Benutzer:Friedrich on ice

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Reptain Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Code lautet 0362-0129-7188.
Der Benutzer Friedrich on ice mag den Pokéball Superball Superball.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist FriedrichOnIce#4534.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Edits Der Benutzer Friedrich on ice hat bereits 224 Edits getätigt.
Friedrich on ice hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.

Es war eine schöne Zeit hier bei euch im Wiki, aber alles hat ein Ende. Vielleicht hört man ja zu späterer Zeit wieder von einander!

Viel Liebe, Friedrich on ice

Meine Benutzerseite lasse ich einfach mal unverändert. ___________________________________________________________________________________________________

Hallo!

Schön, dich auf meiner Benutzerseite zu sehen! Friedrich on ice

Über Mich

Ich bin Friedrich, 15 Jahre und ein großer Pokémon Fan seit Pokémon Schwarz und Weiß. Momentan spiele ich Ultra Sonne und habe sehr viel Spaß dabei :D Wenn ihr Hilfe beim vervollständigen von eurem Nationaldex braucht, helfe ich sehr gerne! Erreichbar bin ich über Discord.

Wenn ich irgendetwas über die Pokémon erfahren wollte, habe ich schon immer im PokéWiki nachgeschaut. Vor kurzem bin ich dann dem Discord Server beigetreten und habe dort so unglaublich viele nette Menschen kennengelernt <3 Wenn du magst, kannst du dich ja in mein Freundebuch eintragen!

Meine Spiele

Hauptreihe

SS2αSMUS

Spin-Off

LPP2SHSSB4GOBANKQ

Freundebuch

  • Hallo Friedrich! biggrin.gif Juhu, ich bin die Erste, die sich hier einträgt! Schön, dass du da bist! Auf eine lange, gute Zeit voller Konfekt hier im Pokéwiki! kn.gif
    Gezeichnet, Mama Yinni ✧* 13:27, 23. Nov. 2017 (CET)


  • Hey Friedrich, ich bin der zweite :D danke das du mir beim Nationaldex geholfen hast, alles wünschenwerte und auf ne gute Zeit wünscht KlammerZu aka Nils


  • Tachchen Friederino! Woohoo Freunde! Darauf ein Konfekt! SwowoJonny 15:40, 23. Nov. 2017 (CET)


  • Wenn ich hier schon kontrollier, dann bin ich die Nummer vier 20090803211120_u.png Grüße ShortyBuzz (Diskussion) 15:49, 23. Nov. 2017 (CET)


  • Die Nummer fünf habe ich, darüber freue ich mich. Glückwunsch zur Stimmberechtigung! (-; Max98 22:40, 9. Dez. 2017 (CET)



  • Hier sind schon so viele Konfekte, da kann ein weiteres nicht schaden! Nochmals Glückwunsch zur Stimmberechtigung! Immer schön weiterarbeiten. adeal.gif

    Jasuanti Bzz

    18:21, 10. Dez. 2017 (CET)


  • Ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten! biggrin.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 19:09, 10. Dez. 2017 (CET)


  • Nummer neun wird sich auf ewig mit dir freu'n! Hydrokyu (Diskussion) 22:15, 10. Dez. 2017 (CET)


  • Ej, ich bin auch drin :D. Kannst aufhören mich daran zu erinnern^^. Gz nochmal zu Stimmenberechtigung!

--Raikuo (Diskussion) 13:46, 11. Dez. 2017 (CET)


  • Hallo, bin neu hier und grad auf deine Seite gestoßen. Ich bin seit etwa einer Woche im Wiki.

und wollte dier hier einen kleinen Text hinterlassen LG Galadio 11:58, 6. Mär. 2018 (CET)


  • Ich bin Nummer 12...Mir fällt kein Reim auf 12 ein...trotzdem, knuddelige Grüße kn.gif mit vielen von Ige64 Diskussion 13:34, 4. Nov. 2018 (CET)


  • Ich bin dann wohl der Dreizehnte hier, auf dass das Wiki dich nie verlier! Reimt sich das? Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 23:47, 8. Dez. 2018 (CET)