Benutzer:Friedrich on ice

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Benutzer Friedrich on ice gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
 Vorlage:Babel No Cheat
 
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist iFried#2309.
FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Code lautet 0362-0129-7188.
TH Der Benutzer Friedrich on ice kommt aus dem Bundesland Thüringen.
Shnurgarst Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Der Benutzer Friedrich on ice mag den Pokéball Superball Superball.

Hallo!

Schön, dich auf meiner Benutzerseite zu sehen :D

Über Mich

Aktiv bin ich erst seit kurzem hier im Wiki. Über Starthilfe würde ich mich sehr freuen ^^ Pokemon spiele ich noch garnicht so lange. Mein erstes Spiel war Schwarz und es dauerte einige Zeit bis es mir Spaß macht. Ich habe lieber bei meinem Bruder beim Spielen zugeschaut :D Als ich zu Weihnachten ΩR bekam, hatte ich sehr viel Spaß die Story zu spielen und den Pokédex zu füllen. Und so schaffte ich es innerhalb von zwei Monaten meinen Nationaldex zu vervollständigen (zum Tauschen bin ich immer bereit!). Im Moment bin ich beim Züchten und Kämpfen angelangt, jedoch macht mir das nicht all zu viel Spaß.

Meine Spiele

Hauptreihe

SSSS2ΩRMUS

Spin-Off

LPP2SHSSB4KJ