Perfuton Nakayoshi Daisakusen!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(terapagos)
Zeile 62: Zeile 62:
* {{NameA|Ferkuli}} (Trainer)
* {{NameA|Ferkuli}} (Trainer)
}}
}}
[[Kategorie:Episoden, in denen ein Legendäres Pokémon auftritt]]


[[en:HZ036]]
[[en:HZ036]]

Version vom 25. März 2024, 23:50 Uhr

← EP1269 – Kōya no Futari Friede to Cap Alle Episoden Hogator, Waru ni Naru!? – EP1271 →
ja パフュートン仲良し大作戦!
Informationen
Episodennummer 1270 (26.36 / HZ036)
Staffel Staffel 26
Jahr 2024
Erstausstrahlung JA 19. Januar 2024
Erstausstrahlung US nicht bekannt
Erstausstrahlung DE nicht bekannt
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam OLM Team Kato
Screenplay 福島直浩 Naohiro Fukushima
Storyboard 尼野浩正 Hiromasa Amano
Regisseur ウヱノ史博 Fumihiro Ueno
Animationsleitung 篠原隆 Takashi Shinohara
Musik
Japanisches Opening ハロ
Japanisches Ending RVR〜ライジングボルテッカーズラップ〜[ランドウVer.PART2]

Perfuton Nakayoshi Daisakusen! (パフュートン仲良し大作戦!) ist die 36. Folge von Pokémon Horizonte: Die Serie und die 1270. Episode des Pokémon-Animes.

Handlung

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Abschnitt werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Nidothing macht einen Livestream, in dem sie auf die Kommentare der Zuschauer eingehen möchte. Liko ist noch immer zurückhaltend und weiß nicht, ob sie gleich kommentieren sollte. Zum Schluss des Streams widmet sich Dot dem Kommentar von Yunorin, einer Trainerin aus Pigton Town. Neulich hat sie ein Fragrunz gefangen. Außerdem findet bald ein Doppelkampf-Wettbewerb statt. Jedoch wirkt Fragrunz niedergeschlagen und will mit niemandem ein Team bilden. Nun fragt sie Nidothing um Rat. Sofort hat diese eine Idee und beendet den Stream. Kurz darauf erhält Liko einen Anruf von ihr. Sie soll für Dot nach Pigton Town gehen, sich mit Yunorin unterhalten und ein paar Aufnahmen von der Stadt machen. Zunächst aufgeregt, macht sich Liko mit Rory auf den Weg.

Yuno und Kwaks

In Pigton Town angekommen finden die beiden viele Schwein-Pokémon vor. Als Dot ihre Aufnahme beendet hat, kommt Yuno angelaufen und freut sich, Kwaks zu sehen. Sie stellt sich selbst und ihr Fragrunz den beiden vor. Es sieht tatsächlich nicht sehr fröhlich aus. Yuno freut sich erneut als sie erfährt, dass Liko FeloriSuperfan ist. Sie hat sich die Kollaboration mit Enigmara angeschaut. Yuno weiß nicht, was mit Fragrunz los ist. Liko ging es am Anfang ähnlich, sie wusste nicht, wie sich Felori fühlt. Bis sie erkannt hat, dass es wissen muss, wie sie sich selbst fühlt. Deshalb sagt Yuno ihrem weiblichen Fragrunz, dass sie am Wettbewerb teilnehmen möchte. Auch Kwaks muntert es auf und sie gehen los.

Auf dem Weg treffen sie auf das männliche Fragrunz von einem anderen Trainer, Renta. Yunos Fragrunz versteckt sich etwas und Yuno tut so, als würde sie Renta nicht mögen. Sie sagt Renta, dass sich ihr Fragrunz mit seinem zu einem Team zusammeschließen will. Dessen Fragrunz hat kein sonderliches Interesse, sehr zum Schock von Yunos. Als es dann auch noch sieht, wie Rentas Fragrunz von anderen Pokémon umschwärmt wird, läuft es davon. Um ihm zu helfen, putzen sie es heraus und gehen erneut zu Renta. Yuno ist sich sicher, dass sie es Renta nun zeigen werden. Liko fragt sich, ob Yuno eigentlich etwas anderes will.

Yuno und Rento haben gewonnen

Das bestätigt sich bald. Als Renta Yuno fragt, ob es nicht eher sie ist, die mit ihm ein Team bilden will, wird sie ganz rot. Auch der zweite Versuch, Rentas Fragrunz zu beeindrucken, scheitert. Da tut Kwaks so, als würde es Fragrunz herausfordern und tanzt. Nicht einmal Dot wusste, dass es das kann. Als Rentas Fragrunz sieht, dass einige andere Pokémon davon begeistert sind, geht es zu Kwaks und überhäuft es mit Staub. Daraufhin greift Yunos Fragrunz Rentas an. Als sich die beiden darüber streiten, geht Yunos dazwischen und strömt einen beruhigenden Duft aus. Nun will Fragrunz auch in ein Team, weshalb sich Renta einverstanden erklärt.

Vor dem Turnier wollen die beiden gegen Liko und Rory kämpfen, um zu trainieren. Felori weicht Risikotackle aus und Krokel greift mit Glut an. Yunos Fragrunz geht dazwischen und wehrt Glut mit Lehmschelle ab. Dann weicht es Blattwerk aus, indem es die agilen Bewegungen von Kwaks kopiert. Anschließend trifft Bodyslam Krokel. Jetzt ist Rento an der Reihe und verstärkt Schaufler mit Kraftschub. Dadurch geht der Angriff von Felori und Krokel ins Leere und ersteres wird getroffen. Der Kampf geht weiter und Risikotackle blendet in das Turnier über, als Mamutel davon besiegt wird.

Damit haben die beiden das Turnier gewonnen und Dot zeigt im Video ein abschließendes Interview mit Yuno. Diese bedankt sich für die Hilfe der drei und lässt sich von Dot necken. Dots Plan geht auf, sie erhält viele Aufrufe und Kommentare auf ihr Video. Allerdings geht es doch etwas nach hinten los, denn es fragen nun noch mehr Zuschauer um Hilfe in Beziehungsfragen.

Debüts

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

← EP1269 – Kōya no Futari Friede to Cap Alle Episoden Hogator, Waru ni Naru!? – EP1271 →
In anderen Sprachen: