Ärger in der großen Stadt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Leiste Vorlage:Leiste Vorlage:Special Infobox

ぼくたちピチューブラザーズ・風船騒動 Bokutachi Pichū Brothers - Fūsen Sōdō wurde in Japan zusammen mit "Delibird no Present" und "White Story" bei ピチューとピカチュウのふゆやすみ2001 veröffentlicht, weshalb sie als manchmal als 7. Folge von Pikachus Winterurlaub gezählt wird, doch hat thematisch nichts mit Winter zu tun und wird ebenso zusammen mit "Pichu Bros.: Einer für alle!" zu ぼくたちピチューブラザーズ gezählt. Als Trouble in Big Town ist dies die 22. Episode von Pokémon Chronicles.

Handlung

In der großen Stadt ist ein schöner, sonniger Tag und ein Lapras-Tourboot fährt an einer Dratini-Gondel auf einem Fluss vorbei, während ein Bus die Straße entlangfährt. Dann sieht man mehrere Blätter, die aufgehangen wurden, um zu trocknen, bevor man die Pichu-Brüder, die in ihrem Versteck fangen spielen. Dann laufen sie auf einen Stapel Reifen und springen darauf herum. Dann entscheiden sie sich ihre Freunde zu rufen und als erstes hört Kussilla sie, welches seine Haare richten will und deshalb in den Spiegel schaut. Dann hört auch Magby sie. Felino, das in einem Wasserfass umherschwimmt, hört sich auch und springt hinaus. Währenddessen sitzt Teddiursa auf einem Ast und isst Nüsse, die es dort versteckt hat und verschluckt sich beinahe als es die Pichu hört.

Kussilla und Magby rennen durch ein Loch in einem Zaun und Felino springt von einigen Reifen. Gemeinsam gehen sie auf die Wippe und Teddiursa springt auf die andere Seite, sodass Felino in den Himmel fliegt und auf der Rutsche landet, die es fröhlich hinuterrutscht. Alle finden dies toll und rutschen auch. Das kleine Pichu ist ungeduldig und will anfangen, doch sein Bruder will es wegziehen, stolpert dann aber und landet auf Holz. Das größere Pichu klettert wieder hinauf und streitet sich mit seinem älterem Bruder, dessen Augenlid es hinunterzieht und dem es seine Zunge herausstreckt, bevor sich beide wütend ansehen und ihre Köpfe zusammenstecken. Magby will sie stoppen und greift ein, wird aber geschlagen, sodass es auf die Reifen fällt und Felino und Teddiursa schauen nach ihm. Magby wird wütend und deswegen ganz rot, doch Teddiursa hält Felino hoch, welches es mit Aquaknarre abkühlt.

Sie entscheiden alle hinaufzusteigen und als sich das kleine Pichu vordrängelt, erinnert sein Bruder ihm, dass es sich nicht vordrängen woll, was es peinlich ebrührt einssieht. Alle haben nun Spaß, womit die Episode endet.

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Menschen

  • Ballonfahrer
  • Jungen

Pokémon

Trivia

  • Trouble in Big Town bedeutet übersetzt Probleme in der großen Stadt.
In anderen Sprachen: