Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Techblaster-Module)
Zeile 264: Zeile 264:
Hey unglaublicher Farbengott Wenlok Holmes. Ich habe eine Frage wie du die Trainerkarten mit Pro und Contra auf deine Seite gemacht hast. Außerdem würde ich gern wissen, wann das Ei bei Traiunercard endlich ausschlüpft, danke schon im Vorraus ;D
Hey unglaublicher Farbengott Wenlok Holmes. Ich habe eine Frage wie du die Trainerkarten mit Pro und Contra auf deine Seite gemacht hast. Außerdem würde ich gern wissen, wann das Ei bei Traiunercard endlich ausschlüpft, danke schon im Vorraus ;D
LG [[Benutzer:NewSumpex|NewSumpex]] 19:13, 16. Mär. 2012 (CET) http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png
LG [[Benutzer:NewSumpex|NewSumpex]] 19:13, 16. Mär. 2012 (CET) http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png http://www.pokewiki.de/images/0/03/Zerschneider_Busch.png
== Techblaster-Module ==
Hi Wenlok,
Kannst du bitte bei der Attacke [[Techblaster]] das Wort Module auf [[Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition/Items#Module]] verlinken? Wäre imho ne sinnvolle und logische Verlinkung, aber ich hab keine Schreibrechte ... <br />-- [[Benutzer:Hoazl|Hoazl]] | <span style="font-size: 10px;">[[Benutzer_Diskussion:Hoazl|Noch Fragen?]]</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/252.gif 10:29, 17. Mär. 2012 (CET)

Version vom 17. März 2012, 11:29 Uhr

Zustand der Diskussionsseite:
Glurak
 
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png

Käfer-Artikel

Pah, wie kannst du es nur wagen mich bei meiner Arbeit zu stören?! :)

Der ist dir wirklich gut gelungen der Artikel, hatte ihn auch bereits gelesen (also keine Sorge, dass ich kein Interesse an deinen Artikeln hätte). ;)

Nun frage ich mich jedoch, ob hinter deinem Beitrag noch etwas anderes steckt...etwas das versteckt sich mit einschleichen sollte, bzw. mich zu etwas bewegen sollte. Aber wahrscheinlich täusche ich mich auch nur, weil es wieder gleich 24 Uhr ist und ich in 5 ½ Stunden schon wieder aufstehen darf. ;D ~ 136.gif TaisukeDiskussion 23:58, 25. Jan. 2012 (CET)

Und ich hatte schon befürchtet der werte Herr Wenlok wolle mich unterschwellig mit dem Beitrag dazu bewegen, mich an dem Projekt (bzw. XdW) zu beteiligen. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:01, 26. Jan. 2012 (CET)
Immer dieses egoistische Verhalten hier! Das geht ja mal gar nicht. ;)
Nun ist aber wirklich genug: Gute Nacht! :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 00:05, 26. Jan. 2012 (CET)
Tut mir Leid das ich mich jetzt hier so einklinke, du musst wissen Käfer-Pokémon zählen zu meinen Lieblingen und ich finde den Artikel sehr gelungen, bravo! =) - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 11:52, 26. Jan. 2012 (CET)

Ach, bitte! :P Ah, Jessie, stimmt. xD - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 12:12, 26. Jan. 2012 (CET)

RE:Gallopa... wenn es schläft... warm und kuschelig...

In allen Punkten :D - - Datei:Overworld dp lana.png " Hit me baby one more time " Datei:Overworld dp schwarzgurt.png GoPika Diskussion 20:33, 26. Jan. 2012 (CET)

RE:Artwork

Das dachte ich mir, aber das mit der "was weiß ich nicht wie viel"-Größe ätte ich jetzt nicht gewußt. Also danke --065.gifPikachu_5_5555 065.gif 18:27, 29. Jan. 2012 (CET)

RE:Neue XdW-Richtlinien

Cool, werde ich morgen direkt machen jetzt ruft das Bett. :) PS:Danke für meine eigene Woche^^ - - Datei:Overworld dp galaktikerrüpel w.png " Like a satellite I’m in orbit all the way around you... " Datei:Overworld dp galaktikerrüpel m.png GoPika Diskussion 23:05, 29. Jan. 2012 (CET)

Verehrtester,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde es berücksichtigen, sobald ich Zugriff zu einem PC erhalte, der etwas schneller läuft als diese Antiquität hier in der Schule ;-) -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 13:05, 1. Feb. 2012 (CET)

Neuer dancer

Um deiner Tanzparty etwas frischen Wind zu verleihen, schenke ich dir heute folgenden Choreografen der gerne auch einen Nasgnet tanzen möchte: http://i.imm.io/fFwz.gif Möchtest du ihn auch noch unbedingt liken, klicke hier. -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:50, 1. Feb. 2012 (CET)

BW065 Screen

Weil wir immer das Bild nehmen das Filb auch nimmt für die Folge anzuzeigen. Und weil ich die Dateo jetzt anders brauche und es dann ein Duplikat wäre. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruia!' h 13:25, 2. Feb. 2012 (CET)

Ich brauch die Pokemon auf dem Bild getrennt, und an einer anderen Stelle. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruia!' h 13:41, 2. Feb. 2012 (CET)

Ok sry. --618.pngAltruis Bei Fragen aus dem Anime, fragt euren Anime Co-Leiter Altruia!' h 13:44, 2. Feb. 2012 (CET)

Vorlage

Hallo,

ich habe gesehen, dass du gerade on bist (Ich hoffe, dass das stimmt. Wenn nicht, kannst du es ja auch später machen.). Ich würde dich bitten, etwas an dieser Vorlage zu verändern. Da ich kein Rollack bin, wende ich mich an dich.

Es wäre schön, wenn die Benutzer, die diese Vorlage auf ihrer Seite einbinden, der Kategorie Mitglieder des Komplettlösungsprojekts zugeordnet werden würden. Bei allen anderen Projekten ist das so, nur bei uns nicht. Es wäre schön, wenn du es für mich machen könntest. Ich glaube, du müsstest nur noch


<includeonly>[[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]]</includeonly>


ans Ende hängen, wenn ich das aus dem Quelltext richtig entnommen habe.

Danke! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 01:06, 4. Feb. 2012 (CET)


NEU: Hallo, Dusk hat sich schon drum gekümmert. Du brauchst es also nicht mehr zu machen. Danke trotzdem. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Colosseum

Das Mädchen, das Wes, dem Protagonisten aus Colosseum, (meiner Meinung nach nervigerweise) immer folgt, wie heißt die eigentlich offiziell? Haben wir zu der einen Artikel hier im Wiki? Und außerdem ist Wes doch auch der einzige Protagonist, der wissentlich eine Straftat begangen hat, oder? Dark Dragon 12:09, 4. Feb. 2012 (CET)

Was Nettes?

Wozu? Du weißt doch auch so, dass du der Größte und Beste und Tollste et cetera bist :D -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 09:09, 10. Feb. 2012 (CET)

Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!

Find ich fast gut, wenn da nicht die Wortwiederholung von "Praktik" wäre. So ist es noch schöner. ;) -- Ohne Tasche keine Competition! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 11:29, 10. Feb. 2012 (CET)

Eher skeptisch :P

Mir ist nur aufgefallen, dass das alles so weiß ist ... und dass es in der 5. Gen. komisch aussieht, wenn man den Toggle da hat (aber in Aussicht auf eine nächste Generation ... :P) und 3. hab ich für mich festgestellt, dass ich die nächste Tabelle bestimmt nicht von dieser Seite her, sondern von der anderen aufziehen werde, da mir das zu lange gedauert hat ^^ 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 12:41, 10. Feb. 2012 (CET)


RE:Profilbilder von Charakteren

Hi, du sprichst mir mit diesem Punkt voll und ganz aus der Seele, weil ich dieses abgeschnittene Profilbild auch als eher unprofessionell empfinde. Das Problem ist aber, dass einige User diesesn Switch-Toggle so toll finden, dass es für mich als Projektleiter schon relativ schwer war, die Leiter und Top Vier davor zu schützen. Deine Kritik finde ich aber angemessen, weshalb ich es vielleicht so vorschlagen würde, dass wir es jetzt erstmal gemäß deines Vorschlages umsetzen und sich ja dann die Leute bei mir beschweren könnten, falls es dann doch zu viel Randale gibt ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 18:13, 10. Feb. 2012 (CET)

Mhmmmm...ich bin eigentlich im Moment damit zufrieden, wie es ohne die Switchbilder bei den Spielecharakteren ist. Das andere könnte man ja bei Gelegenheit mal ausprobieren, wenn es wieder Randale gibt ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 12:05, 11. Feb. 2012 (CET)
Ja, also das mit den Begriffen kannst du von meiner Seite aus gerne ändern, fände Porträt (was nebenbei auch der richtige fotographische/künstlerische Begriff ist) und Gesamtansicht auch schöner und vor allem richtiger. Wenn du übrigens schon dabei bist, könnte man doch gleich auch die Reihenfolge umdrehen, also die Geamtansicht als permanente Ansicht festlegen und dann die Möglichkeit, auf Porträt zu switchen, damit hätten wir auch das Katrin-Problem gelöst. Fällt mir grade ein: Wenn wir hier alle doch so gerne switchen (*g*), was hälst du denn davon, wenn man für die NPCs oben in der Switchleiste nicht die Optionen Gesamtansicht und Porträt anbietet, sondern zwischen den Artworks der einzelnen Generationen herumswitchen könnte, wobei halt immer das aktuellste permanent wäre. Fände ich übrigens auch im PokéDex-Projekt cool, wenn man beispielsweise in den Ansicht oben zwischen dem Sugimori-Aw der vierten und zweiten Generation herumswitchen könnte.-- Gruß, Moltres 146.gif 13:16, 19. Feb. 2012 (CET)
Okidoki, dann machen wir das so. Kenne mich mit Vorlagen auch eher begrenzt aus, deshalb hab ich mich auch noch nicht daran getraut.^^-- Gruß, Moltres 146.gif 20:03, 19. Feb. 2012 (CET)

Tja...

...WENN ich bei Facebook wäre, dann KÖNNTE ich dich liken^^' -- http://i.imm.io/bYyI.png 23:37, 10. Feb. 2012 (CET)

RE: Wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte:...

Danke für den Hinweis :) - - Tänzer.png " I've got the mooooooooooves like Jagger... " GoPika Diskussion 23:28, 14. Feb. 2012 (CET)

Re: Attacken-Projekt-to-do-Liste

Ab März haue ich auf den Putz ;) Lasse mir bis dahin, aber etwas Arbeit übrig!

282.gif Fipoki - und der Feuerkelch. 18:31, 16. Feb. 2012 (CET)

Re:Anime-Stub-Abstimmung

Hä? Nochmal auf (Alltags)Deutsch! -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:07, 19. Feb. 2012 (CET)

Ja, das habe ich gesehen, aber finde es so, wie es bisher gehandhabt wird besser, weshalb ich auch dür Contra abstimmte. Blöd wird jetzt nur, dass das Ergebnis zu ausgeglichen ist und wenn es nachher 50:50 steht und sich dann noch ein User iwo einträgt, wird ihn die jeweils andere Gruppe hassen xD Damit will ich sagen, dass dadurch ja kein allgemein gewolltes Ergebnis zustande kommt. PS: Hast du schon hier abgestimmt? -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:56, 19. Feb. 2012 (CET)
Sollte sich das mit „aber dann ist mir eigefallen, dass ich hier im PokéWiki schreibe“ auf bestimmte User beziehen *hust hust* xD -- http://i.imm.io/bYyI.png 22:21, 19. Feb. 2012 (CET)

Rollback werden

Hallo,

auf der Rollback Seite steht, dass man dich fragen soll, wenn man Fragen zur neuen Regelung hat. Also frage ich dich: Es wird nicht richtig erklärt, ob nur Wertvolle Benutzer oder nur stimmberechtigte Benutzer oder wer auch immer Rollback werden kann. Also, ab wann kann man Rollback werden?

Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Ok, danke! Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP

Farbeagle's Sprite-Service

Ahoi! Ich habe hier zwei Varianten von Kpt. Blaubär:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/217xkl2wrbp8t.png Das war mal ein Ursaring. Er sieht Käptn Blaubär sehr ähnlich.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/61408sw3bkrjz.png Das war mal ein Siberio. Er sieht nur ganz entfernt Käptn Blaubär ähnlich. Ich hab ihm eine Rüstung verpasst. Cool oder? Typ: Vorlage:Ic Vorlage:Ic 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 19:14, 24. Feb. 2012 (CET)

Haha. :) 500.gif Flambiferno 392.gif 235.gif 19:59, 24. Feb. 2012 (CET)

Ihre Bitte wurde erfüllt.

Hier, du Sprachrohr des Wikis. Jetzt tut mir Link-Mario schon fast Leid, weil ich seine Arbeit zerstört hab :P 220.gifLalala11 Mi? 23:02, 24. Feb. 2012 (CET)

mein pdw

ich hätte da mal eine bitte könntst du mein pdw einbinden a-phil-z hat mir gesagt dasdu sowas machts.www.pokewiki.de/Benutzer Diskussion:Kingaaron1/AdW Kingaaron1 10:04, 25. Feb. 2012 (CET)

Sympatie zu Diskriminierung

Ich weiß nicht, ob es sonderlich toll ankommt, wenn man lautstark erwähnt, dass man Leute, die Homosexuelle diskriminieren, hochgradig sympatisch findet. -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:50, 25. Feb. 2012 (CET)

Sieh es einfach so wie ich und wie es sicher auch gemeint ist: Hochgradig ironisch. Wenlok ist und bleibt eben der Hofnarr, der die Leute auf ihre Fehler aufmerksam macht. Der ewige Oppositionelle. ;) -- Unterm Strich zähl' ich. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 21:20, 25. Feb. 2012 (CET)
*applaus* -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25b.png 21:31, 25. Feb. 2012 (CET)
Soviel zu Käpt'n Blaubär... -- http://i.imm.io/bYyI.png 21:34, 25. Feb. 2012 (CET)
Von dem kannste doch eh nur Seemannsgarn erwarten, mijn Jung ;) -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 02:55, 26. Feb. 2012 (CET)

Hypothese

Klar kannst du die verwenden. (Ich bin ja schon fast erfreut zu hören, dass überhaupt jemand weiß, dass es diese Seite gibt.) Wenn du sie brachst, steht es dir Frei, mit diesen Hypothesen zu machen was du willst, solange es legal ist.--065.gif Pikach_5_5555 Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! 13:55, 29. Feb. 2012 (CET)

Vielen Dank

Danke für die ausführlichen Beschreibungen! Ich mache mich gleich mal an die Arbeit. Evtl brauche ich irgendwann mal Hilfe bei der Darstellung. Um nicht zu sehr zur Last zu fallen, komme ich dann, wenn es soweit ist. Bis dahin alles Gute, wünscht -¦NoName¦- 13:16, 2. Mär. 2012 (CET)

Physiker?

Hallo,

ich habe gesehen, dass du die Seite Rangliste der schwersten Pokémon nach Rangliste der Pokémon nach Gewicht verschoben hast. Gerade von dir habe ich das nicht erwartet! Ich dachte, du studierst Physik. Müsste es dann nicht Rangliste der Pokémon nach Masse heißen??

Meines Wissens wird das Gewicht (Gewichtskraft) so berechnet:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/math/d/5/5/d55e62e9c7567d277f8507f03bf65fa8.png

Wir sprechen hier also von der Masse der Pokémon. Allerdings werden die Begriffe Masse und Gewicht im Volksmund ja oft gleichgesetzt, weshalb ich zu meiner eigentlichen Frage komme:

Sollte die Seite, der physikalischen Richtigkeit wegen, nach Rangliste der Pokémon nach Masse verschoben werden oder soll alles so bleiben, wie es ist???

Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 22:14, 2. Mär. 2012 (CET)

Ok, dann bleibt einfach alles so.^^ Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 16:14, 4. Mär. 2012 (CET)

Juhuu

Danke, mein Tag ist gerettet! :D Das muss jetzt gleich allen mitgeteilt werden ;) 220.gifLalala11 Mi? 12:25, 4. Mär. 2012 (CET)

Zensur und vulgäre Ausdrücke

Hallöle, ich wollt nur fragen, ob wir eine Seite über die Ausdrücke haben, die man in S/W nicht als Spitznamen benutzen darf. Beil Bulbapedia gibts sowas. Außerdem wollt ich fragen, warum bei Bulbapedia ein ganzes Projekt nur über Glitch-Pokémon existiert, während wir grad mal ein oder zwei Seiten zu dem Thema haben. Kann man da was machen? Haben wir eigentlich schon Artikel zu den angekündigten B/W-Nachfolgern? Wenn nicht, ist Bulbapedia uns voraus ;)

Im übrigen wollte ich darauf hinweisen, dass im Sperrlogbuch 8besonders auf den letzten Seiten Beleidigungen aufgetaucht sind. Sollte man die Benutzer, die das geschrieben haben, nicht mal suchen?

-I ♥ Dragons-Dark Dragon 16:30, 4. Mär. 2012 (CET)


Ja klar sind die schon gesperrt, ich bezieh mich ja auch nur auf die Gründe der Sperrung. Sofern die von anderen Benutzern als von den gesperrten geschrieben werden, würde ich da mal nachsehen. Da sind Beleidigungen geäußert worden, die ich mal lieber nicht zitiere ;)

-I ♥ Dragons-Dark Dragon 19:29, 5. Mär. 2012 (CET)

Und hier auch nochmal :D

Ich finds übrigens gut, dass du darauf achtest, ob die Benutzer auch richtig abstimmen. Also ich hoffe, dass du das alles nicht persönlich nimmst oder so. Ich finde, die Situation ist aber ausgeartet und der Umgang mit Altruis einfach nicht fair. Wir sollten in Zukunft vil. drauf achten, dass man früher drauf achtet, wer jetzt mitmachen kann und ich denke die neuen Regelungen für das Abstimmen helfen uns. So, wollte ich nur nochmal klarstellen. Also verschieden Meinungen existieren immer, aber wir müssen versuchen produktiv zu bleiben. ;) ×Impoleon xy× 18:26, 4. Mär. 2012 (CET)

RE

Ok, wie doof. Soll man die Kategorie Anime verwenden? ×Impoleon xy× 23:36, 4. Mär. 2012 (CET)

Weil wir das grade in Geschichte haben

„Ich bin der erste Wenlok Holmes meines Staates.“
– Friedrich der Große

-- http://img7.imagebanana.com/img/2xhxb2dg/part1.png | http://img7.imagebanana.com/img/0jqm7znr/part2.png 15:50, 5. Mär. 2012 (CET)

Artikel aktualisieren

Hallo Wenlok Holmes!

Ich habe soeben eine neue Datei Datei:Zekrom-EX_(Kommende_Schicksale_97).png hinaufgeladen (wg. Transparenz) und auf die alte Datei:Zekrom-EX_(Kommende_Schicksale_97).jpg einen LA gesetzt. So weit, so gut. Die Seite, auf der das .jpg eingebunden war (Zekrom-EX (Kommende Schicksale 51)), benutzt eine Vorlage, die abfragt ob ein Bild mit dem übergebenen_Namen.png exisitert und verwendet diese, wenn ja, und wenn nicht übergebenen_Namen.jpg. Jetzt ist es aber so, dass mir die Seite noch das .jpg anzeigt, vermutlich, weil sie noch im Cache der Wiki ist - wenn ich Sie bearbeite und mir einfach die Vorschau anzeigen lasse, wird sie eh richtig dargestellt. Jetzt meine Frage: Kann ich die Seite auch noch anders neu generieren lassen (und somit die Vorlage bearbeiten), außer, indem ich einfach die Seite neu Speichere, ohne etwas zu verändern? (Geht das überhaupt)?
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 23:35, 6. Mär. 2012 (CET)

Nope, hilft nicht - was wird bei dir angezeigt? Müsstest du sofort sehen, wenn das rechte Bild sehr dunkel ist, dann ist es noch das alte ... siehst du das neue, mach ich mir keine Sorgen mehr :)
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 23:40, 6. Mär. 2012 (CET)
Hat eh eher was mit den Wiki-Innereien zu tun, als mitm TCG ... aber ich machs einfach, wie ichs mir vorstelle, wird mich schon keiner köpfen :) - Danke auf jeden Fall + gute Nacht!
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 23:44, 6. Mär. 2012 (CET)
Achso, naja, ich habs gestern dann auch so gefunden, nachdem ich wissen wollte, was das mysteriöse "action=purge", dass du in deiner Signatur verlinkst, bedeutet - das ist nämlich genau das, was ich suche :) Hilfe:Cache
Ich habs dann einfach als leeren Edit gespeichert (steht da übrigens auch drin als Alternativweg) und es funzt jetzt. Danke trotzdem für deine Signatur, die hat mich auf den richtigen Weg gebracht! *g*
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 22:16, 7. Mär. 2012 (CET)

RE: Groink-PdW

Oh man, schon wieder das Thema^^ Ich hatte ja schon bei meinem Team Crypto AdW Probleme mit diesen Schachtelsätzen (Das kommt davon, wenn die Deutschlehrerin, die man schon seit 5 Jahren hat, es liebt die Dinger zu benutzen und auch uns armen Schüler eintrichtert, sie zu verwenden :D). Oh das ebenfalls ist noch ein Überbleibsel von der ersten Version des Textes gewesen (Ich Depp) :D und ja stimmt das mit klar verdient ist schon ziemlich wertend, ich werde es ändern Herr Generalleiter ;) - - Datei:Overworld dp zyrus.png " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 14:46, 7. Mär. 2012 (CET)

Glitch-Pokémon

Löli, ich bins nochmal. Wollt nur fragen, wieso bei Bulbapedia ein ganzes Projekt zu Glitch-Poksis existiert, während wir nur zwei oder drei Seiten dazu haben. Könnte man da nicht mal nachfragen, ob die uns was von ihrem Material zum Übersetzen geben? Oder macht Nintendo dann Terz? :)

-I ♥ Dragons-Dark Dragon 15:00, 9. Mär. 2012 (CET)

Klick hier für ein Beispiel: Beispiel

Re: Anime-Abstimmung

Ich meinte damit, dass z.B. Agathe und Dagathe keine eigenen Artikel benötigen. Möglicherweise aber wichtige Charaktere, die nur in einer Folge auftauchen schon. --ProfBuch 12:26, 11. Mär. 2012 (CET)

todo-liste

Hallo, ers mal eine bemerkung zum verschieben:Grammatik sollte man können wenn man etwas beitragen will. Und dann eine frage:kannst du mal gucken ob du eine geeignete darstellung der liste machen kannst die meiner beschreibung auf der alg.disk. entschpricht, also einfach für neulinge. noch einen schönen und verrückten tag^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:51, 11. Mär. 2012 (CET)

Das problem warn ehr die knöppe 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:00, 11. Mär. 2012 (CET)
Das geht soweit ich weiß mit unseren momentanen Mitteln nicht. -- Zeit für ein Duell! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 15:04, 11. Mär. 2012 (CET)

RE: Sandra

Hahaha :D Na also wenn sie das liest, zeigt sie dir statt des Ordens den Mittelfinger, da kannst du noch so viele Karpador quälen :D (btw sowas wollte ich sogar noch da hinschreiben, aber I had no space :P) (Stimmt !!!!2!!!) - - Datei:Overworld dp zyrus.png " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 16:01, 12. Mär. 2012 (CET)

RE

Mach wat de wills :D - - Datei:Overworld dp zyrus.png " Herzlich Willkommen in uns‘rer schönen, neuen Welt... " GoPika Disku 21:32, 13. Mär. 2012 (CET)

Anime-Charaktere

Die Abstimmung bezüglich der Anime-Charaktere ist jetzt vorbei. Das heißt, die Charaktere, die nur in einer Episode vorkommen, werden jetzt in der entsprechenden Episode beschreiben. Ist das denn eigentlich schon in Gang? Ich wollte mich nämlich gerade um ein paar Charaktere kümmern. -- 375.gif Regius 14:11, 14. Mär. 2012 (CET)

Ah, Okay. Ich mach mich dann heute abend mal an die Arbeit, hab jetzt keine Zeit... Danke ^^ -- 375.gif Regius 17:28, 14. Mär. 2012 (CET)
Ich habe testweise mal eine Episode, mit zwei Charakteren bearbeitet. Ich habe jetzt erstmal nur den Text kopiert und zwei Varianten ausprobiert. Sieh dir das mal bitte an und sag mir, was du dir darunter vorgestellt hast und was du dazu meinst. -- 375.gif Regius 20:47, 14. Mär. 2012 (CET)

Neue/alte Artworks

Hehe, du hast mich damit gestört, ganz im Gegenteil, was mich aber gestört hat, ist dass die ganzen alten Aws mit dem Erscheinen von HGSS in der Versenkung verschwunden sind. Leider hab ich nicht mehr von allen Pokémon das passende Artwork finden können :-(
Du hast nicht zufällig die alten Sugimoris von Pichu, Fluffeluff, Pii, Blubella, Marill, Donphan, Icognito und den meisten Pokés der ersten Generation in Petto?^^

Edit: Ach ja, ich hab in meiner Auflistung noch Togepi vergessen :-D-- Gruß, Moltres 146.gif 20:41, 14. Mär. 2012 (CET)

RE

Sorry, aber es macht einfach Spaß ;). Werde mich in Zukunft etwas zurückhalten, keine Sorge. Was ich sagenWikipedia-Icon wollte: Fünf AdW reichen für ein halbes Jahr? Hat ein halbes Jahr nicht 52 : 2 = 26 Wochen? Nur so. An dieser Stelle wollte dich dich darauf hinweisen, dass deine Diskussionsseite überfülltWikipedia-Icon ist und dich um deine Meinung zu dem hier bitten. Bis dannWikipedia-Icon. -- http://img7.imagebanana.com/img/2xhxb2dg/part1.png | http://img7.imagebanana.com/img/0jqm7znr/part2.png 16:50, 16. Mär. 2012 (CET)


Eine klitzekleine Frage...

Hey unglaublicher Farbengott Wenlok Holmes. Ich habe eine Frage wie du die Trainerkarten mit Pro und Contra auf deine Seite gemacht hast. Außerdem würde ich gern wissen, wann das Ei bei Traiunercard endlich ausschlüpft, danke schon im Vorraus ;D LG NewSumpex 19:13, 16. Mär. 2012 (CET) Zerschneider_Busch.png Zerschneider_Busch.png Zerschneider_Busch.png Zerschneider_Busch.png

Techblaster-Module

Hi Wenlok,

Kannst du bitte bei der Attacke Techblaster das Wort Module auf Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition/Items#Module verlinken? Wäre imho ne sinnvolle und logische Verlinkung, aber ich hab keine Schreibrechte ...
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 10:29, 17. Mär. 2012 (CET)