Benutzer Diskussion:FaunaFreak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo FaunaFreak, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Deine Bewerbung

Wie du vielleicht mitgekriegst hast, wurden auf der Projektseite neue Richtlinien zum Erstellen eines PdWs veröffentlicht. Es würde deine Chancen erhöhen, wenn du deine PdWs entsprechend dieser Richtlinien bearbeiten würdest. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:39, 31. Mai 2010 (CEST)

Bewerbungen zur Mitgliedschaft können nun bis zum 3. Juni eingereicht werden. Die PdWs werden nach den offizielen Richtlinien gewertet. Dabei werden vor allem die ersten 2 - 3 betrachtet. Also stelle deine besten nach vorne. --gez. Matzi (Dis) 197.png17:15, 31. Mai 2010 (CEST)


PS: Benutze bitte die Vorschau, bevor du deine Seite speicherst.

RE:Rahmen

Hi, ich weiß jetzt nicht genau, welche Rahmen du meinst, aber versuchs mal damit:

{| cellspacing="0" cellpadding="0" style="clear:right; margin-bottom: .5em; float: right; padding: .5em 0 .8em 1.4em; background: none; width: auto;" | __TOC__ |} <div> {| cellspacing="5" cellpadding="5" style="font-size:100%; border:2px solid #40826D; background-color:#9FC0B5; position:relative;" | '''<font color="000000"><big><u>Überschrift</u></big></font>''' Text <div align="right">Unterschrift</div> |} </div>

Einfach so abkopieren und die Felder wie Text etc ersetzen^^-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Rückmeldung

@Moltres: WTF?

Du bist erst 10!? Das ist jung. Aber du solltest mal deine Seite beschreiben. Sonst kann man ja nicht erfahren, op tu son tüb bißd oder so einer. Ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass das Anime Schwachsinn ist. So, und folgenden Teil, den ich bald auf meiner Seite stehen haben werde, so ungefähr ab dem 13. 5., kannst du jetzt als erster lesen(es sei denn, du willst deine KARTEN morgen nicht als Asche vorfinden...).

  • Trommelwirbel*

Also, liebe Ladys und Gentleman! Heute hält euch Dr. S. T. Irb einen hasserfüllten Vortrag über...

  • Noch mehr Trommelwirbel*

Das TCG!!!

  • Ein Riesenapplaus mit Paukenschlag*

Also, Leute, wie fang ich an. Ihr kennt doch sicher alle dieses Sammelkartenspiel, oder, kurz, TCG? Einige von euch werden sicher mehr oder weniger davon haben. Spricht ja auch nichts dagegen. Ich selbst bin ja, wie ich bereits erwähnte(zwar nur in so einer netten kleinen Klammer, aber wen kümmert's...), durch das Spiel zu den Pokémon gekommen. Das ist zwar nichts Schlimmes, aber das hatte vor allem ganz am Anfang schwerwiegende Folgen. Ich hatte bereits mit 6 jede Menge Karten. Als ich dann am 8. Geburtstag einen Advance SP(mit Triforce drauf!!!) zusammen mit der Blattgrün bekam, war ich erstmal verschwunden. Ich überflog die Einleitung, erkannte die drei Typen und wählte... Schiggy! Und jetzt ratet mal, warum. Auf den meisten TCG-Karten ist nur eine Schwäche abgebildet, und die von Schiggy war Elektro... Ich glaube also, das Spiel ausgetrickst zu haben, und merke erst viel später, wie der Laden läuft. Was ich grundsätzlich zu allen Spielen sagen will: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Pokémon ist ein Videospiel, Yu-Gi-Oh! ein Kartenspiel und Die Unglaublichen ein Film. Und so soll es bleiben! Verstanden?

P.S. Wenn das auf meiner Seite steht, kannst du das hier löschen. Aber bitte, bitte, bitte erst dann, in Ordnung? Gruß, 373.png Pikaman

Ich hätte dir gerne geholfen, aber du hast es ja selber kapiert. Und außerdem sollte FaunaFreak da eher so stehen: FaunaFreak. Ich konnte dich nur durch deine Babel finden. Auf welche Schule gehst du?

Kopernikus-Gymnasium Lintorf.

Pokémon der Woche-Projekt

Schade. Leider hast du es nichts ins Pokémon der Woche-Projekt geschafft. Verbessere deine PdWs anhand der Richtlinien, um vielleicht in einem halben Jahr den Sprung ins Projekt zu schaffen. Gib nicht auf! --gez. Matzi (Dis) 197.png20:06, 4. Jun. 2010 (CEST)

DU

Ich hab gehört, du bist auch erst 10!? --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 16:37, 18. Jun. 2010 (CEST)

Kennst du noch jemand anderen hier, der 10 ist? Ich seh nur 12 bis 25-jährige ^^ -- StyLui {{{1}}} 208.gif

COOL

Deine Seite ist cool!!

Babel

Dein Babel mit dem hässlichen Viech auf deiner Benutzerseite war so genial! Ich konnt fasst nicht mehr vor Lachen! Mach weiter so!!! {{Benutzer:Entoron123/Sig|19:54, 18. Aug. 2010 (CEST)

  • Danke, werd ich machen:) {{Benutzer:Entoron123/Sig|16:55, 19. Aug. 2010 (CEST)

Starter

Wenn möglich nehm ich alle Starter durch Tausch, ansonsten natürlich Pflanzen-Starter, die einzig wahren unter den Startern {{Benutzer:Entoron123/Sig|20:32, 19. Aug. 2010 (CEST)

RE

was meinst du denn mit "im Angebot"? Mfg.160.gif ImperNator

Du gibst einfach oben (wo du die internetaddressen ein gibst) https://pokewiki.de/Benutzer:FaunaFreak/Im_Angebot ein. Dann kannst du dort alles editieren(oder ich mach das xD).Dann kannst du auf deiner Seite die unterseiten verlinken.

Lehrer

Hey FaunaFreak,
Ich hab auf deiner Seite das mit dem EV/DV Lehrer gesehen und wollte mich "bewerben" als Lehrer :D. [DarkraiHabber 245.png] P.S. ich habe gesehen das du 10 bist. Ich bin zwar 13 aber benehme mich eigentlich wie ein 10-jähriger :D.

Ich kann aber leider nicht Montags und Donnerstags in filb. Hast du icq oder skype? Dann können wir uns darüber unterhalten. [DARKRAIHABBER 384.gif]

Benutzerseite

Hey,

auf deiner Benutzerseite steht ja, dass man seine Meinung zu deiner Seite schreiben soll. Ich finde man sollte sie mal ein bisschen ordnen. Nur wenn du's willst natürlich. Ich kann's auch machen. ;) --483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif 15:47, 18. Sep. 2010 (CEST)

Deine Lehrer-Suche (falls du noch aktiv bist)

Hi

Als ich mir deine Seite ansah, bemerkte ich deine "Suche Lehrer"-Babel. Wenn die noch aktuell ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Auf meiner Benutzerseite und den Unterseiten kannst du dich schlau darüber machen, was ich mit Pokemon alles so anstelle. Ich trainiere mit EV und kenne mich auch bei den DV's aus. Des Weiteren wirst du sicher sehen, dass ich gerne an verschiedenen Taktiken tüftle. Falls du nur Strategietipps brauchst kannst du mal auf meine Seite kommen, oder die von Pikachu_5_5555 besuchen, der hat auch was zu bieten.

Gruss - Sonst noch was?! -- 094.png NoName Talk 477.png 15:21, 24. Apr. 2012 (CEST)