Kennys Impoleon

Aus PokéWiki
Version vom 23. Dezember 2009, 13:25 Uhr von Impoleon xy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{AnimePokémon |Besitzer=Kenny |Pokémon=Pliprin |Pokémon_en=Kenny's Prinplup |Bild= |Bildunterschrift=Kennys Pliprin |Geschlecht=unbekannt |Typ=1 |Typ1…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kennys Impoleon
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
Pokémon-Trainer Kenny
Fangort unbekannt
Debüt DP026 – Wer wird denn Bammel haben?
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Pliprin DP026 – Wer wird denn Bammel haben?

Kennys Plprin tauchte erstmals in der Folge Wer wird denn Bammel haben? gemeinsam mit seinem Trainer Kenny auf. Es zeigte sich im Kampf gegen Ashs Pikachu wie stark es trotz des Typnachteils ist. In der nächsten Episode hatte es einen guten Kampf mit Lucias Plinfa. Anfangs wollte sich Pliprin nicht mit seiner schwächeren Vorentwicklung befreunden, nachdem es jedoch von Plinga gerettet wurde, wurden die beiden gute Freunde.

In Ein Unerwarteter Tausch! hatten Pliprin und Kenny auch einen kurzen Auftritt.

Als nächstes wurde Plprin in der Folge Fehler machen klüger! eingesetzt, wo es Kenny half ins Finale des Wettbewerbs in Trostu zu gelangen, wo es aber dann gegen Jessies Pudox verlor.

In DP106 tauchte Pliprin zusammen mit Kenny im TV auf. Dort wurde gezeigt dass beide ihr drittes Band gewonnen haben.

In DP122 tauchte Pliprin erneut auf. In der nächsten Folge besiegte es Lucias Ambidiffel in einem Wettbewerb und gewann das vierte Band für Kenny.

Attacke

pl:Prinplup Kennego pt:Prinplup de Kenny

In anderen Sprachen: