Unbekannte Orden

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Anime kamen auch bereits Orden vor, die man nur vom Sehen kennt. Arenaleiter, Namen, etc. von ihnen sind nicht bekannt, auch nicht in den Spielen.

Hoenn

Als Ash und Co. bei der Hoenn Liga Morrison angetroffen haben, wurde ihnen von ihm einer seiner Orden gezeigt, der unbekannt ist. Möglicherweise ist das der Orden einer Eis-Arena, oder auch Wasser-Arena. Dies zeigt seine blaue Farbe.


Sinnoh

Barry und Nando zeigten Ash und seinen Freunden ebenfalls Orden, die sie bis zu diesem Zeitpunkt schon in Besitz hatten. Auch über diese ist nichts bekannt.

Ein roter Orden, der stark an eine Spinne erinnert, weswegen höchstwahrscheinlich Käfer-Pokémon in dieser Arena eingesetzt wurden. Aufgrund der Farbe könnte man andererseits aber auch Feuer vermuten. Nando und Barry besitzen solch einen.

Wie bei dem Orden von Morrison ist auch hier Eis oder Wasser aufgrund der bläulichen Farbe möglich, wobei das Aussehen hier eher auf Eis hindeutet (Jedoch gäbe es dann in Sinnoh 2 Arenen, die sich auf Pokémon mit dem Typ Eis spezialisiert haben). Barry besitzt so einen, Nando nicht. Eventuell hat er jedoch so einen, da er zu einem bestimmten Zeitpunkt noch keinen 8.Orden hatte, und dieser auch bei der Anmeldung an die Sinnoh Liga nicht gezeigt wurde.

Ein lilafarbener Orden, der farblich stark an den Reliktorden erinnert. Möglicherweise werden in der zugehörigen Arena Geist oder Unlicht Pokémon eingesetzt. Beides wäre sehr ungewöhnlich, da es bei Geist neben Laminas Arena eine weitere gäbe oder bei Unlicht wäre es die erste überhaupt existierende Unlicht-Arena. Nando und Barry besitzen so einen.


Einall

Ein violetter Orden, der farblich stark an den Grundorden erinnert. Möglicherweise werden in der zugehörigen Arena Geist-,Gift- oder Psycho-Pokémon eingesetzt. Diaz ist im Besitz dieses Ordens. Es könnte der Orden von Homika sein


Ein zackiger Orden, der farblich stark an Shardrago erinnert. Doch da Diaz diesen Orden schon besaß und noch nie gegen ein Drachen-Pokémon gekämpft hat, benutzt der Arenaleiter keine Drachen-Pokémon. Diaz besitzt so einen Orden.


Ein oranger Orden, der farblich stark an den Voltorden erinnert. Möglicherweise werden in der zugehörigen Arena Elektro-Pokémon oder Feuer-Pokémon eingesetzt. Das wäre sehr ungewöhnlich, da Kamilla schon Elektro-Pokémon einsetzt, und Maik Feuer-Pokémon. Diaz hat so einen Orden in seiner Ordenbox.

In anderen Sprachen: