PokéWiki:Spielwiese

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf der PokéWiki-Spielwiese!

Hier kannst du schreiben und eingeben was du willst, ohne dass es kommentiert wird und ohne dass es Schaden anrichtet. Diese Seite kann dir auch helfen, dich mit der Wiki-Syntax vertraut zu machen. Um Weiterleitungen zu testen, gibt es noch eine Spielwiese-Unterseite. Diese Seite aber nur dann benutzen, wenn du sie auch wirklich brauchst und hinterher wieder leeren. Danke! Die Spielwiese wird regelmäßig gemäht. Wundere dich also nicht, falls deine Bearbeitungen schnell wieder weg sind. Nun aber: Viel Spaß beim Proben! Und los gehts! Neue Überschrift erstellen!
(Letzte Leerung: 20:39, 29. Dez. 2011 (CET))

Ein erster Versuch mit ASCII-Art.

              _
                 \
                   \
                  —
                /.    \
                \.    /
                  —

|||||||||||||||||||||||

Ein ½♪ Test

PsychoIC.png Zeitenl%C3%A4rm.png

Babeltest XD

Michinido hat das Gefühl, viel zu oft in Wenloks Rezensionsarchiv zu sein...

Signatur von Schrumms2

644.gif 492.gif Schrumms2 492.gif 643.gif

Signatur von Oberwikiwenlok Holmes

-- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 11:36, 19. Jan. 2012 (CET)



signatur von lugia369

--Lugia369 20:12, 19. Jan. 2012 (CET)




Pokémon ist cool

Meine Signatur

--Catwoman44 23:25, 25. Feb. 2012 (CET)

Das klappt wohl noch nicht so ganz^^

Bilderversuch

Datei:Sugimori 571.png

This is Nudelholz

Fahre mit der Maus drüber, wenn du es gelesen hast, klick drauf!

Also, hallo erstmal. Also, äh, ich weiß ja nich ob ihr's schon wusstet, aber ich bin halt ein Professor in so Zeug wie Pokémon, tja. Im Gegensatz zu Professor Eibe bin ich ein sehr guter Märchenonkel (DAUMEN HOCH! :D) und mag wie Professor Esche Aschetaschen! Ich habe ein Raupy Level 3 mit 'nem Meisterball gefangen. Lustig was? *grins* Also ich gehe jetzt Kekse holen. Servus!


Hallo, ich bin Professor Eich und ich will KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll heißen Kekse mit langgezogenem EEEEEEEEEEEEEEE. Ich bin nicht Elton John. Servus!
Hallo, ich bin Professor Eich und ich will KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll heißen Kekse mit langgezogenem EEEEEEEEEEEEEEE. Ich bin nicht Elton John. Servus!

Kleiner Fangort Test

Spiel Fundort
I B Tausch
R Tausch
G Tausch
III SM Tausch
FR Tausch
BG Tausch
IV D Tausch
P Tausch
PT Tausch
PMD2 Tausch
PMD2 Tausch
HG Tausch
SS Tausch

Vorlage:Fangorte/Zeile/PAL

PP Tausch
V S Tausch
W Tausch

TCG

Ex Holon Phantoms

Einen Beispielartikel findet man hier.

Artikel Datei Erklärung Erledigt?
Latias δ EX Holon Phantoms 11 Latias δ EX Holon Phantoms 11.jpeg Artikel anlegen, Datei hochladen, kategorisieren Vorlage:Ja
Latios δ EX Holon Phantoms 12 Latios δ EX Holon Phantoms 12.jpeg Artikel anlegen, Datei hochladen, kategorisieren Vorlage:Ja
Amoroso δ EX Holon Phantoms 13 Amoroso δ EX Holon Phantoms 13.jpeg Artikel anlegen, Datei hochladen, kategorisieren Vorlage:Ja

Fangorte-Liste

Kopf

Zeile

Pokémon Wo? / Wie? Häufigkeit
504.png Nagelotz SPR 100 {{Spielkuerzel/{{{sp2}}}}}