Benutzer Diskussion:A-Phil-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 85: Zeile 85:


Hi phil ich finde es etwas nervig das manche leute einfach fast ihre kompletten seiten in anderen sprachen machen (u.a. Key(Französisch)und WenlokHolmes(Spanisch)(nichts gegen euch)) kannst du nicht eine regel dagegen einführen oder irgendetwas anderes dagegen machen?? http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/054.gif [[Benutzer:Enton043|<span style="color:red">Enton043</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/054.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:Enton043|<span style="color:black">Disk.</span>]]</sup> 14:10, 22. Dez. 2010 (CET)
Hi phil ich finde es etwas nervig das manche leute einfach fast ihre kompletten seiten in anderen sprachen machen (u.a. Key(Französisch)und WenlokHolmes(Spanisch)(nichts gegen euch)) kannst du nicht eine regel dagegen einführen oder irgendetwas anderes dagegen machen?? http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/054.gif [[Benutzer:Enton043|<span style="color:red">Enton043</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/054.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:Enton043|<span style="color:black">Disk.</span>]]</sup> 14:10, 22. Dez. 2010 (CET)
:Wieso denn? Solange das auf Benutzerseiten geschieht, finde ich das nicht schlimm. Du musst sie dir ja auch nicht ansehen, oder?? {{Smiley|;)}} ''gez.'' [[Benutzer:Toosty|Toosty]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/373.gif [[Benutzer Diskussion:Toosty|<sup>Diskussion</sup>]] 14:35, 22. Dez. 2010 (CET)

Version vom 22. Dezember 2010, 15:35 Uhr

621.gif Startseitenews_icon.png DiskussionArchivAktuelle TestsAdW • JS (common | pokewiki) • CSS (common | pokewiki)
arrow_right_25.pngWillkommen auf meiner Diskussionsseite.arrow_left_25.png

Ein paar Hinweise:

  • Bitte spammt nicht.
  • Bitte wahrt einen freundlichen Umgangston
  • Wählt sinnvolle Überschriften
  • Euere Beiträge bitte immer unterschreiben.
  • Falls jemand dringend Hilfe braucht (jemand vandaliert, etc.) und ich hier nicht online bin, kann man mich im Filb.de-Forum erreichen.
  • Ihr könnt mich auch Phil oder Philipp nennen, ist mir sogar lieber.^^
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kontaktiere mich bitte auf Filb.de.
  • Damit keine Diskussion zerbricht, antworte ich dort wo sie begonnen hat ;)
    • Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungliste.

Vorlage:TOC right

RE

Ja meeeeinentwegen ;) Okay, dann benachrichtige ich dich später mal. Darf ich die beiden bis jetzt aber lassen? --{ 466.png StyLui | PdW } 14:42, 12. Dez. 2010 (CET) (P.S.: Du solltest mal wieder archivieren :))

Die bisherigen Screenshots ersetz ich dann auch (ich mach dann alle Screenshots auf einmal). PS: Stimmt, ja mach ich gleich :) -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:44, 12. Dez. 2010 (CET)
Okay. Ich hätte dann gleich einen Auftrag^^
  1. Ein Screen pls von Pantimimi im Baumhaus,
  2. einer von der Spukzone,
  3. einer vom Raum im Herrenhaus mit Weberak,
  4. von dem Klavier im Herrenhaus,
  5. der Bibliothek im Herrenhaus.

Danke im Voraus ;) --{ 466.png StyLui | PdW } 15:02, 12. Dez. 2010 (CET)

Ah, noch was bitte: der Doppelsprint^^ --{ 466.png StyLui | PdW } 15:03, 12. Dez. 2010 (CET)
Hab sie hochgeladen :) Hoffe die sind OK so^^ -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:23, 12. Dez. 2010 (CET)
Alle top! Vielen Dank zwinker3.gif --{ 466.png StyLui | PdW } 11:43, 13. Dez. 2010 (CET)

Problem bei Jahreswechsel

Der Programmiercode beim Jahreswechsel des PdW-Projektes hat noch einige Fehler. Hier will er den Nutzer in die Woche 0 schicken und kennt den Zeitraum der Woche nicht. Auf der Projektseite verweist der Abschnitt mit "in 3 Wochen" und "in 4 Wochen" verweisen die Links auf die KW 53 und 54. Denkst du, du könntest das vllt. korrigieren? -- gez. Matzi (Dis) 197.png 16:35, 13. Dez. 2010 (CET)

Beim AdW treten übrigens die selben Probleme auf. -- gez. Matzi (Dis) 197.png 16:36, 13. Dez. 2010 (CET)
Hat mein netter Kollege dusk schon erledigt^^. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:19, 13. Dez. 2010 (CET)

Projekt

Gerne, an diesen "Orten" macht es am meisten Spaß zu editieren. smile2.gif --Digimon 15:30, 14. Dez. 2010 (CET)

Screens

Hey, nochmal ein Auftrag für dich: Ich bräuchte die Steinzone (also der Eingang), ein Foto von Mew im Himmelsgarten, dann Blumenzone (am besten vom Podest aus in Richtung Shaymin), und noch von der Gondel bei Togekiss (auch Steinzone), pls ^^--{ 466.png StyLui | PdW } 11:38, 16. Dez. 2010 (CET)

Oh, ja ich glaub nicht das ich das heut noch schaffe^^", hoffe es geht auch in Ordung wenn ich die erst morgen hochlade, aber ich versuchs heut noch zu schaffen. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:07, 16. Dez. 2010 (CET)
Klar geht das. Lass dir Zeit, mir reichts bis Mittwoch, im Notfall auch später. Ich geh mal davon aus, dass du jetzt auch Ferien hast!? --{ 466.png StyLui | PdW } 15:10, 16. Dez. 2010 (CET)
Nö leider nicht, erst nächsten Mittwoch, und das schlimme ist das wir vor den Ferien noch zwei Schulaufgaben (Mathe frown.gif und Chemie frown.gif) schreibenhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif^^" -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:12, 16. Dez. 2010 (CET)
:O bei mir in Indien ist morgen letzter Schultag, da gibt's endlich Zeugnisse freu.gif. Anderes Thema: Wie findest du das hier bis jetzt? Ich würde gerne mal eine Meinung von einem anderen PP-Zocker hören ;) --{ 466.png StyLui | PdW } 15:18, 16. Dez. 2010 (CET)

Botogel Artikel - Sprites

http://www.pokewiki.de/Botogel <<<< Die Sprites sind falsch, hab leider keine Sprites die ich hätte einfügen können, aber Bidasam ist eindeutig nun ja.... falsch xD --446.png Munchkin1988 Diskussion 10:50, 20. Dez. 2010 (CET)

was ist da falsch? Passt doch alles?! -- 612.pngZladdy75 11:09, 20. Dez. 2010 (CET)

unpassende namen

ich habe mal gesehen, dass leute wegen unpassenden namen gesperrt wurder. deshalb wollte ich wissen warum $$$$michi$$$$-$ kein unpassender name ist er ist sehr unpassend finde ich 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:45, 20. Dez. 2010 (CET)

Jo, User mit sehr unpassenden Namen werden gesperrt bloß als sich der User registriert hat war ich noch lange kein Admin^^" und ich hab auch von ihm noch keine aktiven Beiträge gesehen, deswegen lohnt sich das einfach ned. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:11, 20. Dez. 2010 (CET)
au wieder wahr aber kann man nicht irgendwie ne regel einführen das der name weder * noch $ noch sonstige sonderzeichen *+~#^°!§%$?|><[]][}{ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 19:58, 20. Dez. 2010 (CET)
und wo wir schonmal dabei sind sperre doch "Karl-penis" für immer wenn das kein unpassender name ist dann ... weiß ich au nich jedenfalls hat einer mit sonem namen nix in irgendeinem wiki zu suchen 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:10, 20. Dez. 2010 (CET)

Meine Teamseite

Hallo, ich wollte mal fragen ob du die Seite Benutzer:Baibanira/Teams löschen könntest. Ich kann irgendwie keine Veränderungen mehr an ihr machen. Grüße --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png

Erledigt -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:13, 21. Dez. 2010 (CET)

Danke --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png

Disku

Ich habe eine Frage: Kann man schon beantwortete diskussionen bei den Artikeln entfernen? Denn sonst wird die ganze Seite unübersichtlich. --Digimon 18:59, 21. Dez. 2010 (CET)

Anderssprachige Benutzer seiten im DEUTSCHEN pokéwiki

Hi phil ich finde es etwas nervig das manche leute einfach fast ihre kompletten seiten in anderen sprachen machen (u.a. Key(Französisch)und WenlokHolmes(Spanisch)(nichts gegen euch)) kannst du nicht eine regel dagegen einführen oder irgendetwas anderes dagegen machen?? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:10, 22. Dez. 2010 (CET)

Wieso denn? Solange das auf Benutzerseiten geschieht, finde ich das nicht schlimm. Du musst sie dir ja auch nicht ansehen, oder?? zwinker3.gif gez. Toosty 373.gif Diskussion 14:35, 22. Dez. 2010 (CET)