Quena

Aus PokéWiki
Version vom 22. Juni 2009, 16:54 Uhr von Elementment (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Quena ist ein Berg in der Nähe des Tals der Reinheit. Er ist der höchste Berg in Jotho. Dort leben wegen der Höhe und des Wetters in d...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Quena ist ein Berg in der Nähe des Tals der Reinheit. Er ist der höchste Berg in Jotho. Dort leben wegen der Höhe und des Wetters in der Gegens keine Menschen, sondern nur Pokémon, die in den extremen Bedingungen gedeihen können. Auf dem Gipfel des Berges liegt ein Grasplateau, in dessen Mitte der See der Reinheit bzw. See der Klarheit liegt. In der Mitte des Sees ist eine Insel mit der Quelle des Reinheits-Wassers. UAf dieser Insel lebt Mewtu mit seinen Klonen.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie