Benutzer Diskussion:Kingaaron1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Kingaaron1! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten/Fragen zum Wiki/Allg. Diskussionsseite
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst. Sollte dir über die Hilfeseiten nicht geholfen werden können, kannst du hier und hier deine Fragen auch direkt loswerden.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir bei Problemen helfen können.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich hier gesammelt.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Verdienste
Du möchtest wissen, was man im PokéWiki alles erreichen kann? Einen Überblick über die verschiedenen Auszeichnungen findest du hier.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z. B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z. B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
355.gifLalala11 Mi? Hogy? 15:39, 31. Jan. 2012 (CET)


Benutzerseite

Ich hatte dir ja gesagt, dass du dir die Seite von jemandem kopieren sollst, aber dabei nicht bedacht, dass es einige Benutzer gibt, die das nicht gerne sehen (so wie Befourjulia). Von daher habe ich dir eine Seite erstellt, die auch mit einfacherer Syntax aufwartet. Dich trifft keine Schuld, ich wollte dich nur drauf hinweisen. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 19:51, 7. Feb. 2012 (CET)

Außerdem möchte ich dich noch auf Folgendes hinweisen:

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 19:51, 7. Feb. 2012 (CET)

Willkommen im wiki

Willkommen, Klar kannst gerne machen aber mach es nicht zu gleich (und die sprüche nicht kopieren) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:54, 8. Feb. 2012 (CET)

dankeKingaaron1 19:31, 9. Feb. 2012 (CET)

Tipp

Ein kleiner Tipp zum Signieren (Unterschreiben): Einfach auf die vier Tilden (~~~~) oben in der blauen Leiste drücken, dann erscheint dein Name mit passendem Link ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 17:48, 9. Feb. 2012 (CET)

meine benutzerseite

meine benutzerseite ist noch net fertig ich danke Enton034 dass ich seine seite als vorlage nehemen durfte Kingaaron1 20:26, 9. Feb. 2012 (CET)

Darf man fragen, warum du das ausgerechnet auf deine Disskussionseite schreibst? Dine Diskussion ist nomalerweise dazu da, dass andere Benutzer dir Nachrichten schreiben können. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:29, 9. Feb. 2012 (CET)

ka ABER ich bin auch neu hier also wusste ich das noch net Kingaaron1 20:30, 9. Feb. 2012 (CET)

na dann kann ich dir noch nen tipp geben, wenn du antworten willst, schreibe dass dann am besten immer auf die Benutzerseite ich meine Diskussionseite!!!! deines Gesprächspartners, dann wir er nämlich darüber informiert, sonst könnte es passieren, dass er deine Frage/Antwort (oder was auch immer du geschrieben hast) übersieht 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:33, 9. Feb. 2012 (CET)

sollte ich mir dann auf meiner seite ein Gästebuch machen??Kingaaron1 20:38, 9. Feb. 2012 (CET)

so ein Gästebuch ist doch nur so zum Spass da....das brauchst du überhaupt nicht. Alles, was andere dir mitteilen wollen, werden sie in deine (diese) Diskussion schreiben. Und wenn du was von anderen Benutzern willst, dann schreibst du auf deren Diskussion. und dort schreibst du dann ganz unten mit einer neuern überschrift ==DieÜberschrift(also so ne art "betreff")== und dann immer signieren mit den 4 tilden (~~~~) 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:46, 9. Feb. 2012 (CET)

Re: adw

Um beim AdW-Projekt mitwirken zu können, musst du dir zunächst eine Unterseite mit dem Namen Benutzer:Kingaaron1/AdW anlegen. Dort erstellst du dann die Pokémon und Artikel der Woche fürs Projekt. Sobald du mit einem Text zufrieden bist, schreibst du ihn auf der Projektseite in eine Tabelle, die du über die Reiter "Artikel" bzw. "Pokémon" (je nachdem, ob du ein AdW oder ein PdW geschrieben hast) erreichst, wenn du nach unten scrollst. Weitere Infos zur Vorgehensweise stehen bei diesen Tabellen sowie natürlich auf der Projektseite im Allgemeinen. Solltest du trotzdem noch Probleme haben, wende dich ruhig an mich. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 11:47, 11. Feb. 2012 (CET)

deine Unterseite ist das da: Benutzer:Kingaaron1/AdW 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:05, 13. Feb. 2012 (CET)
Nein, der Text ist vor allem noch viel zu kurz: Versuche, zwischen 1.300 und 1.500 Zeichen zu erreichen. Wie viele Zeichen der Text hat, erfährst du z.B. mithilfe von Seiten wie http://www.woerter-zaehlen.de/. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 16:00, 17. Feb. 2012 (CET)

Dein Shiny Regirock

Erstens ist es mir völlig wurscht, wo du welches Pokémon herhast. Zweitens bezog sich mein Gästebuch-Eintrag nicht auf den Shiny-Status, sondern auf die Attacken. Jedoch hab ich gesehen, dass in einer früheren Version deiner Seite ein Palkia an dieser Stelle stand, das die dort angegebenen Attacken ja nun tatsächlich erlernen kann. Besagtes Palkia hat mich übrigens stark an das aus dem Drachen-Team von Enton043 erinnert... genau genommen erinnert fast deine ganze Seite an die von Enton... deine Meinung zum Cheaten ist ja sogar vom Wortlaut her identisch mit seiner... also, an seiner Stelle wäre ich ziemlich sauer auf dich... -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:36, 13. Feb. 2012 (CET)

Danke, ich kann auch selbst lesen ;-) Und weil du trotzdem so nett warst, mir den Text auf meine Diskussion zu kopieren, kopiere ich dir nun das rein, was ich Michinido geschrieben habe, als er schlichten wollte: Ich weiß, ich hab Entons Nachricht diesbezüglich auf Kingaarons Seite gelesen. Aber ich wäre dennoch sauer, wenn jemand mein Gedankengut klauen würde. Enton weiß, wovon ich rede ;-) Aber trotzdem danke für den Hinweis, Michidino :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:46, 13. Feb. 2012 (CET)

Dein PdW

Hallöchen,

ich bin eben über deine AdW-Seite gestolpert, wobei mir zwei Dinge eingefallen sind:

  1. AdWs und PdWs werden in Satzform verfasst, was du auch in den Richtlinien des AdW-Projektes nachlesen kannst.
  2. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ein bereits existentes und veröffentlichtes PdW auf deine AdW-Seite kopiert hast?

-- + Blaziken Mistress = ♥ 17:52, 14. Feb. 2012 (CET)

Ich weiß, ich habe auch ein PdW über Scherox geschrieben, obwohl das schon dran war. Das ändert aber nichts daran, dass du 1. in Satzform schreiben musst und 2. ein anderes PdW kopiert hast. Ich wüsste gerne eine Begründung dafür, dass du das übernommen hast, denn ich werde beim besten Willen nicht schlau daraus.
-- + Blaziken Mistress = ♥ 13:45, 16. Feb. 2012 (CET)
BITTE?? Neu oder nicht, aber das ist mit Verlaub die dämlichste Ausrede, die ich je gehört habe. Ich habe nicht umsonst die Richtlinien des AdW-Projektes verlinkt... ich zitiere mal aus der Seite besagten Projektes: „Gebt einfach eure Arbeiten in den entsprechenden Tabellen auf dieser Seite an [...]“ heißt auf gut Deutsch: DU bist der Autor deiner AdWs oder PdWs. Und jetzt mal ganz ehrlich: wer hätte das sonst schreiben sollen? Die Texte fallen nicht vom Himmel ;-)
-- + Blaziken Mistress = ♥ 17:35, 16. Feb. 2012 (CET)

re:sig

gerne:

644.png Kingaaron1 251.png

oder anders? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:36, 16. Feb. 2012 (CET)

Ich weiß leider nich was du mit zekrom meinst

644.png Kingaaron1 251.png

054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:54, 17. Feb. 2012 (CET)

Dat geht leider nich, das zekrom bild ist zu groß und icons (celibi) gibs nich in schillernd :( 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:05, 17. Feb. 2012 (CET)

weil wegen isso; nein es gibt aber das laufende aus hgss in schillernd 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:11, 17. Feb. 2012 (CET)

644.png Kingaaron1 251.gif

warum auch immer du ein pinkes celebi in deiner signatur willst, hier ist deine neue signatur, die 1 ist der link zur diskussion. 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:15, 17. Feb. 2012 (CET)

dat ist zu groß 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:25, 17. Feb. 2012 (CET)
Unter einstellungen, den quelltext (kannst du unter bearbeiten sehen) ins text feld bei "signatur" kopieren und haken bei wikitext nicht vergessen aber dank jaci ist mir eingeallen, dass man bilder auch kleiner machen kann (ich bin so alzheimerich)

Kingaaron1 251.gif

054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:43, 17. Feb. 2012 (CET)

[[Datei:Overworldsprite 644 SW.png|40px]][[Benutzer:Kingaaron1|<span style="color:green">Kingaaron</span>]]<big>[[Benutzer Diskussion:Kingaaron1|<span style="color:green">1</span>]]</big> https://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/251.gif

ist der quellcode 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:41, 20. Feb. 2012 (CET)

Farbeagle's Sprite-Service

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/25151ksvqucg8.png

Du hast gesagt du wolltest es im styl von rot und bvlau darum hab ich nur drei Farben verwendet. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 16:39, 17. Feb. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/251n3j0sclaw7.png Ist das hier besser? Ich hab mir mal die Sprites der Editionen rot blau angesehen und es so ähnlich gemacht. 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 20:08, 20. Feb. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2449kvzbjuir4.gif

Es brüllt! :o 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:54, 19. Mär. 2012 (CET)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/644rckb1u56d4.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4947msqvzh3de.png

Bitte sehr. :D 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:58, 21. Mär. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/melovih190r5uo.gif ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ XD 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:06, 23. Mär. 2012 (CET)


"ich hätte gerne einen bewegten spiret von boreos voltolos und demetros aber ein bissel mehr in der farbe von voltolos"

Was genau möchtest du denn genau? wie sollen sie sich bewegen? Alle auf einem Sprite oder jedes einzeln? Was meinst du mit mehr in der Farbe von Voltolos?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/startergm8afcbslv.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/legendqrflaszhb0.png

Ich hätte hier bereits zwei von einem benutzer, der den selben Wunsch hatte. Ich kann dir aber auch zwei neue machen. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 18:33, 26. Mär. 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6415imdkhbgzw.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/645kw41ixrslo.gif http://www.fotos-hochladen.net/uploads/voltolos7z48royg9w.gif

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:47, 27. Mär. 2012 (CEST)

Letzte Änderungen

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Ich wollte dich nur auf die Vorschaufunktion hinweisen.

und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 350.gif 282.gif 09:35, 19. Feb. 2012 (CET)

Tipps für dein Ariados-PdW

Also, die Tipps, die ich dir jetzt für Ariados gebe, sind zwei universale, die im Prinzip für alle Pokémon gelten, über die du ein PdW schreiben willst.

  1. Suche den Artikel des Pokémon (in diesem Fall Ariados) gründlich nach interessanten Infos ab. Dazu können die erlernbaren Attacken, die Herkunft, Pokédexeinträge, Trivia und mehr gehören.
  2. Wenn du nicht genügend Themen im deutschen Artikel findest, kann ein Artikel in den englischen nicht schaden (in diesem Fall Ariados (Pokémon). Dort findest du, wenn du Englisch beherrscht, oft noch weitere Infos.

Ich hoffe, dass diese Tipps dir weiterhelfen. -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 14:54, 20. Feb. 2012 (CET)

Sockenpuppe

Hi, ich weiß jetzt ja nicht wie sich das bei dir verhält und kann es auch atm technisch nicht nachprüfen, aber wieso hast du ein zweites aktives Benutzerkonto Benutzer:Kingaaron, laut den Regeln ist nur ein Konto erlaubt, entscheide dich also bitte für ein Konto. Das nicht benötigte wird dann gesperrt. -- [Servus, 621.gif @ A-Phil-Z ] 10:19, 25. Feb. 2012 (CET)

Re:PdW

Das mit Webarak ist MIR schon klar, es scheint nur, Altruis hat das nicht so durchschaut, deshalb habe ich ihn darauf hingewiesen ;) 220.gifLalala11 Mi? 16:09, 25. Feb. 2012 (CET)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/102jw62x8f5bl.gif

Überraschung!

AdW–Seite

Was sollte DAS bitte? Das solltest du unterlassen, sonst kann es zu einer Sperre kommen. mfG 609.png Lombrero Dis 10:27, 3. Okt. 2012 (CEST)