Benutzer Diskussion:Gala: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Irgendwo City)
Zeile 294: Zeile 294:


Danke für die Bearbeitungskonflikte *:=) Herzchen :3 ^^ --<span style="color:#f07018;text-shadow:0 0 1px#f07018,0 0 2px#f07018,0 0 5px#f07018;font-family:MV Boli;font-size:150%">[[User:Jass|<span style="color:#c81000;">Jass</span>]]</span> [[Datei:S2W2 Overworld Banjirou.png|link=user talk:Jass]] 20:15, 28. Sep. 2012 (CEST)
Danke für die Bearbeitungskonflikte *:=) Herzchen :3 ^^ --<span style="color:#f07018;text-shadow:0 0 1px#f07018,0 0 2px#f07018,0 0 5px#f07018;font-family:MV Boli;font-size:150%">[[User:Jass|<span style="color:#c81000;">Jass</span>]]</span> [[Datei:S2W2 Overworld Banjirou.png|link=user talk:Jass]] 20:15, 28. Sep. 2012 (CEST)
== RE:Bevor eine Rieseneditveranstaltung losgeht... ==
Gute idee, bin ich nicht drauf gekommen ^-^ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Benutzer:Poke-Max|Poke-Max]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/094.gif

Version vom 30. September 2012, 13:17 Uhr

Keldeo (Standardform)
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Galagladi12/Archiv


RE: Ordenicon

Hallo,

ich habe das aus rein optischen Gründen getan. Du kannst ja auch mal den direkten Vergleich machen. (10px) oder (20px). Die 10px Variante ist vor allem besser, wenn noch Zeilen darüber und darunter stehen, weil die 20px Variante so sehr in die anderen Zeilen ragt und deshalb ein sehr großer Freiraum dazwischen entsteht. Hast du sonst noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge für irgendwelche anderen Vorlagen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:43, 14. Jul. 2012 (CEST)

Re: Vorlage Name

Die Vorlage beherrscht die von dir gewünschte Funktion bereits, allerdings ist sie etwas "versteckt". Um zum Beispiel Vorlage:Name zu erhalten, schreibst du einfach {{name|Safcon|s=s}}. --105.png DagobertDuck 105.gif 11:46, 15. Jul. 2012 (CEST)


Hilfe

Kannst du mir sagen wie den Hintergrund meine Seite dunkelrot machen kann? --392.png Panferno303 484.png 12:54, 21. Jul. 2012 (CEST)


Danke Gala--392.png Panferno303 484.png 13:18, 21. Jul. 2012 (CEST)


sorry aber irgent was is da nich ganz richtig --392.png Panferno303 484.png 13:24, 21. Jul. 2012 (CEST)


Vielen Dank du bist ein wahrer Freund --392.png Panferno303 484.png 14:35, 21. Jul. 2012 (CEST)


Wiw meinst du das?--392.png Panferno303 484.png 14:50, 21. Jul. 2012 (CEST)

Wie mach man den einen Balken zwischen Ferkokel und Floink? Floink. --392.png Panferno303 484.png 15:21, 21. Jul. 2012 (CEST) Ferkokel|Floink

Hola

Nochmal ein dickes Lob für deine Mitarbeit im Animeprojekt! :) Ich frage mich nur, ob du folgende Episode übersehen hast oder die Handlung aus irgendeinem Grund nicht schreiben willst?: http://www.pokewiki.de/Nett_und_geduldig...%3F!_(Episode) :D ×Impoleon xy× 17:40, 22. Jul. 2012 (CEST)

Datei-Upload

Hi, Gala. Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass du Dateien auch direkt beim Hochladen kategorisieren kannst und nicht erst im Nachhinein tun musst. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:41, 26. Jul. 2012 (CEST)

Episoden

Das weiß ich ja, aber diese Folge ist noch nicht ausgestrahlt wurden. Regelrecht ein Trailer auf filb.de ist bekannt.
LG
12-Marvin-10 20:28, 26. Jul. 2012 (CEST)

Die Seite existiert im Wiki nicht! ;) 12-Marvin-10 20:33, 26. Jul. 2012 (CEST)
Komisch...Ich habe sie in der Episoden leiste nicht gefunden nach BW089 kam keine Folge mehr! Sorry! 12-Marvin-10 20:38, 26. Jul. 2012 (CEST)
Ich komm nicht rein...Schreib es mir als Private Naricht! 12-Marvin-10 20:56, 26. Jul. 2012 (CEST)

Deine Handlung

Hallo Gala, normal besprechen wir sowas ja im Chat, aber ich schreib es dir gerade mal hier, weil ich jetzt auch gerade Zeit hatte, mir deine Handlung anzusehen.

Also, im gesamten wieder sehr gut, du gehst schon ins Detail, aber irgendwo auch zu viel. Natürlich sind die Kämpfe in einer Folge immer schrecklich spannend, nur sollten die ersten Abschnitte nicht mit dem Kampf vollgepummt werden. Natürlich will ich nicht, dass du jetzt nur noch schreibst Karpador setzt Platscher ein, der Kampf ist vorbei - Nein, nur nicht zu viele Details. Ich weiß ja, dass du dir die Handlungen ansiehst und deshalb die Versuchung groß ist, kenne ich ja selber, nur achte da einfach mal drauf.

Was ich häufiger ja schon angesprochen habe - der Ausdruck. Oft ist der leider sehr platt. Adjektive sind immer eine schöne Sache und machen den Text spannend. Dabei solltest du dann aber nicht zu persönlich werden. Ein schönes Beispiel von Ausdruck hat mir 'Nachtara' gegeben, ihre Episode ist echt unglaublich schön ausgedrückt, sieh es dir einfach mal an, da wirst du merken, dass sie verschiedene Satzanfänge verwendet und teils doch ganz anders arbeitet. Mit gefällt das sehr gut, was sie da geschrieben hat. Da ich die Folge auch selber schonmal gesehen habe und sie das so richtig gemacht hat mit dem, was sie dort geschrieben hat, kann ich nur empfehlen, dich dem auszurichten, bei ihr hatte richtig Spaß, zu lesen. Viel Spaß bei deiner nächsten Episode ^^ --Cosi Boom! 272.gif 01:01, 2. Aug. 2012 (CEST)

Mir ist noch was aufgefallen, was ich 'Nachtara' erst sagen wollte, doch dann fiel mir auf, dass sie das gar nicht gemacht hat xD Es wäre schön, wenn du statt Ash und Co. schreiben würdest Ash und seine Freunde. Das klingt einfach besser. --Cosi Boom! 272.gif 01:40, 2. Aug. 2012 (CEST)



Nochmal vielen Dank für dieses nette Kompliment, Kumpel Cosi :p.

Ich muss leider auch noch etwas zu einer deiner Handlungen sagen. Es geht um diese hier, die Ich bereits korrigiert habe. Du verwendest dort sehr oft die Wörter : sagt oder fragt, das dass lesen meiner Meinung nach sehr beeinflusst. Mir hat es tragischerweise überhaupt keinen Spaß gemacht deine Handlung zu lesen, was nicht heißen soll, dass deine Handlung grottenschlecht ist. Verwende doch mal Wörter wie: erwähnen, berichten, erzählen oder vermerken :). Daraufhin sind mir noch 3 Dinge aufgefallen :

  • 1. Du hast hier z.B geschrieben : Als nächstes holt sich Paul Infos über Barrys Pokémon auf einem Computer. auf einem Computer? Da könnten sich manche die Frage stellen, ob er sich draufsetzt, oder sonstiges xD.
  • 2. Dann habe ich hier noch einen Fehler gefunden : Ursaring greift mit Protzer an. Nun, mit Protzer kann man nicht angreifen, da es eine Attacke ist, die den Status des Anwenders beeinflusst.
  • 3. Du schreibst teilweise sehr kurze Sätze, die man eigentlich mit "Bindungswörter" wie z.B worauf, Daraufhin oder infolgedessen verbinden könnte.

Den Rest hat dir ja schon mein Kollege über mir mitgeteilt.

Liebe grüße und gute Nacht.

-- 'Nachtara' Snap?197.gif 02:35, 2. Aug. 2012 (CEST)

An diese Handlung kann ich mich noch erinnern. Sie war eine meiner ersten :D Ich werde es mir zu Herzen nehmen und heute wieder eine schreiben ^^ 430.gifGalagladi12 09:00, 2. Aug. 2012 (CEST)

RE: Urlaub und bald wieder i-welche fragen ^^

Hallo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und du weißt ja: Wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du sie mir gern stellen, dafür bin ich da. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 18:45, 4. Aug. 2012 (CEST)

Filb

Ja Ich verwende Internet Explorer... habe aber auch firefox :)

Liebe Grüße!


-- 'Nachtara' Snap?151.gif 20:18, 6. Aug. 2012 (CEST)

Re

Das ist mit gar nicht aufgefallen! Danke!. Wenn du möchtes, kannst du es übernehmen. Wenn nicht, dann werde Ich es noch nachholen.
Liebe Grüße!
-- Haspiror punch?427.gif 19:10, 7. Aug. 2012 (CEST)

HuHu erneut :)

Also Ich wollte dich Fragen, ob du mir Helfen könntest. Da du ja bereits tatkräftig dabei bist die Verlinkungen Lucias zu verbessern, wollte Ich dich Fragen, ob du es ganz machen (oder zumindest weiter machen) möchtest. Ab dieser Episode habe Ich gestern aufeghört, weswegen es immernoch falsch ist... (habe ja gestern bereits ein Haufen Zeugs verbessert, weswegen Ich Lucia nicht mehr hören uns sehen kann xD...)

Warum Ich dich Frage? - Naja, mir ist aufgefallen, dass es bei Maike genau das selbe Problem ist, weswegen Ich mich jetzt erstmal mit ihr befassen werde (es sind immerhin 4 Staffeln - wohl gemerkt!). Falls ja, schreibe mir bitte zurrück. Wenn du keine Lust mehr hast, benarichtige mich ebenfalls, damit Ich weiß, bei welcher Episode Ich weiter machen muss ;).

Liebe Grüße!

-- Haspiror punch?427.gif 19:16, 8. Aug. 2012 (CEST)

Da gäbe es nur folgendes Problem: Ich benutze zwar jetzt Firefox, aber der Chat funktioniert trotzdem nicht ^^....
Ja :)

-- Haspiror punch?427.gif 19:38, 8. Aug. 2012 (CEST)

-- Haspiror punch?427.gif 19:34, 8. Aug. 2012 (CEST)


Hab mich gerade eingeloggt und werde jetzt mit Maike beginnen. Sollte Ich Hilfe benötigen, werde Ich mich bei dir melden :)
PS: tolle Arbeit! :)
Liebe Grüße!
-- Haspiror punch?427.gif 17:59, 9. Aug. 2012 (CEST)

Auszeichnung als Wertvoller Benutzer

Hallo Galagladi und Gratulation! Ich habe mich dazu entschieden, dich heute zu einem Wertvollen Benutzer zu ernennen. Damit stehst du in einer Reihe mit Cosi und Jass (mit dem Unterschied, dass die beiden schon als Äußerst Wertvoll ausgezeichnet wurden) - aber du darfst dich rühmen, innerhalb eines Tages der dritte Benutzer mit einer "Wertvoll"-Auszeichnung zu sein! Damit machst du den Hattrick komplett!

Gute Gründe gibt es für deine Auszeichnung aber natürlich wie bei den anderen auch. Du engagierst dich nicht nur im Komplettlösungs-, sondern auch im Anime-Projekt, wo du sogar Projektheld geworden bist. Darüber hinaus engagierst du dich im Merchandise-Projekt und bist auch neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen, etwa, was das TCG-Projekt oder aktuell die VBW angeht. Daher darfst du dir nun zurecht folgende Babel auf deiner Benutzerseite einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki! --105.png DagobertDuck 105.gif 19:19, 11. Aug. 2012 (CEST)

Well done! Granulation! --  Signiert: http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png schrieb diesen Text. 19:22, 11. Aug. 2012 (CEST)

Schlag ein Bruder ^^ Herzlichen Glückwunsch du hast es echt verdient. :D --Jass ニョロトノ http://img6.imagebanana.com/img/jddpc2gp/Quaco.png 19:25, 11. Aug. 2012 (CEST)

Ay, Herzlichen Glückwunsch, wertvoller Autor! 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 19:28, 11. Aug. 2012 (CEST)
Haben heute noch darüber geschrieben..Gratulation! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 20:15, 11. Aug. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, Gala! Du hast aber wirklich dafür geackert!oldbounce.gif --196.gif12-Marvin-10 16:36, 12. Aug. 2012 (CEST)

Sag ich doch, Gala ^^ Du warst auch schon wertvoll, bevor es Dago offiziell gemacht hat :D -- 472.gif Regius 23:01, 15. Aug. 2012 (CEST)

Ich glaube das waren nun alle ^^ Ich danke allen gratulanten und vorallem dir, Dago :D Und natürlich werde ich mir weiterhin Mühe geben. Galagladi12477.gif 23:10, 15. Aug. 2012 (CEST)

RE:

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung. Damit hast du etwas, was ich noch nicht im Wiki erreicht habe! Ich freue mich auch so sehr für dich, weil ich dich ja ab deinen ersten Tagen hier kenne und du dich wirklich als ein gutes Mitglied etabliert hast. Außerdem hast du Recht, es fehlen nicht mehr viele Komplettlösungen, bald haben wir es geschafft. Das ist auch ein guter Fortschritt für mich, weil ich das Projekt übernommen habe, als fast gar keine Komplettlösung fertig war und jetzt haben wir es fast geschafft. Allerdings kommt auch bald eine neue Hürde auf uns zu: Bald kommen ja die beiden neuen Editionen auf den Markt und die werden auch wieder eine Komplettlösung brauchen. Du siehst also, wir werden auch in Zukunft noch viel Arbeit haben. Wie auch immer, du weißt auch weiterhin, wenn du Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:48, 14. Aug. 2012 (CEST)

RE

Hey, ich freue mich sehr über deine Bewerbung und muss zugeben, dass ich auch sofort an dich als Ersatz gedacht hatte. Mir gefällt es, dass du so aktiv am Projekt teilnimmst und Handlungen schreibst. Du bist zwar noch relativ neu und unerfahren, machst aber gute arbeit. Ich muss mich aber erstmals mit anderen Bewerbungen auseinandersetzen und brauche noch kurze Bedenkzeit. Ich hoffe du verstehst das, aber ich werde mich melden. ;)×Impoleon xy× 21:39, 23. Aug. 2012 (CEST)

Upps, hab ich übersehen. ;) ×Impoleon xy× 13:31, 24. Aug. 2012 (CEST)

Verkündung

Ich habe mich für dich entschieden. ;) Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit ohne Zwischenfälle. =) ×Impoleon xy× 23:16, 26. Aug. 2012 (CEST)

Dazu will ich dir gratulieren, Gala! Herzlichen Glückwunsch! ^^ -- 472.gif Regius 23:20, 26. Aug. 2012 (CEST)

Auf dass das Anime-Projekt endlich von seinem Co-Leiter-Fluch befreit werde! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! -- Muse_der_Liebe.png Blaziken Mistress 09:35, 27. Aug. 2012 (CEST)

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten! ^^ -- 025.gif Dragoran2350149.gif 14:05, 27. Aug. 2012 (CEST)

Ich freue mich total für dich! Herzlichen Herzlichen Herzlichen Glückwunsch! smile2.gif biggrin.gif ! Ich bin mir sicher du wirst deinen Posten nicht kündigen und hebst hoffentlich den Fluch auf! --Datei:S2W2 Overworld Kamilla.png http://img6.imagebanana.com/img/u4wtoooe/Zebritz.png •Marvin• 16:09, 27. Aug. 2012 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch, neuer Co-Leiter! =) Kattlea.png ℓυ¢у 196.gif ωнαт єℓѕє? 22:44, 29. Aug. 2012 (CEST)

Erste Aufgabe

Herzlichen Glückwunsch - hier deine erste Aufgabe als neuer Co-Leiter: soll das Rosa Smettbo integriert werden oder nicht? --Mecanno-man 22:07, 27. Aug. 2012 (CEST)

FSS

Tut mir Leid, aber ich weiss nicht genau was du mit "glänzenden Pokémon" meinst. Vielleicht so was hier?:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/galagladis0rf7awedx.gif

Vielleicht könntest du noch mal genauer erklären, was du willst, wenn du zurück bist, ja? ;]

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 16:39, 28. Aug. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4716r0t5jpole.gif

Hier ist noch ein Glaziola für dich.

--500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:05, 6. Sep. 2012 (CEST)

RE

Dann sag das mal Jass :)

-- Sakura,x3 482.gif 22:30, 29. Aug. 2012 (CEST)

Ok... war ja jetzt auch nich böse gemeint. Ich sag nur: "Veriwirrung Pur" xD
-- Sakura,x3 482.gif 22:38, 29. Aug. 2012 (CEST)

Ash Ketchum

Hallo, lieber Gala :)

Ich wollte dich mal fragen ob du mir eventuell bei den verlinken mit Ash Ketchum helfen könntest, da dies wahrscheinlich wie bei Lucia und Maike nicht richtig ist. Mit Diamant und Perl bin Ich fertig und werde mich jetzt den Staffeln 1 - 5 widmen, weswegen Ich dich fragen wollte, ob du dich eventuell den Staffeln 6 - 9 widmen könntest.

Ich würde mich sehr über deine Hilfe, sofern du wieder aus deinem Urlaub zurrück bist, freuen :)

-- Sakura,x3 482.gif 19:14, 31. Aug. 2012 (CEST)


Du hast es erfasst :D
-- Sakura,x3 482.gif 19:20, 31. Aug. 2012 (CEST)
Da fällt mir gerade ein, dass auch einige Team Rocket nicht vorhanden sind. Ich verbessere diese immer dazu. Wenn du das auch noch machen möchtest, hätte ich nichts dagegen :)
-- Sakura,x3 482.gif 19:22, 31. Aug. 2012 (CEST)

Hallo, kannst du mir vielleicht den Sinn der Änderung erklären? Also ich mein, wir wissen ja alle, dass sein Nachname Ketchum ist. War das nicht die ganze Zeit über einfach Ash? (Ich bin mir grad nicht sicher.) :D Ich finds verwirrend und das spamt die ganze Bearbeitunsseite zu. Also bei Team Rocket, Maike und so ist mir das ja klar, bei Ash nur nich. ×Impoleon xy× 21:54, 31. Aug. 2012 (CEST)

Nun, eine Abstimmung zu starten, wäre wohl wahrscheinlich sinnvoll. Aber irgendwie ist das alles doch jetzt meine Schuld, oder? Hätte Ich einfach Ash so stehen lassen, wäre das nie passiert...
Gruß!
-- 'Midori' 480.gif 12:10, 1. Sep. 2012 (CEST)

RE

Ok, ich bin auch dafür das wieder zu Ash zu ändern. @Midori: Nicht schlimm. ;) ×Impoleon xy× 15:16, 2. Sep. 2012 (CEST)


Ok, Dann werde Ich mich absofort nur noch um Team Rocket kümmern. Danke für den Hinweis. Mal ganz nebenbei, muss Ich sagen, dass du sehr freundlich bist :D ;)
Liebe Grüße :)
-- 'Midori' noch Fragen? 251.gif 18:01, 2. Sep. 2012 (CEST)

Reh:Xdw

Danke ^^ 088.gif Kerberos1146 430.gif

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

erstmal danke für die Infos. Es ist ja nicht so, dass ich nichts hier im Wiki mitbekommen würde, ich schaue ja auch täglich auf meine Beobachtungsliste. Deshalb hab ich das auch mitbekommen, aber ich hatte leider noch keine Zeit, dich zu beglückwünschen. Das hole ich hiermit nach. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und viel Spaß mit deinen Rechten, nutze sie sinnvoll. Wenn du Fragen haben solltest, vor allem zu deinen neuen Rechten, kannst du sie mir gern stellen. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:50, 7. Sep. 2012 (CEST)


Verzeihung

sry wusste ich nich ^^' hmm naja ich brauch recht viel hilfe bei den Codes, weil ich aus der Hilfeseite stellenweise absolut nich schlau werde... --Hao 146.png


geht erst ab 17 UHr. Bin in der Schule und kann somit nich in den Chat.. über PN würde es jedoch gehen ^^ --Hao 146.png

RE:Karte

Hier steht die Antwort also statt TCG (Aquapolis 146). --009.png Mecanno-man 009.png 20:53, 13. Sep. 2012 (CEST)

RE: Inaktivität vieler Benutzer im Projekt

Hallo,

danke für den Hinweis. Es ist natürlich nicht so schön, wenn so viele inaktive Benutzer in unserer Mitgliedsliste stehen. Das macht einen ganz falschen Eindruck von uns. Wenn du so nett wärst und sowieso schon dabei bist, könntest du mir mal bitte alle Mitglieder mitteilen, die schon längere Zeit nicht mehr aktiv sind. Ich werde demnächst mal mit Jonax sprechen... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:20, 26. Sep. 2012 (CEST)

Vielen Dank für deine Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich habe die Mitglieder entfernt, die schon sehr lange inaktiv sind und Jonax hab ich eine E-Mail geschrieben. Danke für deine Mithilfe. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 17:38, 26. Sep. 2012 (CEST)
Ich warte erstmal auf eine Antwort von ihm. Jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass sich auf jeden Fall etwas ändern wird. So kann es auf keinen Fall weitergehen. Warte ab. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 21:34, 26. Sep. 2012 (CEST)

Erklär mir bitte…

diesen Edit - ich werd aus der Zusammenfassung einfach nich schlau. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png – Balance in all Things. 00:09, 27. Sep. 2012 (CEST)

Ok, also solche Edits sind aus zwei Gründen unnütz: Erstens ändert das nix an der Darstellung im Artikel (d.h. man sollte nur dafür nicht nen Edit machen); zweitens: Wenn der Bot kosmetische Änderungen macht, dann fügt er genau diese Leerzeichen wieder ein; das MediaWiki bevorzugt also die Eingabe mit Leerzeichen. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png – Balance in all Things. 13:46, 27. Sep. 2012 (CEST)

Irgendwo City

Danke für die Bearbeitungskonflikte *:=) Herzchen :3 ^^ --Jass Datei:S2W2 Overworld Banjirou.png 20:15, 28. Sep. 2012 (CEST)

RE:Bevor eine Rieseneditveranstaltung losgeht...

Gute idee, bin ich nicht drauf gekommen ^-^ 330.gif Poke-Max 094.gif