Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
|Name_ja=ギャラ  
|Name_ja=ギャラ  
|Name_ja_romaji=Gyara
|Name_ja_romaji=Gyara
|Link=http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/0/0c/Red_Gyara.png/250px-Red_Gyara.png
|Bild=Red_Gyara.png
|Typ=Wasser
|Typ=Wasser
|Typ2=Flug
|Typ2=Flug

Version vom 22. Juni 2011, 14:41 Uhr

Gara
ja ギャラen Gyara
Datei:Red Gyara.png
Typ Wasser Flug
Geschlecht Unbekannt
Pokémon-Trainer Red
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Runde 006 – Gegen Garados! Garados

Gyara ist das Garados von Vorlage:M. Sein Debüt hatte es in der Runde 006.

Bei seinem ersten Auftritt kämpfte es gegen Misty, die zu diesem Zeitpunt noch seine Trainerin war, da es zuvor von Team Rocket einigen Experimenten unterzogen wurde. Mit Reds Hilfe konnte Garados gezähmt werden.

Einige Zeit später rettete Misty Red mit Garados vor einem wütenden Dragoran und tauschte am Ende ihr Garados gegen Reds Krabby, da Red ein Pokémon mit Surfer brauchte.

Später wurde Garados in vielen wichtigen Kämpfen von Red eingesetzt, wie gegen Giovanni, Mewtu oder in der Pokémon Liga.

Attacken

Vorlage:Animeattacken Vorlage:Reds Pokémon

In anderen Sprachen: