Benutzerin:Chxrlx

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo, ihr lieben! ♡

Zu aller erst einmal ein Dankeschön an den lieben Jonny. Er hat mir nämlich sehr dabei geholfen diese Seite zu schreiben! ♡

Es hat irgendwie ziemlich viel Spaß gemacht. xD

Wer bin ich?

Name chxrlx heißt Charleene und wird von Freunden „Charly“ genannt.
Diese Benutzerin ist weiblich.
2000 Diese Benutzerin ist 18 Jahre alt.
ST Die Benutzerin Chxrlx kommt aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt.

Was mach ich hier?

Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass Jonny einen eigenen Discordserver hat. Ich habe mich während seiner Abwesenheit ans Handy geschlichen und hab mich dann dort über dessen Account mit einigen Leuten unterhalten. :D Kurz darauf habe ich mich dann auf den PokéWiki-Discord mit meinen eigenen Account blicken lassen und habe dort viele tolle Menschen kennengelernt.

Einige Tage später habe ich dann auf Empfehlung meines Freundes eine Bearbeitung vollzogen. Auch wenn es nur eine kleine, unbedeutende Bearbeitung war, war es der erste Schritt in diese schöne Community! ♡

Ich werde hier vermutlich ab und zu einige Rechtschreibfehler korrigieren (wenn ich selber keine mache xD). Werd ich eines Tages mal was anderes hier machen? Wer weiß! Das Leben ist länger als man denkt. 💫

Was hab ich mit Pokémon am Hut?

Vorlage:SpieleBabel

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Chxrlx ist Picochilla.

BE A PKMN

Wenn Chxrlx ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Cosmog sein wollen.

Charly ist Mitglied der Gilden-Gang!

Vorlage:♥-Starter

Sonst noch was?

Lieblinglied chxrlxs Lieblingslied ist Total Eclipse Of The Heart von Bonnie Tyler.
chxrlx hat eine ganz besondere Vorliebe für ein bestimmtes Igelavar.

Hab ich Freunde?

Die Frage könnt ihr mir beantworten! Wenn ihr denkt ihr seid meine Freunde, könnt ihr euch hier unten in eine Art "Freundebuch" eintragen! Mal schauen, wer sich hier alles ansammelt! ♡

  1. Das bestimmte Igelavar ist hier. SwowoJonny 11:54, 4. Nov. 2018 (CET)
  2. Hallöchen. Ich weiß zwar nicht, ob wir Freunde sind, aber ich trage mich trotzdem mal hier ein. Ige Diskussion 11:20, 24. Nov. 2018 (CET)
  3. Hey, ich möchte hier nicht fehlen :) Cliffichen Disku 11:30, 24. Nov. 2018 (CET)