Moritz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


== [[Flegmon]] ==
== [[Flegmon]] ==
Ein Mann in der Grasland-Prüfung erzählt dem Spieler, wie Moritz zu seinem Flegmon gekommen ist. Er suchte ein {{Name|Abra|ranger}} und als er zwei fing, erschien ein [[Flegmon]], woraufhin sich die Beiden ca. 10 Minuten anstarrten und Moritz hatte seinen Partner gefunden.
Ein Mann in der Grasland-Prüfung erzählt dem Spieler, wie Moritz zu seinem Flegmon gekommen ist. Er suchte ein {{Name|Abra|ranger}} und als er zwei fing, erschien ein [[Flegmon]], woraufhin sich die beiden ca. 10 Minuten anstarrten und Moritz hatte seinen Partner gefunden.


== Der Ranger-Wettbewerb ==
== Der Ranger-Wettbewerb ==

Version vom 23. Februar 2012, 12:43 Uhr

Moritz

ja イマチen Murph


Moritz in Pokémon Ranger 3
Informationen
Geschlecht männlich
Region Fiore, Almia, Oblivia
Begegnung Ringstadt
Pokémon-Ranger
Rolle Ranger
Partner Vorlage:Id
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Moritz ist ein Pokémon-Ranger und kommt aus Ringstadt. Sein Vater ist Pamor, der im Schlottertal als Forscher arbeitet. Er kommt dort in der Mission Rette Celebi! vor. Sein Partner-Pokémon ist ein Vorlage:Id. In Vorlage:SN hat er einen Job bei der Öffentlichkeitsarbeit der Ranger-Vereinigung angetreten (Chef der PO, doch erwähnt er einmal, dass ihn der Spieler an seine eigene Zeit als Ranger erinnere und erzählt von seiner "coolen Ranger-Pose" bei der ihm der FangKom hinuntergefallen ist und dass dies das Bild getrübt hätte.) Moritz taucht auch in Vorlage:SN wieder auf, dort ist er der Kapitän der MS Ranger und gesandter von Professor Hastings.

Flegmon

Ein Mann in der Grasland-Prüfung erzählt dem Spieler, wie Moritz zu seinem Flegmon gekommen ist. Er suchte ein Vorlage:Name und als er zwei fing, erschien ein Flegmon, woraufhin sich die beiden ca. 10 Minuten anstarrten und Moritz hatte seinen Partner gefunden.

Der Ranger-Wettbewerb

In R2 und R3 kann man nach Abschluss der Hauptgeschichte Moritz ansprechen, um am grossen Ranger-Wettbewerb teilzunehmen. Hierfür muss man 7 Pokémon fangen. In R2 sind das alle Evoli-Evolutionen, also Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name. In Vorlage:SN muss man dagegen Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name fangen. Vorlage:V

In anderen Sprachen: