Netzwerk

Benutzer:Nero Valentine/Zitate

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


||| Nero Valentine ~ Diskussion |||
282.gif
Oichi Stufe 1.png


Es ist nicht nötig, die Welt in Schwarz und Weiß ... in Pokémon und Menschen aufzuteilen!
N




Pokémon

Pokémon
„Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt. Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus.“
AlabastiaG
Pokémon
„Eine Brücke verbindet entfernte Orte miteinander. Und Pokémon-Kämpfe und Pokémon-Tauschaktionen verbinden verschiedene Menschen miteinander. Das heißt doch, dass Pokémon Brücken zwischen den Menschen sind, oder?“
Marea CityS2W2
Seen-Trio
„Als das Pokémon geboren wurde, bereicherte es unsere Intelligenz und damit unsere Leben. Als das Pokémon geboren wurde, bereicherte es unsere Gefühle, machte uns mit Freude und Leid bekannt. Als das Pokémon geboren wurde, stärkte es unsere Willenskraft und unsere Tatkraft.“
ElysesPT
Dimensions-Trio
„Der Träger des glänzenden Adamant-Orbs beschwört Dialga zur Speersäule. Das Wächter-Pokémon der Zeit wird dem Ruf Folge leisten. Der Träger des glänzenden Weiß-Orbs beschwört Palkia zur Speersäule. Das Pokémon, das die räumlichen Dimensionen zusammenhält, wird dem Ruf Folge leisten.“
ElysesPT
Kami-Trio
„Hier in Einall gibt es ein Pokémon namens Voltolos, das Blitz und Donner bringt, und eines namens Boreos, das starke Regenfälle verursacht. Sie fliegen durch die Region und lassen es überall stürmen und hageln!“
Route 7S2W2


Charaktere

Hauptcharaktere

N
N war eine Waise. Es heißt, dass er gleich nach seiner Geburt ein Verhalten gezeigt hat, das nahelegte, dass er mit Pokémon sprechen kann. Deswegen war er den meisten Leuten unheimlich. G-Cis soll ihn aufgelesen haben, als N zusammen mit Flampivian und Zorua im Wald lebte. Wir sind ebenfalls Waisen, die G-Cis aufgenommen hat, damit wir uns um N kümmern.“
Marea CityS2W2
G-Cis
Team Plasma ist eine Organisation, die von einem Mann namens G-Cis gegründet wurde, um die Herrschaft über die Einall-Region zu erlangen. Zu diesem Zweck hat er einen Jugendlichen namens N unter die Fittiche genommen... N war ein sehr sonderbarer Junge, den man das Pokémon-Kind nannte.“
Marea CityS2W2
Troy Trumm
„Die Zeit der Reden ist vorbei. Nun musst du an dich selbst glauben und tun, was du für richtig hältst.“
PokéNavSM
Heiko
„Es ist einfach unglaublich! Erinnerst du dich an das Trasla? Es hat sich entwickelt!!! Vielleicht habe ich ja Talent... Aber das sollte mir besser nicht zu Kopf steigen! Schließlich ist das die Leistung des Pokémon. Das muss man loben!“
PokéNavSM

Nebencharaktere

Bill
„Ich habe früher viel mit Teleportertechnologie herumexperimentiert. Die Entwicklung der GTS und der Nintendo Wi-Fi Connection wären ohne meine Forschungsarbeit nicht möglich gewesen.“
Dukatia CityHGSS
Imakuni?
„Kennst du Imakuni?? Er ist ein verdächtig aussehender Typ, der ganz in Schwarz gekleidet ist. Er tanzt in der Lounge eines der Clubs! Er ist nicht zu übersehen. Aber vielleicht solltest du dich lieber von ihm fern halten!“
Wasserclub-LoungeTCG


Orte und Einrichtungen

Orte

Villa
„Seufz... Traumhaft. Das Erholungsgebiet ist so ein schöner Ort. Natürlich ist es auch in Ewigenau schön. Wir haben dort ja diesen riesigen Wald.“
ErholungsgebietPT
Laubwechselfeld
„Diese Region ist schon seit Urzeiten für ihre Meteoritenschauer bekannt. Man sagt, Meteorfälle sei durch den Aufprall eines Meteoriten entstanden.“
LaubwechselfeldSM
Ishiharas Haus
„Kennst du das Haus auf dem Kap im Nordwesten? Das ist das Haus von Ishihara! Ist es nicht toll, Freunde zu haben?“
Feuerclub-LoungeTCG

Einrichtungen

Pension
„Ich bin so klein, deswegen weiß ich nicht, wie man kämpft. Die nette Pensionsleiterin zieht meine Pokémon für mich auf.“
TrostuPT
Trainerschule
„Ich liebe Pokémon und will noch mehr über sie wissen! Und genau dafür gibt es die wunderbare Trainerschule!“
Orion CitySW


Gegenstände, Aktionen, Funktionen

Grunditem

Pokédex
„Ich helfe dem Professor, den Nationalen Pokédex zusammenzustellen. Das Fangen von Pokémon kann eine wahre Herausforderung sein, habe ich Recht? Aber genau das macht ja so viel Spaß!“
SandgemmePT
Beutel
„Hey, reisender Trainer. Ist dein Beutel voller Items? Oder vielleicht doch nur voller Träume?“
ÜberlebensarealPT

Basisitem

PokéNav
„Das ist ein PokéNav! Er ist das Resultat der Wissbegierde unseres Präsidenten, der etwas über die Gefühle der Pokémon lernen möchte.“
Metarost CitySM

Attacken

Fliegen
„Vom Flughafen von Panaero City heben ausschließlich Frachtflugzeuge ab. Trainer, die selbst fliegen wollen, sollten sich der Attacke Fliegen bedienen.“
Panaeroy CitySW
Fassade
Fassade ist generell eine gute Attacke für deine Pokémon. Dein Gegner wird sich genau überlegen, ob er deine Pokémon wirklich vergiften oder paralysieren will.“
ÜberlebensarealPT

Allerlei

Sammelkartenspiel
„Ich sehe, du spielst auch das Pokémon-Sammelkartenspiel. Ich trete nicht gegen andere an. Ich ziehe es vor, die Karten zu sammeln.“
Kampfclub-LoungeTCG
Legendäre Karten
„Die legendären Pokémon-Karten sind die vollendetsten Karten. Jeder möchte die legendären Karten erben – deshalb musst du auch gegen viele verschiedene Leute spielen.“
Psychoclub-LoungeTCG
Spitzname
„Was für Spitznamen haben deine Pokémon denn so? Ein Spitzname festigt die Bindung zwischen dir und deinem Pokémon noch mal ungemein!“
Orion CitySW
Fernsehsendungen
„Im Fernsehen kommen manchmal recht informative Sendungen über Pokémon-Attacken und -Fähigkeiten!“
Marea CitySW








- Hauptseitengestaltung -


N.png „Es ist nicht nötig, die Welt in Schwarz und Weiß ... in Pokémon und Menschen aufzuteilen!“
Natural Harmonia Gropius


Cynthia.png „Unmittelbar vor einem Kampf beginnt mein Herz immer, schneller zu schlagen! Ich spüre förmlich die Vorfreude der Pokémon in ihren Pokébällen. Geht es dir auch so? Dann zeig's mir!“
Cynthia in Ondula


Eich.png „Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt. Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus.“
Professor Eich in Alabastia


Pokémonsprite 441 DP.png N war eine Waise. Es heißt, dass er gleich nach seiner Geburt ein Verhalten gezeigt hat, das nahelegte, dass er mit Pokémon sprechen kann. Deswegen war er den meisten Leuten unheimlich. G-Cis soll ihn aufgelesen haben, als N zusammen mit Flampivian und Zorua im Wald lebte. Wir sind ebenfalls Waisen, die G-Cis aufgenommen hat, damit wir uns um N kümmern.“
Muse des Friedens in Marea City


Pokémonsprite 441 DP.png Team Plasma ist eine Organisation, die von einem Mann namens G-Cis gegründet wurde, um die Herrschaft über die Einall-Region zu erlangen. Zu diesem Zweck hat er einen Jugendlichen namens N unter die Fittiche genommen... N war ein sehr sonderbarer Junge, den man das Pokémon-Kind nannte.“
Muse der Liebe in Marea City


Troy.png „Die Zeit der Reden ist vorbei. Nun musst du an dich selbst glauben und tun, was du für richtig hältst.“
Troy Trumm per PokéNav


Heiko.png „Es ist einfach unglaublich! Erinnerst du dich an das Trasla? Es hat sich entwickelt!!! Vielleicht habe ich ja Talent... Aber das sollte mir besser nicht zu Kopf steigen! Schließlich ist das die Leistung des Pokémon. Das muss man loben!“
Heiko per PokéNav


Pokémonsprite 441 DP.png „Als das Pokémon geboren wurde, bereicherte es unsere Intelligenz und damit unsere Leben. Als das Pokémon geboren wurde, bereicherte es unsere Gefühle, machte uns mit Freude und Leid bekannt. Als das Pokémon geboren wurde, stärkte es unsere Willenskraft und unsere Tatkraft.“
– Altes Buch in Elyses


Pokémonsprite 441 DP.png „Der Träger des glänzenden Adamant-Orbs beschwört Dialga zur Speersäule. Das Wächter-Pokémon der Zeit wird dem Ruf Folge leisten. Der Träger des glänzenden Weiß-Orbs beschwört Palkia zur Speersäule. Das Pokémon, das die räumlichen Dimensionen zusammenhält, wird dem Ruf Folge leisten.“
– Altes Buch in Elyses


Schulkind.png „Ich bin so klein, deswegen weiß ich nicht, wie man kämpft. Die nette Pensionsleiterin zieht meine Pokémon für mich auf.“
Schulkind in Trostu


Teenager.png „Im Fernsehen kommen manchmal recht informative Sendungen über Pokémon-Attacken und -Fähigkeiten!“
Teenager in Marea City


Gentleman.png „Ich liebe Pokémon und will noch mehr über sie wissen! Und genau dafür gibt es die wunderbare Trainerschule!“
Gentleman in Orion City


Gentleman.png „Was für Spitznamen haben deine Pokémon denn so? Ein Spitzname festigt die Bindung zwischen dir und deinem Pokémon noch mal ungemein!“
Gentleman in Orion City