Zwollock (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zwollock
Informationen
Typ Normal
Episodendebüt EP1214 – Galar-Nostalgie!
Filmdebüt M23 – Geheimnisse des Dschungels
Debüts der Formen
Zwollock ZS08 – Pokémon: Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars

Zwollock hat sein Debüt im Anime in Pokémon: Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars.

Auftritte

Zwollock ist erstmals in Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels zu sehen. Dort spielt es allerdings keine größere Rolle.

Im Anime-Special Pokémon: Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars sieht man, dass sich Hops Wolly mittlerweile zu Zwollock entwickelt hat.

James erhält Zwollock in der Episode Galar-Nostalgie! aus dem Team Rocket-Preisautomaten. Er setzt es in Score City im Kampf gegen Goh ein. Dort wird es von dessen Intelleon besiegt.

Eingesetzte Attacken

Einsatz von Tackle Attacke Erstmals benutzt in Trainer des Pokémon
Tackle EP1214 – Galar-Nostalgie! Team Rocket


Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP1214 – Galar-Nostalgie! Team Rocket physisch
In Specials
ZS08 – Pokémon: Zwielichtschwingen – Die Zusammenkunft der Stars Hop physisch
EW01 – Pokémon: Entwicklungen Folge 1: Der Champ Hop physisch
In Filmen
M23 – Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels wild physisch