Seen-Trio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Bitte die beiden gelöschten Sätze erneut schreiben (Ich kann es nicht machen, da ich sie nicht verstehen).)
Zeile 27: Zeile 27:
== Trivia ==
== Trivia ==


* Wenn ihr in den einzelnen Grotten seid, beachtet mal den Boden! Dort ist ja eine Wasserstelle mit zwei weiteren ründliche Formen von einer Wasserlachen. Diese Wasserlachen stellen immer die Positionen der anderen beiden Trio-Mitglieder dar! Siehe als Beispiel hierzu: [[See der Wahrheit]], wo die Wahrheitsgrotte abgebildet ist.
* Auch in [[Mystery Dungeon 2]] leben diese Pokemon in Seen. Sie bewachen dort die Zähnräder der Zeit.
 
*Auch in [[Mystery Dungeon 2]] leben diese Pokemon in Seen. Sie bewachen dort die Zähnräder der Zeit.
* Das Seentrio hat genau das gleiche Gewicht und genau die gleiche Größe wie [[Rotom]], das von den Nummern her direkt vor ihnen steht.
* Das Seentrio hat genau das gleiche Gewicht und genau die gleiche Größe wie [[Rotom]], das von den Nummern her direkt vor ihnen steht.
* Es ist bislang das einzige Trio, in der die einzelnen Mitglieder exakt den selben Typ untereinander haben.
* Es ist bislang das einzige Trio, dessen Mitglieder exakt den selben Typ haben.
*Beim Erscheinen von Diamant und Perl sah man in der Elysesruine eine Zeichnung und hielt diese für das Seen-Trio was um [[Palkia]] ,[[Perl]] und [[Dialga]] ,[[Diamant]] herumschwebt. In Wahrheit handelt es sich aber um den Trysteriumsaltar.


Es ist eines der zwei Trios in [[Sinnoh]]. Das andere ist das [[Dimensions-Trio]].
* Es ist eines der beiden Trios in [[Sinnoh]]. Das andere ist das [[Dimensions-Trio]]. Laut [[Cynthia]]s Großmutter bilden die beiden Trios bilden ein Gleichgewicht. In [[Platin]] sagt [[Zyrus]], alle Drei seien so stark wie eines allein.
Die beiden Trios bilden ein Gleichgewicht, sagt [[Cynthia]]s Großmutter. In [[Platin]] sagt der [[Boss|Galaktikboss]] [[Zyrus]], dass alle Drei so stark wie Eines der Drei sind.


{{Trios}}
{{Trios}}

Version vom 19. Juni 2010, 13:27 Uhr

Tobutz, Vesprit und Selfe

Das Seen-Trio gehört zu den Legendären Trios, bestehend aus Vorlage:Id, Vorlage:Id und Vorlage:Id. Vorlage:Id wird als ihr Anführer angesehen. Jedes der Mitglieder des Trios zeigen etwas Inneres an. Selfe das Wissen, Vesprit die Emotionen und Tobutz die Willenskraft.


Über die drei Pokémon wird berichtet, dass sie alle in einem anderen See leben, und so das Gleichgewicht der Welt halten. In Diamant, Perl und Platin leben sie Dreiecksförmig in Sinnoh verteilt. Der Mittelpunkt dieses Dreiecks ist der Kraterberg mit der Speersäule bzw. der Halle des Beginns, in der Vorlage:Id herrscht, an der Spitze.

- Tobutz lebt am See der Kühnheit

- Vesprit lebt am See der Wahrheit

- Selfe lebt am See der Stärke

Anime

Datei:Selfe, Vesprit und Tobutz (Anime) .jpg

Das Seentrio hat eine starke Bindung zu Lucia, Ash und Rocko. So trifft Lucia schon zu Beginn ihrer Reise in DP001 auf Vesprit. Ash sieht in einer Nacht am See der Kühnheit Tobutz und Rocko später Selfe. Jedoch sind bis dahin nur ihre Silhoutten zu sehen. Schon ab diesen Zeitenpunkten bindet sich jedes einzelne Pokémon an den jeweiligen Trainer, der sie gesehen hat.

Das Seentrio kommt dann in DP151 vor, wo sie Ash und Co. in einem Traum von allen drei vor einer Katastrophe warnen. Später schafft Team Galaktik sie aus ihren Heimatseen herauszubringen und kurz darauf werden sie schon eingefangen.

Danach werden sie von Zyrus durch rote Rubinen an ihren Köpfen klebend kontrolliert. Diese bringen ihm direkt zur Speersäule, wo Dialga und Palkia durch das Seentrio heraufbeschwört werden.

Doch kontrollieren kann Zyrus sie nicht und er wird in eine ganz andere Dimension verschluckt. Danach droht Sinnoh durch Dialgas und Palkias gewaltigen Kräfte unterzugehen, doch Ash (mit Tobutz), Rocko (mit Selfe) unf Lucia (mit Vesprit) schaffen diese zu besänftigen.

Nach diesem Ereignissen kehrt das Seentrio zurück zu ihrer Heimat und verabschieden sich von Ash, Rocko und Lucia.

Trivia

  • Auch in Mystery Dungeon 2 leben diese Pokemon in Seen. Sie bewachen dort die Zähnräder der Zeit.
  • Das Seentrio hat genau das gleiche Gewicht und genau die gleiche Größe wie Rotom, das von den Nummern her direkt vor ihnen steht.
  • Es ist bislang das einzige Trio, dessen Mitglieder exakt den selben Typ haben.
  • Es ist eines der beiden Trios in Sinnoh. Das andere ist das Dimensions-Trio. Laut Cynthias Großmutter bilden die beiden Trios bilden ein Gleichgewicht. In Platin sagt Zyrus, alle Drei seien so stark wie eines allein.

Vorlage:Trios

In anderen Sprachen: