Diskussion:Pokémon Trading Card Game

Aus PokéWiki
Navigation Suche

Diesen Artikel habe ich Dario hauptsaechlich geschrieben und bitte bei eventuellen veraederungen esrt mich anschreiben, da ich dieses spiel auch besitze.

Sehr schöner Artikel! [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 15:48, 17. Jul. 2007 (CEST)

"In der Challenge Hall finden unregelmäßig Duelle statt. Dort spielt man gegen drei zufällige Gegner und bekommt, wenn man gewinnt, eine Vorteilskarte. Der erste Challenge Cup findet statt, kurz nachdem man die 2. Meistermedaille gewonnen hat."

Der erste Challenge Cup findet nach der 3. Medaille statt. Nach der 2. hat man den ersten Kampf gegen Ronald Grüße, Acarox, 24.02.2011, 6:00

Liste Ich überlege, ob es Sinn machen würde, eine Fundortliste anlegen, wo man die einzelne Karten bekommen kann oder in den Pokemoneinträge es erwähnen. Was denkt ihr, hätte es Sinn? Bluetime 14:48, 8. Mär. 2012 (CET)

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (14 Pro; 1 Contra; 1 Enthaltung)