Benutzer Diskussion:Moltres

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wilkommen auf meiner Diskussionsseite

Freut mich, dass ihr hier mal vorbeischaut.Wenn es etwas zu besprechen gibt, könnt ihr das gerne hier hineinschreiben. Aber beachtet bitte folgende Punkte:

  • Gib deinem Text eine Überschrift.
  • Vergiss nicht, deine Signatur unter deinem Beitrag zu setzen.
  • Ändere bitte nicht die Texte anderer Benutzer.
  • Wahre bitte einen freundlichen Umgangston.
Viel Spaß beim Schreiben, Benutzer:Moltres/Sig

Spoiler

Account löschen

Hey Moltres. Kannst du meinen Account löschen? Ich benutze ihn schon länger nicht mehr und benötige ihn auch nicht mehr. Fasmat 01:55, 13. Jun. 2010 (CEST)

Frage

Hey, kannst du gut Vorlagen erstellen? Ich habe schon seit längerem vor, so Attackentabellen für die Animepokémon, wie z.B. Ashs Pikachu, wie bei bulbapedia zu errichten. Ich finde die einfach übersichtlicher und man kann auch sehen wann die Attacke erstmals eingesetzt wurde. Die Farben können ja schlicht ausfallen, anfangs von mir aus auch einfach nur blau, obwohl das zur Typunterscheidung schlecht ist. Ich bin aber zu doof dafür, so ne Vorlage zu erstellen. Wäre nett, wenn du es mal ausprobieren würdest. :) --×Impoleon xy× 15:55, 19. Nov. 2009 (CET)

du solltest vorsichtig mit "wie bei bulbapedia" sein sonst wirst du hier von diesen möchtegern mods gemobt!.
ich bin dafür man macht das so typ farbig, und wenn keiner so farbig haben will, soll er sich in seiner user.css selber ändern ... zum glück habe ich in meiner wiki keine solche problem ... die hat keine nutzer xD --Hanmac
Wie bist du mit so einer Einstellung Admin geworden. "Ist mir sch*** egal, was die User wollen. Ich habe das Sagen." Man oh man... --Benutzer:Matzi/Sig16:23, 19. Nov. 2009 (CET)
ich kann gut mit vorlagen umgehen, und knick nicht gleich bei jedem unsinigen Userwunsch ein--Hanmac
Und du bist sehr dickköpfig und kannst andere Meinungen nicht aktzeptieren. Ich zitiere mal MewX: "bin Administrator, aber genau wie ihr ein Mensch, also denkt nicht, dass alles was ich sage die endgültige Weisheit ist " --Benutzer:Matzi/Sig16:42, 19. Nov. 2009 (CET)
ich akzeptiere auch andere meinungen wenn sie richtig begründet sind, aber ich lasse mir nicht auf der nase rum tanzen --Hanmac
Ganz ehrlich: Ihr seid beide ziemmlich dickköpfig O.O Ich bin vor Monaten schon gegangen, und diese unnötigen Streitereien haben noch immer nicht aufgehört? Matzi, wenn du andere Vorlagen willst, dann ergreif halt mal die Initiative und sammle einige User zusammen. Redet mit mewX mit Daniel, macht Abstimmungen, etc. Aber Hanmac, du musst ja auch nicht gleich so reagieren... [品|Item (TALK)] 17:09, 19. Nov. 2009 (CET)
Schon lustig, wie sich manche Leute auf meiner Benutzerseite über sich bekriegen, ohne dass ich damit gemeint bin....
Ich kann nur dem ein oder anderem User raten, mal einen freundlicheren Umgangston anderen gegenüber aufzulegen, weil mir hier das andauernde Gekeife langsam auf den Sack geht!
Back to Topic:Ich werde mich jetzt mal an die Kompromißlösung machen und Agathe dementsprechend bearbeiten.Benutzer:Moltres/Sig
Hey Moltres, mich regt das jetzt auch langsam auf. Du kannst dir, falls dus noch nicht getan hast, mal die neuen Infoboxen (1.3 xd) anschauen, die sind von endres und sehen jetzt astrein aus :-)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:24, 19. Nov. 2009 (CET)


Kurze Frage:Wie erstellt man so schöne ramen um seine beiträge ??? FaunaFreak Danke-FaunaFreak Da bin ich wieder-da steht in deinem Profil:Dieser Spieler spielt schon eine Ewigkeit Pokemon Etwa.... WIE Kriegt man sowas hin ????FAUNAFREAK

RE

Geht eigentlich. Ich bin gerade dabei, die zu überarbeiten und mit den neuen Vorlagen kann man es besser ändern. Den Hintergrund kannst du gerne schwarz machen. Ich habe mich nie mit Farben beschäftigt, deswegen weiß ich nicht, wie das geht. PS: Durch die Vorlage ändern wie auch automatisch die Farben der Boxen in den Pokemonartikeln. Positiver Effekt: Was z. B. Feuer repräsentieren soll, hat die selbe Farbe. --Benutzer:Matzi/Sig15:31, 30. Nov. 2009 (CET)

Bei den Pokémonartikeln würde ich die Farben aber am liebsten ganz entfernen. Das würde nur eine Änderung an den Vorlagen brauchen. --Benutzer:Matzi/Sig15:41, 30. Nov. 2009 (CET)
wenn die farben so ok sind würde ich sie am besten als css eigenschaften machen .. so kannst du matzi sie für dich alleine anpassen. Stoppt die Matzisierung von Pokéwiki --Hanmac 16:06, 30. Nov. 2009 (CET)
Hanmac, was soll das? Kannst du nicht die Meinung anderer aktzeptieren? Ich bin nicht der einzige der so denkt. Das schreckt auch viele andere ab. Es bringt gar nichts, wenn nur ein paar Leute das anders sehen... --Benutzer:Matzi/Sig16:44, 1. Dez. 2009 (CET)

Weiß ich. Hab ich das irgendwo vergessen? --Benutzer:Matzi/Sig16:03, 4. Dez. 2009 (CET)

Vorlage:Kampfraum

Hi erstmal, ja ich habs soeben hinbekommen, der hintergrund ist nun schwarz, ja und bei der orden infobox, ja ich schau mal ob ich das auch hinbekomme.

RBG
[[Datei:|x200px]]
[[Datei:|x200px]]
[[Datei:|x200px]]

Vorlage:Clear-both Benutzer:A-Phil-Z/Sig 15:16, 1. Dez. 2009 (CET)

Trainerbox-Generator

Ich habe mich mal in den letzten Wochen drangesetzt, einen Web-Trainerbox-Generator zu coden. Da ich gesehen habe, dass du Mitglied im Trainer-Projekt bist, dachte ich mir, vielleicht könnte das auch für andere hilfreich sein. Das Tool kann man hier finden. Leider klappt die Pokémonvorschau noch nicht, weil der greenchu-Server wohl das einbinden auf anderen Seiten unterbindet. --Benutzer:Endres/Signatur 21:43, 18. Dez. 2009 (CET)

Also wenn du es Einbinden möchtest, solltest du die Optionen Header und Footer wählen, falls es eine neue Liste ist. Die Farben habe ich leider noch nicht alle erneuert, mir fällt da noch nicht so viel ein, den jetzigen Stand siehst du unter Benutzer:Endres/Liste_der_Farben wenn du die meinst ;-) --Benutzer:Endres/Signatur 12:44, 11. Jan. 2010 (CET)
Jau, werde ich evtl. in den nächsten Ferien machen ;-) Habe es selbst ja nur gemacht, weil es "praktischer" ist. Halt nur deswegen weil ich eig. alle Trainer aus Orre eintragen möchte. Aber habe im Moment leider nicht so viel Zeit, wie man auf meiner Benutzerseite erkennt, spiele ich Momentan eher Platin... --Benutzer:Endres/Signatur 20:00, 12. Jan. 2010 (CET)

Dankeschön

Danke dass du mich auf die Hilfeseiten weitergeleitet hast.Ich habe die Tipps beherzigt und die Seite verbessert.-Tobiplus ._. 006.png

Hi Moltres, Ich habe mir überlegt diese kleinen "Zusatzseiten" zu löschen und alles auf die normale benutzerseite zu Verschieben. Danke nochmal.-Tobiplus 006.png

Ruhmesdatei

bitte ersetze die graue tabelle durch die vorlagen --Hanmac 14:36, 14. Jan. 2010 (CET)

Tageszeiten-Pokémon

So selbsterklärend ist das garnicht. Bei manchen Bildern muss man sogar ranzoomen, um das Pokémon zu entdecken. ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:43, 30. Jan. 2010 (CET)

Vorlagen

Gibt es auch Vorlagen für Tabellen? 17:58, 15. Feb. 2010 (CET) Benutzer:Araneron/Sig

Tabellen

Ich bräuchte eine Vorlage über die Art Tabelle, die auf den Pokémon-Seiten effektivität von Pokémon-Typen gegen einem Attacken-Typ; verschtest du? --Araneron-- 19:49, 15. Feb. 2010 (CET). Benutzer:Araneron/Sig

Eingangsbild

Hey Moltres, lange nicht mehr gesehen, ich finde in die Infobox gehört der aktuellste Überblick über das Gebäude oder den Ort, das Eingangsbild gehört meiner Meinung nach direkt drunter, so wie du es machst finde ich es langweilig. Bei allen Artikel die ich bearbeite ändere ich das auch, z.B. Silph Co. oder eben Kraftwerk (Kanto) könnten wir es nicht nach meiner Weiße machen?Benutzer:A-Phil-Z/Sig 12:20, 14. Mär. 2010 (CET)

Okay, dann lassen wir es halt mal so, hast recht die Arenaleiter-Artikel bedürfen dem Text nach schon nach Überarbeitung, viel Spaß dabei^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 13:21, 15. Mär. 2010 (CET)

...

Hi Moltres^^, hab gesehen das du mit Erika angefangen hast die Arenaleiter-Artikel zu editieren. Könntest du bitte immer bei den Team Vorlagen. |atk_typ und |atk_cat wegmachen, ich hab nämlich zwei Vorlagen gebaut die den Typ und die Schadensklasse automatisch erzeugen.

LGBenutzer:A-Phil-Z/Sig 21:43, 25. Mär. 2010 (CET)

Keine Sorge, das mit den Kategorien ist schon geregelt, es zeigt sie nur Pokémon der 4. Gen. an.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 12:37, 26. Mär. 2010 (CET)

Sprites

hi Moltres, du hast doch diese Sprites auf deiner Seite. Könntest du ein Sprite machen wo ein Schiggy auf einem Onix sitzt und Aquaknarre einsetzt? Benutzer:Zwergnase1999/Sig

Babel

Wie macht man Babel ???? FaunaFreak


Eigene Sprites

Hey, ich möchte gerne wissen, wie du die Sprites gemacht hast. Die sehen super aus! Liebe Grüße, Schiggyche

Pokémon der Woche-Projekt

Leider musstest du das Pokémon der Woche-Projekt aufgrund deiner eingeschränkten Aktivität verlassen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wenn du wieder aktiv bist, kannst du dich gerne wieder bewerben. Die nächste Wahl findet im Dezember 2010 statt. Du kannst innerhalb von 5 Tagen Einspruch erheben. --Benutzer:Matzi/Sig21:01, 4. Jun. 2010 (CEST)

Die Nachricht auf deiner Seite habe ich erst gesehen, nachdem wir es beschlossen haben. Ich trage dich wieder ein. Dezember war nur eine Idee. Wir waren uns nicht sicher, ob 1 oder ein halbes Jahr. --Benutzer:Matzi/Sig07:34, 5. Jun. 2010 (CEST)

AdW-Mitgliedschaft

Hi Moltres, cool das du bald wieder voll dabei sein wirst. Hättest du nicht Interesse an einer Mitgliedschaft im AdW-Projekt, das gabs früher schonmal, wurde aber dann durch das PdW-Projekt ersetzt, ab nächster Woche werden wir beide auf der Hauptseite zeigen. Wir brauchen gute Mitarbeiter und da hatte ich eben an dich gedacht^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 09:12, 5. Jun. 2010 (CEST)

Danke, ich bemühe mich alles richtig zu machen, aber ich bekomm das schon hin. Dann trag ich dich mal in die Mitgliederliste ein, deine AdWs machst du dann hald nächste Woche, LG Benutzer:A-Phil-Z/Sig 12:20, 5. Jun. 2010 (CEST)

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Äußerst Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.

Vielleicht kannst du mir ja helfen...

... auf meiner Benutzerseite hab ich eine Liste meiner Pokémon-Teams und in dem von Platin hab ich ein Giratina, aber wie krieg ich es hin, dass in dieser Vorlage seine Urform angezeigt wird? --491.gif Nachtschatten Diskussion 19:07, 13. Jun. 2010 (CEST)

Re:Bilder

Okay, danke für den Hinweis. Wie lösche ich das denn wieder? Benutzer:Pikaman/Sig16:59, 15. Jun. 2010 (CEST)

Dein Zapdos in Soulsilver

Hallo,

ich habe eine unwichtige Frage, möchte sie aber aus Interesse trotzdem mal stellen: Wie kann dein Zapdos eine Sp. Vert von 182 haben?

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 22:16 , 15. Jun. 2010

Ja, das habe ich mir schon gedacht, aber der niedrigste Wert, den Zapdos bei Sp.Ver haben kann, ist 185. Nur ein negatives Wesen kann das noch weiter nach unten bringen, aber dein Zapdos hat doch das Wesen "mäßig", also kein Wesen, das den Sp.Ver runterschraubt.


Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 14:17 , 16. Jun. 2010

Spriten + Babel

Hi Moltres, danke dass du meine BabelBox "User Legendäre Vögel" auf deine Benutzerseite getan hast! Ich habe eine Frage: Gibt es Programme, die man sich downloaden kann, um zu spriten, umzufärben, Fusionen zusammenzubasteln usw? -- StyLui {{{1}}} 208.gif

Ah, danke! Was würdest du mir empfehlen, wenn das Programm einfach zu bedienen und für Anfänger geeignet sein soll?

Und sind die eigentlich kostenlos? -- StyLui {{{1}}} 208.gif

(doofe Frage) wo bekommt man Paint.net? -- StyLui {{{1}}} 208.gif

Ich hab XP (leider)! OK, und wo ist des jetzt? Eigene Dateien?

Cool! Es geht! Noch eine letzte Frage: Soll ich die jetzt wieder auf imageshack hochladen?

Re:Löschen

Ja würd ich schon machen, aber die ist noch in ziemlich viele Artikel eingebunden. Die soll zuerst überall entfernt werden und dann lösch ich sie ;)Benutzer:A-Phil-Z/Sig 18:44, 22. Jun. 2010 (CEST)

Teravoltage

Auf der Seite Gamespot.com stehen im Forum Theorien, was die Fähigkeit sein könnte. Manche schreiben dass sie alle Elektro-Attacken verstärken (was ich für ein legendäres Pokemon lausig finde). Das einzige, was passen würde, ist, dass sie den Gegner paralysiert.

-L.G Arceus97