Benutzer:MeloettaX: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 356: Zeile 356:
*Richtig schöne Seite! Viel zu lesen und auch viel buntes! <big><big>(</big></big>http://www.greenchu.de/sprites/icons/148.png [[user:DragonWishes|<span style="color:#00CDCD "><big><big>DragonWishes</big></big></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/334.png [[Benutzer Diskussion:DragonWishes|<span style="color:#CD1076"><sup><big>Diskussion</big></sup></span>]]<big><big>)</big></big> 21:22, 26. Jun. 2013 (CEST)
*Richtig schöne Seite! Viel zu lesen und auch viel buntes! <big><big>(</big></big>http://www.greenchu.de/sprites/icons/148.png [[user:DragonWishes|<span style="color:#00CDCD "><big><big>DragonWishes</big></big></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/334.png [[Benutzer Diskussion:DragonWishes|<span style="color:#CD1076"><sup><big>Diskussion</big></sup></span>]]<big><big>)</big></big> 21:22, 26. Jun. 2013 (CEST)


 
* Super Seite, auch wenn du dich manchmal wiederholst! ;) Und mein Kater ist auch getigert und heißt Bambam! o.o --http://www.greenchu.de/sprites/icons/026.png [[Benutzer:MOtherMetroid|MOtherMetroid]] 15:48, 30. Jun. 2013 (CEST)
*


*
*

Version vom 30. Juni 2013, 15:48 Uhr

Vorlage:Seitentitel

648.png Diese Benutzerin mag Meloetta
Spiele Diese Benutzerin hat 14 Pokémon-Spiele
648.png Diese Benutzerin hat 7 ☆Shinys☆
X und Y Diese Benutzerin freut sich schon auf Pokémon X und Y
Babeln Die Babeln dieser Benutzerin quetschen ihr Inhaltsverzeichnis
493.png Diese Benutzerin cheatet nicht, auch wenn ihr Shiny-Arceus auf Lv. 100 etwas anderes behauptet
Selbstgemacht Diese Benutzerin hat alle Babeln auf ihrer Benutzerseite selbstgemacht
I ♥ Babeln Diese Benutzerin mag Babeln
Gästebuch Diese Benutzerin ist stolz auf ihr Gästebuch, also schaut mal rein :)
Neustart Diese Benutzerin hat noch nie ein Spiel neugestartet, außer wenn sie sich ein gebrauchtes gekauft hat
Tschüss! Diese Benutzerin hat noch nie ein Pokémon freigelassen
196.png Diese Benutzerin liebt ♥ Psiana ♥
133.png Diese Benutzerin liebt die ♥ Evolitionen ♥
Overworld_dp_eich.png Diese Benutzerin ist ein Pokémon-Experte
Rot.png Diese Benutzerin ist ein Pokémon-Meister
Cynthia.png Diese Benutzerin hat in Perl schon sehr, sehr oft gegen Cynthia gewonnen
Lauro.png Diese Benutzerin hat in Weiss gegen Lauro gewonnen
Lilia.png Diese Benutzerin hat in Weiss2 gegen Lilia gewonnen
Siegfried.png Diese Benutzerin hat in HeartGold 1 Mal gegen Sigfried gewonnen

Hallo!

Hallo! Ich bin ---- 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif  !

Über mich

Ich...

  • ... kenne mich nicht mit DVs und Wesen und so aus.
  • ... cheate nicht.
  • ... bin, anders als die meisten anderen, nicht auf filb angemeldet.
  • ... finde, dass Rotom legendär ist.
  • ... finde cheaten eigentlich gar nicht so schlimm.
  • ... höre manchmal ungefähr 100 mal hintereinander das selbe Lied.
  • ... dachte früher, dass Zorua und Zoroark legendär sind

Meine Haustiere

  • 2 Hunde
    • Ein weißer Cavalier King Charles Spaniel mit braunen Flecken. Sie heißt Loulou und ist 3 Jahre alt.
    • Ein schwarzer Labrador-Welpe. Er heißt Casanova.
  • Eine Katze
    • Sie ist getigert, ungefähr 9 Jahre alt und heißt Bambam
  • Mehrere Fische

Ich und Pokéwiki

Ich bin seit dem 11.5.2013 um 15:03 Uhr auf Pokéwiki. Ich habe leider noch nicht so viele Edits, aber ich bin ja noch nicht so lange hier, also kann sich das noch ändern.

Meine Unterseiten

Meine To-do-Liste

  • Stimmberechtigt werden
  • Das bronzene Pikachu bekommen
  • Das silberne Pikachu bekommen
  • Das goldene Pikachu bekommen
  • Das kristallene Pikachu bekommen
  • Rollback werden
  • Admin werden

Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das noch sehr lange dauern wird, besonders das Letzte...

Ich als Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

„Mist, ich muss schnell in den Pokémon-Markt“
– Ich, wenn mein Top-Schutz leer ist
„Boar, die nerven!“
– Ich, wenn ich einem Trainer oder einem wilden Pokémon begegne
„Wo ist das doofe Pokémon-Center?“
– Ich, wenn ich in Pokémon Colosseum das Pokémon-Center suche
„Könnt ihr Trainer nicht ein kleines bisschen stärker sein?“
– Ich, wenn ich in Pokémon Colosseum im Pheanc-Colosseum kämpfe
„Hört auf ständig in den Furyo-Modus zu gehen!!!“
– Ich, zu meinen Crypto-Pokémon

Meine Pokémonspiele

Hauptspiele

  • G Pokémon Gelb - Hab Major Bob besiegt und die MS. Anne ist schon abgefahren - Starterpokémon: Natürlich Pikachu! - Hauptpokémon: Pikachu
  • HG Pokémon Heartgold - Hab Misty besiegt, jetzt muss ich Relaxo aufwecken. Kann das nicht woanders schlafen, wie in einem Pokémon-Bett? - Starterpokémon: Endivie Name: Ich glaube Endivie, bin mir aber nicht sicher (Verstaubt in einer Box, ich hatte es einmal sogar in der Pension vergessen!) - Hauptpokémon: Rotes Garados, wird aber immer mehr von Ho-Oh abgelöst - Geheimwaffe: Arceus (Ich benutze es als Geheimwaffe, weil ich, wenn ich es immer einsetzten würde, mir den Spielspaß verderben würde weil es Lv. 100 hat)

Pokémon Ranger

Pokémon Mystery Dungeon

Anderes

Wünsche

Meine Konsolen

Irgendwie muß ich die Pokémon-Spiele ja spielen ^^

  • DSi
    • Meine DS/DSi-Spiele spiele ich meistens auf meinem 3DS

Was ich sonst noch von Pokémon habe

  • Mehrere Figuren mit Pokébällen (leider wurde meine Lieblingsfigur von meinem Hund Casanova angeknabbert...)
  • Stofftiere
  • Ein T-Shirt
  • Ein Drache
  • Und ich glaube noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein

Meine ♥ Lieblingspokémon ♥

Ich habe viele Lieblingspokémon, und die ändern sich ständig. Momentan sind es die:

Alle sind in ungeordneter Reihenfolge

Meine Hasspokémon

Natürlich gibt es auch Pokémon die ich nicht mag. Hier sind sie:

  • 072.gif Tentacha Nichts nervt mehr beim Surfen -.-
  • 041.gif Zubat Nichts nervt mehr in Höhlen -.-

Meine ☆Shinys ☆

Das sind meine Shinys:


Ich habe noch 3 andere Shinys. Sie haben Level 100, sind legendär und sind auf Perl. Ich habe aber leider vergessen was für Pokémon sie sind.

Das 130.gif Garados ist vom See des Zorns, die anderen Shinys habe ich durch Tausch bekommen.

493.png 486.png 350.png 130.png

Meine Lv. 100er Pokémon


Ich habe noch drei andere Lv. 100er, sie sind legendäre Shinys und sie sind auf Perl.

493.gif Arceus, 350.gif Milotic, 486.gif Regigigas und die drei anderen die ich ↑oben↑ erwähnt habe, habe ich durch Tausch bekommen.

395.png 493.png 350.png 486.png 448.png

Meine Wunsch-Shinys

006.gif Es sieht mega-cool aus!

471.gif Es ist super-süß!

648.gif Es ist auch süß!

648a.gif Eigentlich mag ich Meloettas Tanzform nicht, aber in Shiny ist sie süß!

052.gif Ja, ich weiß, dass es fast wie das Orginal aussieht, aber ich finde es trotzdem süß!

643.gif Diese goldenen Ringe am Schwanz und um den Hals sind so hübsch! Und die lilanen Flammen! Wären die Augen jetzt noch blau wäre es perfekt *-*

077.png Megasupersüß *-*

208.gif So viel Gold! Richtig hübsch!

197.gif Richtig süß! Nur die Augen gefallen mir nicht.

147.gif Mega-süß!

148.gif Hübsch *-*

Meine Signaturen

Hier sind alle meine Signaturen (ohne Zeitstempel).

Erste Signatur: ---- 648.png MeloettaX Diskussion Diese Signatur habe ich selbst gemacht.

Zweite Signatur: ---- 648.gif MeloettaX Diskussion Die hab ich auch selbst gemacht.

Dritte Signatur: ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion Auch selbstgemacht.

Vierte Signatur: ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif Auch selbstgemacht.

Fünfte Signatur: ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif Selbstgemacht und die beste meiner Signaturen, finde ich. Aktuelle Signatur

Meine Meinung zu...

... Shinys

Ich mag Shinys, ich habe auch ein paar.

... dem Anime

Früher, als ich noch klein war, fand ich das Anime super und habe es immer geschaut. Jetzt finde ich es nur noch so mittel. Meistens schaue ich es nur, um mich über Ash lustig zu machen.

... den Filmen

Mir gefallen die Filme. Meine Lieblingsfilme sind "Pokémon - Der Film" und "Der Aufstieg von Dakrai". Ich habe viele Filme auf Kasette.

... den Pokémon

Die Pokémon sind das Beste an allem!

... den Spielen

Die Spiele finde ich super, ich habe sehr viele (siehe ↑oben↑).

... den Karten

Früher habe ich die Karten gesammelt. Ich habe ganz viele, aber jetzt finde ich sie doof.

... den Mangas

Ich habe noch kein Manga gelesen, deshalb weiß ich nicht wie sie sind.

... den legendären Pokémon

Manche legendäre Pokémon mag ich, z.B. 643.gif Reshiram und 648.gif Meloetta 648a.gif. Aber es gibt auch einige die ich nicht so mag.

... Events und Verteilungen

Ich finde Events und Verteilungen doof. Es wäre besser, wenn man alle Pokémon einfach so fangen könnte. Es kann nicht jeder zu Events und Verteilungen kommen, weil sie oft zu weit weg sind. Ich konnte auch erst einmal zu einer Verteilung kommen, da habe ich meine beiden 648.gif Meloettas 648a.gif bekommen.

...cheaten

Wie ich ↑oben↑ schon gesagt habe, finde ich cheaten eigentlich gar nicht so schlimm, aber es gibt Sachen die gehen und Sachen die nicht gehen.

Geht:

  • Event-Pokémon, bei denen man nicht aufs Event konnte
  • Ein paar Meisterbälle. Aber wirklich nur ein paar, also 2 oder 3
  • Ein paar Sonderbonbons. Aber wirklich nur ein paar, also 2 oder 3
  • Ein paar TMs. Aber wirklich nur ein paar, also 2 oder 3
  • Ein bisschen Geld, aber wirklich nur ein bisschen und nur wenn man total pleite ist

Geht nicht:

  • Shinys
  • Lv. 100er
  • Lv. 100er Shinys
  • 999 Meisterbälle
  • 999 Sonderbonbons
  • 999 TMs
  • ganz viel Geld

Geht überhaupt gar nicht:

  • Lv 100er Shiny-Arceus (Und ja, ich weiß dass ich selbst eins hab, aber dass hab ich nicht selbst gecheatet)
  • Andere Lv 100er Shiny-Legendäre

... Pokéwiki

Pokéwiki ist super! Nirgends findet man mehr Infos über Pokémon.

... Pokémon insgesamt

Insgesamt ist Pokémon einfach toll!

Weches Pokémon bin ich?

http://www.pokeforum.de/images/pokequiz/ampharos.jpg


☆Meloetta-Tanzparty☆

648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif 648.gif 648a.gif

☆Gästebuch☆

Und jetzt kommt worauf ihr schon lange gewartet habt: Mein ☆Gästebuch☆!

  • Ich hoffe dass hier ganz viele reinschreiben! ---- 648.png MeloettaX Diskussion 17:31, 15. Mai 2013 (CEST)
  • Hi da hier paar reinschreiben können sag ich mall Hallo :) wie Heist denn dein freundes Code von S2 W2 und wie hast du deine Signatur gemacht oja vllt. kann ich dir beim Profil helfen mach ich gern :) bin ein guter mensch Marco1234 (Diskussion) 18:28, 15. Mai 2013 (CEST)
  • Richtig schöne Seite! Viel zu lesen und auch viel buntes! (148.png DragonWishes 334.png Diskussion) 21:22, 26. Jun. 2013 (CEST)
  • Super Seite, auch wenn du dich manchmal wiederholst! ;) Und mein Kater ist auch getigert und heißt Bambam! o.o --026.png MOtherMetroid 15:48, 30. Jun. 2013 (CEST)

Ende

Das ist das Ende. Und jeder der diese Seite ganz durchgelesen hat, darf sich jetzt einen Keks aus der Keksschüssel nehmen :)


Keksschüssel :)

lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png lavakeks.png

Tschüß!

Tschüß sagen...
200px-Sugimori_133.png
200px-Sugimori_136.png 200px-Sugimori_134.png 200px-Sugimori_135.png
200px-Sugimori_196.png 200px-Sugimori_197.png
200px-Sugimori_470.png 250px-Sugimori_471.png
200px-Sugimori_Feelinara.png


Die 133.gif Evolitionen 133.gif!