Benutzer Diskussion:Blazery: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 180: Zeile 180:


leider weiß ich gerade nicht, wie es möglich ist, mit euch beiden gleichzeitig zu kommunizieren, ich würde da nämlich gerne mal was mit euch besprechen. Weil es wohl auf ein etwas ausführlicheres Gespräch hinauslaufen könnte (außer natürlich ihr gebt sofort nach), frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, euch zusammen zu erwischen... Auf filb ist das ja leider nicht mehr möglich, Skype und ICQ habt ihr meines Wissens nach auch nicht. Klar besteht die Möglichkeit einer E-Mail Konversation, darauf würde ich auch notfalls zurückgreifen. Also gebt mir doch mal bitte Bescheid, wie ich euch am besten ''gemeinsam'' erreichen kann. Sonst packe ich mein Anliegen eben komplett in eine E-Mail :/... Lg <small><span style="font-family:Segoe Print">Vorsicht, heiß!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#c94e21;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#ff7c4b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png] 17:48, 22. Jul. 2014 (CET)
leider weiß ich gerade nicht, wie es möglich ist, mit euch beiden gleichzeitig zu kommunizieren, ich würde da nämlich gerne mal was mit euch besprechen. Weil es wohl auf ein etwas ausführlicheres Gespräch hinauslaufen könnte (außer natürlich ihr gebt sofort nach), frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, euch zusammen zu erwischen... Auf filb ist das ja leider nicht mehr möglich, Skype und ICQ habt ihr meines Wissens nach auch nicht. Klar besteht die Möglichkeit einer E-Mail Konversation, darauf würde ich auch notfalls zurückgreifen. Also gebt mir doch mal bitte Bescheid, wie ich euch am besten ''gemeinsam'' erreichen kann. Sonst packe ich mein Anliegen eben komplett in eine E-Mail :/... Lg <small><span style="font-family:Segoe Print">Vorsicht, heiß!</span></small> [[User:Killuu|<span style="color:#c94e21;font-weight:bold;font-size:140%;font-family:Segoe Print;text-shadow:0 0 5px#ff7c4b">Killuu</span>]] [http://www.pokewiki.de/user_talk:Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png] 17:48, 22. Jul. 2014 (CET)
== Mission ==
Ich möchte einmal [[Benutzer Diskussion:Isso08-15#Mission|hierher]] verweisen. Ich schaffs nicht mehr bis morgen, die Komplettlösung zu kontrollieren. Könntest du da bitte drüber schauen? (Ach ja, hol dir endlich Skype >.<)--'''[[Benutzer:Gala|<span style="font-family:Times New Roman;font-size:20px;color:#8B2323;text-shadow: 0px 0px 15px #FF0;">Gala</span>]]''' [http://pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Gala http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/172.png] 21:27, 23. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 23. Juli 2014, 21:27 Uhr

Benutzer:Blazery/Navi

Regeln
* Bitte wähle eine sinnvolle Überschrift.
* Natürlich keine Beleidigungen, Spam und Gemecker.
* Diese Diskussion ist kein Chat.
* Bitte auf die Rechtschreibung achten. Darunter zählt auch Groß- und Kleinschreibung, ebenso auch die Grammatik.



eF-eM
 
Diskussionsarchive
Archiv


Blazerys Diskussion


Zitate-Projekt

Hi Blazery,

ich möchte dich als stimmberechtigtes Mitglied des Zitate-Projekt darauf hinweisen, dass du, wie auf der allgemeinen Diskussionssete zu lesen, einen neuen Projektleiter vorschlagen darfst.

LG, --Datei:Sugimori 491.pngMecanno-manDatei:Sugimori 569.png 13:55, 28. Jun. 2014 (CEST)

fertig

Ich hab den FdP zusammenfassung überarbeitet http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 10:09, 29. Jun. 2014 (CEST) Ist er so okay? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 19:47, 7. Jul. 2014 (CEST)

Ich hab mehr Text eingefügt und die Grammatik überarbeitet. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Und reicht es so? --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 14:37, 9. Jul. 2014 (CEST)

OK, ich habe es noch einmal überarbeitet und ich denke es ist sehr gut. Für den Fall das ich etwas vergessen habe/ nicht reingehört oder es passt bitte antworten. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

RE

Um ehrlich ist mir das total egal^^ - - "These are the things we lost in the fire fire fire" GoPika Disku 21:48, 30. Jun. 2014 (CEST)

Vorlage

Ich vergess das oft, aber diesmal nicht. Ich wollte damit andeuten, dass meine Antwort vielleicht nicht richtig ist und somit die Frage noch Offen steht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:20, 4. Jul. 2014 (CEST)

Ich sehs auch nicht Böse. XD Es war nur ein Hinweis auf deinen Hinweis. Vielleicht wäre eine Vorlage geeignet, die darauf hindeutet, dass die Antwort noch nicht ausgereift ist und alles noch Offen ist. Gerade bei solchen Fragen, wo man nicht 100% eine klare Antwort geben kann wäre das angebracht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:31, 4. Jul. 2014 (CEST)

RE: Autorenportal

Das hat Tai scheinbar schon erledigt. Aber danke für den Hinweis! ;) ★☆ Pk-fan 227.png 13:01, 5. Jul. 2014 (CEST)

✔ Ist erledigt!--★☆ Pk-fan 227.png 13:18, 5. Jul. 2014 (CEST)

FdP-Block

Hallo Blazery, ich bin mit dem FdP-Block fertig. Kannst du nochmal drübergucken, ob Fehler drin sind? 037.png Mokuro Diskussion 17:05, 5. Jul. 2014 (CEST) Vorlage:Hauptseite/FdP/Blöcke

Projektheld

Ich habs zwar mit dir schon im Chat geklärt, aber hier schriftlich festgehalten schadet nicht.

Ich möchte dir an dieser Stelle auch eine Bronze-Projektheld-Auszeichnung geben, da du gute Arbeit im Projekt leistest. Du hast schon viele Artikel umgegliedert und Unterseiten für Charaktere angefertigt, was ich an dieser Stelle auch mal loben muss. Auch quantitative Arbeit sollte ich zukünftig mehr loben (Notiz an mich). An dieser Stelle ein Glückwunsch! von meiner Seite aus :)

Hier ist deine Auszeichnung, so kannst du sie einbinden:

{{User Projekthelden Bronze|Zitate|Xavier|10. April 2014}}

Liebe Grüße http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 18:03, 10. Jul. 2014 (CEST)

Rückgängig machen

Hi Blazery,

Es geht um Mewthreee und den Kasten.

Dort habe ich denn Kasten gelöscht, weil Mewthreee ein Zweitaccount war. Ich habe danach in den Regeln gesehen das das verboten ist und habe es auf meiner Benutzerseite auch geschrieben. Allerdings möchte ich für den Fall das Taisuke es mir erlaubt mich in Mewthreee umbenennen lassen, daher habe ich den Kasten gelöscht, damit wenn ich ab jetzt Mewthreee heißen darf ich alles einfach von A (Serpifeu 100) nach B (Mewthreee) verschieben kann (wenn das geht). Daher habe ich den Kasten gelöscht Eine Frage noch wegen Sperre: Mewthreee war ja gesperrt, Serpifeu 100 nicht in den Regeln steht, wenn man im letzten Jahr gesperrt war, bekommt man keine Stimmberechtigung. Wenn ich jetzt Mewthreee werde zählt dann das Sperrlogbuch von Serpifeu 100 oder von Mewthreee? Ich hoffe du verstehst die Frage http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png

Re:FdP-Fragenseite

Tut mir leid, das wusste ich nicht. Werde das dann einfach mal so lassen in Zukunft.--meisterball.pngMeisterfuchs655.png 12:25, 16. Jul. 2014 (CEST)

Re: Konsolen-Infobox?

Natürlich, ich sitze bereits daran. Es dauert nur seine Zeit, das ist auch nicht ganz so leicht mit dem ganzen {{#if: und sowas. Außerdem bin ich mir über den Inhalt immer noch nicht im Klaren. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 13:52, 18. Jul. 2014 (CEST)

Kontakt

Hey, hast du irgendwie Skype oder so? Jetzt, wo du nicht mehr auf Filb bist, wirds sonst nix mehr mit schnellem Chat. ;P --Coosty 172.png 14:50, 18. Jul. 2014 (CEST)

Spezialattacken

Hallöchen Blazery,

ich wollte dich kurz fragen, ob du, jetzt rein vom Gefühl her sagen würdest, dass Kraftkoloss eine Spezialattacke ist, oder es einträgst, nur weil die Attacke im Artikel Spezialattacke steht. Der kommt mir nämlich schon seit einiger Zeit etwas fragwürdig vor. Einige Attacken fehlen (z.B. müsste man, wenn man davon ausgeht, dass alles Spezialattacken sind, was nur von einer Evolutionslinie erlernt werden kann, in der zweiten Generation Wutanfall als Dratinis, Dragonirs und Dragorans Spezialattacke bezeichnen und bis vor ein paar Monaten war Knochenhatz noch nicht in der Liste), während andere ziemlich großzügig als Spezialttacken angesehen werden. Kraftkoloss beispielsweise wird in Generation 3 von fünf unterschiedlichen Pokémon erlernt, die rein vom Design nicht sonderlich gemeinsam haben und meiner Meinung nach höchstens als Rubin/Saphir-Spezialattacke von den Regis gelten kann.

Nur so aus reiner Neugier würde ich gern wissen, wie du das siehst, nachdem du ja bereits ziemlich viele Spezialattacken einträgst.

lg 197.gif Korvel Eins noch... 14:58, 18. Jul. 2014 (CEST)

Natürlich ist es Ansichtssache, wenn ich hundertprozentig sagen könnte, welche Attacke eine Spezialattacke ist, würde ich kaum fragen ;) Danke für die schnelle Antwort :) 197.gif Korvel Eins noch... 19:14, 18. Jul. 2014 (CEST)

RE: private Probleme

Du hast mir vor kurzem geschrieben, dass du die Zusammenfassung nicht bewerten konntest weil du wichtigeres zu tun hast, wollte nur fragen (sei mir deswegen bitte nicht böse) ob du immer noch keine Zeit hattest oder ob du es verdrängt hast. Für den Fall dass du keine Zeit hattest tut es mir natürlich leid deswegen gefragt zu haben. --LG http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 15:05, 18. Jul. 2014 (CEST)

Unsinn (?)

Bevor hier alles zugefluchtet wird, möchte ich mal darüber diskutieren. Also, es steht nicht in den Richtlinien, genau! Also ist es nicht verboten, dann brauchst du es auch nicht mit diesem Grund zu entfernen, weil es nicht zählt. Der japanische Name ist an dieser Stelle auch einfach sinnvoll, da nur der jap. Name bekannt ist und man so denken könnte, dass der Rest auch schon bekannt ist, von daher. Nach deinem Argument ist es also wurscht, wenn es in der Infobox steht? Dann könnte man also deiner Meinung nach das erste Wort in jedem Artikel streichen oder wie, weil es in der Infobox steht? Das ist Unsinn. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 11:57, 19. Jul. 2014 (CEST)

Mir ist es aber egal, wie du es gemacht hast. Es ist nicht falsch und von daher darf das so sein. Es muss ja eben nicht alles angeglichen und angepasst werden, Einzigartigkeit schadet doch nicht. Selbst Poké7 hat es so gemacht und als Anime-Projektleiter weiß er, was er da macht. Du kannst gerne den Projektleiter fragen, es ist nicht verboten und deine Argumentation überzeugt mich kein bisschen. Im TCG wird es genauso gemacht: Sobald der deutsche Name des Charakters bekannt ist, kann die Info entfernt werden, aber im Moment ist das nicht der Fall und ich sehe keinen Grund diese Extra-Information zu entfernen. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:07, 19. Jul. 2014 (CEST)
[1] [2] [3] [4] Bei allen hat es Poké7 so gemacht, direkt von Anfang an. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:17, 19. Jul. 2014 (CEST)
::So hatte ich es bei [5] und trotzdem hattest du es rückgängig gemacht, meine ich. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 12:29, 19. Jul. 2014 (CEST)

Deine Filb-Mitgliedschaft

Du hast deine Filb-Mitgliedschaft beendet – wie kann ich dich zukünftig erreichen? 129.png Berdl98 12:30, 20. Jul. 2014 (CEST)

Ist es zu indiskret, wenn ich frage, wieso du überhaupt deine Mitgliedschaft beendet hast? --Und dann im Mondschein... Killuu http://i.imgur.com/qdfiWwe.png 16:37, 20. Jul. 2014 (CET)

Versteckte Lichtung

Warum hast du meine Änderung vollständig und kommentarlos rückgängig gemacht? Zu hilfreich? --Redeemer (Diskussion) 18:19, 20. Jul. 2014 (CEST)

Möglichkeit eines gemeinsamen Gesprächs bzgl. des FdP-Projekts

Hallo ihr FdP-Leiter,

leider weiß ich gerade nicht, wie es möglich ist, mit euch beiden gleichzeitig zu kommunizieren, ich würde da nämlich gerne mal was mit euch besprechen. Weil es wohl auf ein etwas ausführlicheres Gespräch hinauslaufen könnte (außer natürlich ihr gebt sofort nach), frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, euch zusammen zu erwischen... Auf filb ist das ja leider nicht mehr möglich, Skype und ICQ habt ihr meines Wissens nach auch nicht. Klar besteht die Möglichkeit einer E-Mail Konversation, darauf würde ich auch notfalls zurückgreifen. Also gebt mir doch mal bitte Bescheid, wie ich euch am besten gemeinsam erreichen kann. Sonst packe ich mein Anliegen eben komplett in eine E-Mail :/... Lg Vorsicht, heiß! Killuu http://i.imgur.com/wVf4WMM.png 17:48, 22. Jul. 2014 (CET)

Mission

Ich möchte einmal hierher verweisen. Ich schaffs nicht mehr bis morgen, die Komplettlösung zu kontrollieren. Könntest du da bitte drüber schauen? (Ach ja, hol dir endlich Skype >.<)--Gala 172.png 21:27, 23. Jul. 2014 (CEST)