Benutzer:Snimp

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartseiteDiskussion, Archiv, Meine Sig., Sandkasten, Profil

Das ist nur eine Seite von ClubChecker. Ich mochte meinem Namen nicht deswegen habe ich ihn geändert!zwinker3.gif

461.jpg Hier sind meine Babeln zwinker3.gif
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer ist männlich.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.

Vorlage:Wii-Babel

http://archives.bulbagarden.net/media/upload/4/4e/HGSS_Boarder.png Dieser Benutzer fährt Snowboard.
235.png Dieser Benutzer überarbeitet gerne für andere User ihre Benutzer-Seiten.
frown.gif Dieser Benutzer lebt in 2 Städten: Hamburg und Stuttgart.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Snimp ist Snibunna.

Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Meine http://swapyourgames.com/static/images/tab_ds_select.jpg Spiele PT HG XD FR R2 P

Vorlage:User Shiny


zwinker3.gif ☆★Meine Benutzer-Seite★☆zwinker3.gif

Willkommen auf meiner Benutzer-Seite

Alter: 15


Pokémon-Wissen: 76%


Hilft bei: Etwas eingeschlafen...


Mein Lieblings-Pokémon

395.png 461.png 487a.png


Meine Shinys

In HG:


068.png ←auf HG rüber von PT 130.png 078.png


In FR:


143.png



Mein Team in PT


Und natürlich nocht…

Ich setze es so gut wie immer ein!


Mein Team in HG




Trainerpass in PT
Lucius.png

Ash
ID Nr.: 10002

Daten:
Sinnoh-Dex:
Ges.:220
Gef.:75
Natio.-Dex:
Ges.:370
Gef.:131

Orden:

Abenteuer gestartet:
03. Aug. 2009
Debüt Ruhmeshalle:
02. Jun. 2009
Anzahl der Links:
195
Kämpfe via Link:
SG.: 15 NL.: 5
Anzahl Linktausche:
152
Starter:
393.png


Cheaten

Meine Meinung zum Cheaten:

  • Ich würde mir Event-Pokémon cheaten, wenn man sie nicht hat. (z.Bsp.: Arceus,Celebi…usw.)(Ich übrigens habe Arceus als Event geholt!!!)
  • Wenn man sagt guck mal ich habe ein Lucario auf Lv.100 gecheatet! Das ist doch Blöd!
  • Ein freund von mir hat 999999 Pokédollar von alleine ohne cheat bekommen (er trainiert seine Pokémon in der Pokémon-Liga )
  • Und er hat über 15 Pokémon auf Lv.100 gebracht ohne Sonderbonbon Cheat!!!
  • Deshalb cheaten ist :(
  • Ich selbst habe keine gecheatete Pokémon ;)

Und das war meine Meinung zum cheaten!

Freunde in der Realen Welt

Meine Freunde: Dia-Tobi-lga

Meine Signatur:

461.gif Snimp 395.gif labern!

Sonderbonbon

Sonderbonbon bitte! http://www.trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1279208682 http://www.trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1279815955 Danke !!! zwinker3.gif