Benutzer Diskussion:Desukan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, gez.00.gif334.gif Lucario100 (Dis) 09:15, 7. Okt. 2010 (CEST)

Verwarnung bzgl. Artikelerstellung

Bitte erstelle keine Artikel zu den drei Pokémon die noch geheim bleiben sollen, auch wenn andere Fanseite, Artikel zu diesen Pokémon haben, möchte das PokéWiki diese noch geheim halten. Danke. { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:59, 27. Okt. 2010 (CEST)

Sig

Brauchst du ne Sig? ich kann eine machen!wenn du willst. 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Gut was hallst du hier von 563.png Desukan 563.png Noch Fragen? ? ist schon gespeichert du musst jez also nurnoch unter jedem beitrag Benutzer:Desukan/Sig in doppelter { machen (AltGr+7)054.gif Enton043 054.gif Disk.

Schön das sie dir gefällt!! kannst du meine Seite in schul noten benoten (wie die anderen)? Danke im voraus 054.gif Enton043 054.gif Disk.

ou das du in der Schweiz wohnst ist mir garnicht auf gefallen fals es dich interessiret ich gebe deiner seite eine 2 (bei euch 5(?)) 054.gif Enton043 054.gif Disk.

so die admins haben sigs verboten jetzt must du auf der disk seite vom regelwerk hinschreiben durch was sie deine sig ersätzen sollen soll ich da den selben quelltex wie bei deiner sig hinscheiben ? 054.gif Enton043 054.gif Disk.

Poké-Expert

Möchtest du dein Zwirrklop nicht zu Zwirrfinst weiter entwickeln. Du bekommst eines wen du es mit einem Item tauscht nur leider ist mir der Name des Items entfallen sorry >.<. Ich habe eins aber nicht in Team es ist noch echt cool. AH und in Sinnoh denke ich, dass die Giratina auch sehr gefallen wird. Typ GEIST und Drache.

Liebe Grüsse { 282.png Poké-Expert Diskussion }

Keine Uhrsache ^.^

^.^ Ach ja Düsterumhang war ja das Item das ich meinte XD wie dumm von mir. Sorry ^.^ Das mit den Legendären kann ich verstehen ich habe auch alle aus Perl ausser die Cheats Pokémon und ich wollte auch keine in meinem Team haben. Warum weis ich auch nicht weil es evt. Auch schönere nicht legendäre Pokémon gibt ^.^ Ich habe keine Ahnung.


Liebe Grüsse { 282.png Poké-Expert Diskussion }

Meins?

Hey^^Ich sehe du hast dir das mit den Lieblingspokémon von meiner Seite abgeguckt...is ja nicht schlimm^^Und bei Enton hab ich auf der Disku-Seite gelesen, dass du nicht aus Deutschland kommst sondern aus ?Österreich? war das richtig?Ist ja egal^^Euer Noten-System funktioniert anders...wie überhaupt?

-- {Key 29 630.png }

Gut bin ich schon wieder mal um ne Ecke schlauer geworden^^Und du solldt es auf gar keinen Fall löschen, nein!Als ich hier neu war hab ich mir auch bei allen möglichen Leuten Sachen abgeguckt^^

-- {Key 29 630.png }

So macht manshttps://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldhappy.png

-- {Key 29 630.png }