131.gifPokefan212 Disku 471.gif 15:58, 26. Mär. 2012 (CEST)

Cool danke Darceus003 16:07, 26. Mär. 2012 (CEST)

HalloDarceus003 16:05, 29. Mär. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

Überraschung!


Sprite

Hi Darceus. Ich habe diesen Sprite http://www.fotos-hochladen.net/uploads/493qkiy204gbe.png gesehen und wollte dich fragen, ob ich den kopieren darf. Das wäre die krönung meiner Flambiferno-Arceus sammlung. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 16:55 14.Mai 2012 (CEST)

KlarDarceus003 17:29, 14. Mai 2012 (CEST)