Benutzer Diskussion:DagobertDuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Wertvoller Benutzer)
Zeile 158: Zeile 158:


Ja sry, aber wegen SFS, ich glaub zu diesem Zeitpunkt warst du gar nicht on o.o Falls ich dich übersehen habe dann sry. Und wegen dem Wds-projekt, dachte ich da seit Stunden niemand was gemacht hat, dass man es nachtragen könnte. Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen, dazu ist es jetzt sowieso zu spät, aber ich wollte dir nur sagen warum ich das gemacht hab ;). '''{'''<span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Plinfa_xd http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.gif][http://www.pokewiki.de/Benutzer:Plinfa_xd?action=purge <b><span style="color:blue">ポッチャマ xd</span></b>]</span>'''}''' 10:47, 3. Feb. 2011 (CET)
Ja sry, aber wegen SFS, ich glaub zu diesem Zeitpunkt warst du gar nicht on o.o Falls ich dich übersehen habe dann sry. Und wegen dem Wds-projekt, dachte ich da seit Stunden niemand was gemacht hat, dass man es nachtragen könnte. Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen, dazu ist es jetzt sowieso zu spät, aber ich wollte dir nur sagen warum ich das gemacht hab ;). '''{'''<span class="plainlinks">[http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Plinfa_xd http://www.greenchu.de/sprites/icons/393.gif][http://www.pokewiki.de/Benutzer:Plinfa_xd?action=purge <b><span style="color:blue">ポッチャマ xd</span></b>]</span>'''}''' 10:47, 3. Feb. 2011 (CET)
== Wertvoller Benutzer ==
{| class="mainpage_neu_1" align="center" style="width:60%;padding:4px"
| class="mainpage_neu_round" style="padding:4px" | <div class="right">http://www.greenchu.de/sprites/items/riesenperle.png</div>Hallo DagobertDuck,
ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback]]-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die [[Hilfe:Versionen als kontrolliert markieren|Hilfe zum Kontrollieren von Versionen]] und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.
<div class="right">Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein [[PokéWiki:Administratoren|Admin]], -- [<span class="sc">Gruß,</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/644.png [[Benutzer Diskussion:A-Phil-Z|A]]-[[Benutzer:A-Phil-Z|Phil]]-[[Spezial:Beiträge/A-Phil-Z|Z]] <span style="font-size: 80%; margin-left: 5px">'''[[PokéWiki:Administratoren|A]]'''</span> ] 20:34, 11. Feb. 2011 (CET)</div>
|}

Version vom 11. Februar 2011, 21:34 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo DagobertDuck, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:16, 13. Jan. 2010 (CET)


VBW2010

Ich hab gesehen, dass es bezüglich der VBW-Regeln ein kleines Missverständnis gab und wollte das eben berichtigen: Du kannst auch noch Änderungen einer Seite angeben, wenn der Bearbeitungszeitraum von 5 Tagen abgelaufen ist. Aber nur solange kein anderer User irgendwie dazwischengefunkt hat. Solange das alles deine eigenen Edits sind, geht das klar. Ich den von dir auf der Seite angegebenen Versionsunterschied daher um die paar weiteren Edits erweitert. Wenn das nicht in deinem Sinne war, kannst du es natürlich rückgängig machen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.gif 02:12, 29. Dez. 2010 (CET)

Upps, da hab ich wohl daneben geklickt. Das geht natürlich okay ^^ -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30b.gif 23:34, 30. Dez. 2010 (CET)

RE

Ja klar. Du darfst halt nur noch nicht in der Kategorie vorhanden sein. (siehe PokéWiki:UserHelfenUsern/Regeln). Du kannst auch einfach den Quelltext der Vorlage in deine Babelbox reinkopieren^^ (Nur halt ohne die Kategorie) --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk12:17, 5. Jan. 2011 (CET)

Ja, dafür musst du Rollback sein^^ Aber ich denke mal, wenn du den Quelltext ohne die Kategorie auf deine Seite kopierst sollte es da keine Probleme geben ;) --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk12:41, 5. Jan. 2011 (CET)

Deine Stimmberechtigung

Hi, ich war mal so frei und habe dich bei den stimmberechtigen Usern eingetragen. Ab sofort darf diese wunderschöne Babel deine Seite zieren. Oh und abstimmen darfst du natürlich auch noldtongue.gif Bei welchen Abstimmungen du teilnehmen darfst, kannst du hier nachlesen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.gif 03:20, 6. Jan. 2011 (CET)

Hehe, schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Falls du es noch nicht ausprobiert hast: Die großen Bilder der "Senioren", die dann angezeigt werden, sind auch anklickbar (so wie fast alles in diesem Bild xD) -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.gif 13:04, 10. Jan. 2011 (CET)

VBW2010

Hi,

Die Verbesserungswochen-Jury hat deinen Artikel mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Die Auszeichnung gilt dem Artikel Sammelfigurenspiel, welcher dir sehr sehr gut gelungen ist. Wir hoffen, dir hat die Arbeit am Artikel gefallen und du wirst es mit Freude bei Gelegenheit wiederholen. 609.png Dusk (Talk), im Namen der Jury der Verbesserungswochen 2010, 22:34, 6. Jan. 2011 (CET)

Sammelfiguren

Mach ma bitte am Ende jeder Figur [[Kategorie:Sammelfigur]] ^^ -- Aze 16:48, 7. Jan. 2011 (CET)


Für Atackenboxen hab ich auch schon gesorgt: {{SFS Attacken/Header}} und {{SFS Attacken/Attacke}}, wenn du eine Gebrauchsanweisung brauchst sag bescheid 609.png Dusk (Talk) 07:10, 8. Jan. 2011 (CET)

Ich hätte noch eine Frage zu den Trainern, die haben nämlich keine Farbzuweisung (siehe hier). Eine Gebrauchsanleitung brauche ich glaube ich nicht, aber es wäre schön, wenn du das wie Philipp hier machen könntest. Bei mir überschneiden sich die Infos nämlich. Danke schonmal, --018.gifDagobertDuck Diskussion 07:39, 8. Jan. 2011 (CET)
also Du musst für Trainer beim Typ Keiner eingeben, denn sie haben ja keinen Typen. Zu den Attacken-Boxen: Ich weiß leider nicht, was Glurak kann, ich mache dann lieber auch eine gebrauchsanweisung. 609.png Dusk (Talk) 21:23, 8. Jan. 2011 (CET)

{{SFS Attacken/Header |Typ= |spezial=Die Spezialfähigkeit |effekt= }}

{{SFS Attacken/Header |Typ= |spezial=Die Spezialfähigkeit |effekt= }}

|} |} 609.png Dusk (Talk) 22:09, 8. Jan. 2011 (CET)

Naja, so wie Bulba sollte es auch nicht aussehen, wir brauchen schließlich auch was eigenes und nichts kopiertes. Die |} müssen immer untereinander, sonst wird eine klammer als normaler text ausgewertet. 609.png Dusk (Talk) 17:27, 9. Jan. 2011 (CET)

Okay, werde ich dann machen, musst mir nur sagen, was alles für typen in SFS existieren, wenn es nichtalle gibt. Dusk Talk 12:47, 21. Jan. 2011 (CET)

Beim Footer wird auch der Typ-Parameter benoetigt...sorry hatte es nicht in die gebrauchsanweisung geschrieben. drillinge.gif Dusk Talk 18:09, 25. Jan. 2011 (CET)

Kannst du natürlich erstellen, die Vorlagen werden kaum ein Problem werden ^^ Dusk Talk 15:35, 28. Jan. 2011 (CET)

Okay, wenn du willst, kannst du anfangen. drillinge.gif 640.png Dusk (Talk | A) 15:11, 30. Jan. 2011 (CET)

Eigtl. sollten wir die (SFS) Seiten lassen, sie schaden ja nicht und man sucht dann eher danach als nach "Pokémon (Set Nummer", oder? 640.png Dusk (Talk | A) 16:22, 30. Jan. 2011 (CET)

Speicherplatz, so würde ich meinen, ist kein Problem, nur die Serverbelastung ist das, was das Wiki quälthttp://www.greenchu.de/sprites/icons/640.png Dusk (Talk | A)

SFS

Hi ich wollte nur sagen dass ich das Problem mit der Vorlage hinbekommen hab^^ Wurde bloß die "if"-Vorlage nicht "geschlossen" (also keine }} dahinter gemacht). hoffe ich konnte helfen --{393.gifポッチャマ xd} 14:25, 9. Jan. 2011 (CET)

Ja, hab ich gesehen. Ich hab's Philipp auch schon auf die Diskussion geschrieben. Danke für die Bemühungen, du konntest helfen!018.gifDagobertDuck Diskussion 14:31, 9. Jan. 2011 (CET)

SFS

Es gibt leider noch eine Änderung^^ Mache an jeder deiner Sammelfiguren am ende ein [[Kategorie:"Name des Pkmn"]] also z.B. Mewtu (SFS) -> [[Kategorie:Mewtu]] danke!biggrin.gif -- Aze 09:23, 11. Jan. 2011 (CET)

Wenn du magst gerne, aber das brauchst du nur bei den Artikeln zu machen, die du noch anlegst. Die "alten" Artikel kategorisiert der Bot. -- Aze 21:06, 11. Jan. 2011 (CET)

RE

Nein, das kann jeder machen. Aber bitte nur, wenn der betroffene schon mind. 1-2 Edits im Artikel-Namensraum oder um die 10 in anderen Namensräumen hat. Aber möglichst keinen Begrüßen, dessen Edits schon ein paar Monate zurückliegen, dann hat das keinen Sinn mehr^^ Also, sobald du jemanden siehst, der noch nicht begrüßt wurde und diese Bedingungen erfüllt: {{ers:Willkommen}} Auf die Disku zwinker3.gif --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk12:22, 15. Jan. 2011 (CET)

Lies dir doch bitte nochmal durch, was ich dir vorhin geschrieben hab, du hast nämlich gerade einen begrüßt, der noch keinen Edit hatte^^ --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk14:54, 15. Jan. 2011 (CET)
Klar, mach doch nix, kann ja jedem mal passieren ^^ --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk20:00, 15. Jan. 2011 (CET)

RE

Ja, ich bin auch aufs Netz angewiesen hab nur die neuen Karten ^^ Es gibt einige Möglichkeiten. Du kannst z.B. bei ebay nach den Karten suchen, dann klickst du auf den Artikel und dort dann auf das Bild. Dies wird dann in einem neuen Fenster geöffnet. Hoffe konnte helfen zwinker3.gif [ImperNator|(D|P)] 17:15, 19. Jan. 2011 (CET)

Danke, Danke, Danke :) Du kannst schon mit der Nummer 75 anfangen ich mach jetzt bis 74 zu Ende und geh dann off muss noch lernen und so ;) [ImperNator|(D|P)] 18:57, 19. Jan. 2011 (CET)
Na klar ist ja kein Problem ;) Wobei es bei Neo Entdeckung durchaus schwierig wird, weil du im netz nicht viele karten findet.. [ImperNator|(D|P)] 20:31, 21. Jan. 2011 (CET)

SFS

Ich hab ne Frage da du ja dich mit dem SFS auskennst. Ich könnte vllt. alle Bilder der Figuren als .png hochladen (also mit transparentem Hintergrund). Den Rest würde ich dann zum löschen freigeben. Was hälst du davon? --{393.gifポッチャマ xd} 11:15, 22. Jan. 2011 (CET)

Naja eigentlich würde es transparenten hintergrund haben, also wie die traumweltartworks. wenn du willst kann ich den hintergrund natürlich auch weiß lassen, allerdings würden wir dann die vorlage auch bearbeiten müssen (damit es nicht so eckig aussieht). ansonsten wäre die farbe der infobox im hintergrund. falls du nicht folgen konntest:
  • Nein es sähe nicht so aus sondern transparent wie die trauweltartworks (farbe wäre im hintergrund zu sehen
  • ich könnte den hintergrund auch weiß lassen
    • müsste aba dann die vorlage bearbeiten lassen

alles zusammen dauert vllt. 3 stunden. 13:07, 22. Jan. 2011 (CET)

Kann eventuell später werden (mutter *augen verdreh*). aber das siehst du ja in den letzten änderungen. mit den anderen jpg datein geb ich dann dusk bescheid. 13:17, 22. Jan. 2011 (CET)
So bin doch früher fertsch geworden. ich mach mich jezt ans hochladen. 14:24, 22. Jan. 2011 (CET)

Also jezt ist alles komplett^^ Hab auch schon sämtliche Artikel bearbeitet (jpg→png). Sag mir einfach wenn irgendwas nicht klappt ;) --{393.gifポッチャマ xd} 15:56, 22. Jan. 2011 (CET)

Na ich hatte den ganzeh tag nichts zu tun :D 18:49, 22. Jan. 2011 (CET)
nächste Frage: Im Bulba sind bei einigen figuren kristall versionen angegeben. könnte man darüber eventuell einen artikel schreiben? das könntest du ja mchen denn ich hab keine figuren. für die vorlage muss ich mal dusk oder phil fragen. bilder würde sonst ich übernehmen. ich wüsste zwar wie man die vorlage macht aber leider kann ich ja nicht :( naja egal du sollst mich nicht bemitleiden sondern mal sagen was du davon hälst. {393.gifポッチャマ xd} 12:23, 23. Jan. 2011 (CET)
OK ich geb dusk bescheid. bei ebay gibt es bestimmt auch bilder ums schneiden und drehen kümmer ich mich schon^^ 12:32, 23. Jan. 2011 (CET)

mhh wobei ich selbst bei google nichts finden kann... naja sonst müssen wir es wie im bulba machen. ich hab nämlich sonst keine ahnung wo ich die bilder hernehemen soll. schick mir sonst ma ne e-mail mit den bildern, falls du welche hast (daniel.kluge.98@gmx.de) 12:38, 23. Jan. 2011 (CET)

OK hab jezt alle Kristall Figuren bis auf Ho-Oh. Die im Pokepedia haben nämlich Bilder. Hoffe dass ich auch die Perl Varianten einiger PKMN bekomme. 12:55, 23. Jan. 2011 (CET)
So jezt fehlen nur noch wenige. Aber die finde ich nirgendwo... {393.gifポッチャマ xd} 13:05, 23. Jan. 2011 (CET)
Ich bin mit den Bildern fertig, soweit ich sie habe. Ich habe jezt alle Kristall außer Ho-Oh und alle Perl bis auf Dratini, Mauzi, Kramurx und Panzaeron. vllt. finde ich die noch irgendwo... die andren lade ich jezt hoch^^ 14:45, 23. Jan. 2011 (CET)

so bilder sind in den Perl und Kristall artikel eingefügt und dusk macht nachher die vorlage. 16:23, 23. Jan. 2011 (CET)

nichts zu danken^^ ich werd nochmal sehen dass manche bilder noch besser werden und z. B. die pkn keinen rand mehr haben^^ bedank dich bei der vorlagenerweiterung bei dusk. 18:48, 25. Jan. 2011 (CET)

RE

Reines Versehen, tut mir sehr Leid frown.gif. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum dein Kommi weggegangen ist hab ihn nämlich gar nicht weggemacht .... [Sly|(D|P)] 13:54, 28. Jan. 2011 (CET)

SFS2

Hi, wollte dich bloß drauf hinweisen: Wenn du sowas wie jezt mit dem Schiedrichter hast mach ich gerne zuerst ein png bild draus. war jezt bloß falls du noch vorhast die ganzen englischen figuren zu ertsellen^^ {393.gifポッチャマ xd} 15:19, 28. Jan. 2011 (CET)

Hab gesehn dass du jetzt die Trainerkarten machst. Soll ich mich um die Bilder kümmern? 13:27, 29. Jan. 2011 (CET)

Jo das müsste noch gehen... 13:38, 29. Jan. 2011 (CET)

Bis wann sollen sie den fertsch sein? 10:14, 30. Jan. 2011 (CET)

Heißt ich soll jetzt gleoch anfangen? Ich glaub ich mach es so: ich wandle die bilder in pngs ohne transparenten hinergrund um. und wenn ich richtig viel zeit hab (ferien) mach ich sie transparent und lade neue versionen hoch. heißt du solltest jetzt erstmal die jpg bilder nicht hochladen! 10:53, 30. Jan. 2011 (CET)

Und gibt es dort im Groundbreakers-Set auch Kristall-Figuren? 10:57, 30. Jan. 2011 (CET)

Aso gut ich kümmer mich^^

Ja klar mach ich gerne^^ Wie gesagt: nach dieser Woche hab ich Ferien... {393.gifポッチャマ xd} 13:25, 5. Feb. 2011 (CET)

Ähh und wie heißt das Set? also unter welchem Namen erstellst du es? 16:08, 6. Feb. 2011 (CET)

OK habs^^ und ja im frz. Wiki ham sie ein paar Bilder, sogar artikel drüber, ironischer weise aber keinen artikel über das set selbst... Wie gesagt ich setz mich ma in den ferien hin und mach das alles schön png^^ 16:24, 6. Feb. 2011 (CET)

So bis Alpollo alles da bloß das ist nicht viel... Ich lad sie erstmal hoch und wenn du noch mehr findest sag bescheid^^ 16:40, 6. Feb. 2011 (CET)

So hab jetzt n bisschen mehr... Aber kann es sein dass eines der "???"-Pokémon n Pika ist? Hab dieses Bild gefunden und da sonst nur Figuren der unbekannten Serie drauf sind und das Pika anders ist als das aus Next Quest würde iczh schätzen es handelt sich um eine der "???"-Figuren. Wenn du denkst das könnte richtig sein, sag mir bitte unter welchem Namen ich es abspeichern soll, denn Pikachu SFS gibts ja schon. {393.gifポッチャマ xd} 10:59, 7. Feb. 2011 (CET)

Und könntest du mir sagen was das Phione/Manaphy (kA was es ist) auf diesem Bild macht? 11:17, 7. Feb. 2011 (CET)

Gut. Wie gesagt ich kenn mich mit dem SFS eiglich gar nicht aus (jetzt etwas mehr), weiß aber wie ich die Bilder ordentlich bekomme... Sonst kannst du ja vllt. sehen welche ich nch gefunden hab^^ 12:25, 7. Feb. 2011 (CET)

Öhhh danke würd ich mal sagen. Nee also das ist wirklich nicht sooo schwer^^ doof ist nur dass haufen PKMN drumherum sind, schneiden ohne andere drauf zu haben ist fast unmöglich. aber mal sehn^^ ich bin jetzt erst nochmal kurz mit den Attacken beschäftigt, dannach kümmer ich mich um das^^ {393.gifポッチャマ xd} 15:09, 9. Feb. 2011 (CET)

Deine PdW-Bewerbung

Leider bist du kein neues Mitglied des PdW-Projektes. Wenn du erfahren möchtest, warum, frag Matzi.-- Die Projektleitung

O.K., meine Kritik zu Krypuk: Erstmal solltest du daran denken, dass Verlinkungen sehr wichtig sind. Ich hätte auf jeden Fall noch „Pokémon“, „Typ“, „Item“ und „Anime“ noch verlinkt. Das sind übrigens die typischen Dinge, die viele vergessen, weil sie so banal sind. Deswegen konzentrierst du dich viel zu sehr auf Krypuks Geschichte. Die Geschichte ist toll, klar, und muss unbedingt mit rein, aber das hätte man unter 1-2 Stichpkt. (auch mit der Zahl 108 und einem Verweis auf den Pokédex) zusammenfassen können. Zudem hätte ich noch erwähnt, dass es ein Boss in PMD2 und Ranger 2 ist. Positiv anzumerken ist allerdings, dass du bei allen drei sehr schöne alternative Artworks gefunden hast. Ich hoffe, das reicht dir erst mal an diesem Beispiel. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 09:43, 30. Jan. 2011 (CET)

Wusstes du schon... ?

Hey, ich habe gesehen, dass du der Projektleiter beim Wusstes du schon...?-Projekt bist, ich würde gern mitmachen dann hab ich auch mal wieder was Besseres zutun 498.pngMega-Rayquaza!

RE

Ja sry, aber wegen SFS, ich glaub zu diesem Zeitpunkt warst du gar nicht on o.o Falls ich dich übersehen habe dann sry. Und wegen dem Wds-projekt, dachte ich da seit Stunden niemand was gemacht hat, dass man es nachtragen könnte. Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen, dazu ist es jetzt sowieso zu spät, aber ich wollte dir nur sagen warum ich das gemacht hab ;). {393.gifポッチャマ xd} 10:47, 3. Feb. 2011 (CET)

Wertvoller Benutzer

riesenperle.png
Hallo DagobertDuck,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- [Gruß, 644.png A-Phil-Z A ] 20:34, 11. Feb. 2011 (CET)