Benutzer:Panferno303: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Hi Leute,
Hi Leute,


Ich bin 14 Jahre alt und ein großer Pokemonfan. Mein Anfangspokemon war Panferno und deshalb ist es auch mein Lieblingspokemon. Ich kann euch viel über die Einall-Region sagen also wenn ihr mal fragen habt nur zu! Ich besitze alle Editionen von Peal bis Schwarz und Weis und kann euch viele Tipps
Ich bin 14 Jahre alt und ein großer Pokemonfan. Ich bin zwar selten online aber wenn mir etwas neues zum Thema Pokémon
geben.
einfällt schreibe ich´s ins Pokéwiki rein.




Zeile 10: Zeile 10:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/panferno74rmx5g062.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eis4i7wzky0ep.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/panferno74rmx5g062.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eis4i7wzky0ep.png


==Panferno ist mein Lieblingspokemon==
                                                             


                                                                                                               
                                           
                                            [[Datei:Sugimori_390.png]][[Datei:Sugimori_392.png]][[Datei:Sugimori_391.png]]





Version vom 1. Juni 2013, 12:08 Uhr

Hi Leute,

Ich bin 14 Jahre alt und ein großer Pokemonfan. Ich bin zwar selten online aber wenn mir etwas neues zum Thema Pokémon einfällt schreibe ich´s ins Pokéwiki rein.


Die Werke von Flambiferno

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/panferno74rmx5g062.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eis4i7wzky0ep.png



Gästebuch

Wenn du möchtest kannst du dich eintragen.

-Wenn du gute Beiträge lieferst, wird hier sicher noch jemand anderes kommen. --530.gif mecanno-man 081.gif 17:01, 28. Mai 2012 (CEST)

-7 ist ne Glückszahl :)
149.gif Drarkani 059.gif Disk.


-Danke für den Eintrag auf meiner Seite! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:37, 13. Jun. 2012 (CEST)

-Ich bin nun auch hier "Verewigt" ;D--Pokemeister Chelterrar 13:48, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png

-Ein Gästebuch? --430.gif Galagladi12 474.gif 21:35, 21. Jun. 2012 (CEST)

-

-

(Bitte mit Link auf deine Seite wens geht)