Benutzerin Diskussion:Jaci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎wb)
Zeile 233: Zeile 233:


Tja, mehr gibts wohl net zu sagen^^ -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 18:32, 29. Mai 2013 (CEST)
Tja, mehr gibts wohl net zu sagen^^ -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 18:32, 29. Mai 2013 (CEST)
==Frage 303==
Kennst du eine Antwort auf meine Frage 303?
Ich würde es gern schnell wissen weil ich morgen gegen einen Freund auf dem DS kämpfen will.
Und du bist ja im Frag die Prof. Projekt deshalb frage ich dich.
Danke schon mal so!
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[user:Panferno303|<span style="color:#FF0000">Panferno</span>]][[Benutzer Diskussion:Panferno303|<span style="color:#00FFFF">303</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/484.png 16:07, 2. Jun. 2013 (CEST)

Version vom 2. Juni 2013, 16:07 Uhr

Benutzerin:Jaci/Navi

Regeln
  • Selbstverständlich die gleichen wie im gesamten Wiki.
  • Wenn du mit mir chatten willst, melde dich doch bitte hier.
  • Bitte wähle für einen neuen Diskussionsabschnitt eine sinnvolle Überschrift, nicht etwa „Frage“ oder Ähnliches.
  • Ansonsten: viel Spaß! :)

-- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ

Jacis Signaturenservice

Möglicherweise bist du neu hier und bist gewillt, eine hübsche, bunte Signatur dein Eigen zu nennen - jedoch fehlt die dir nötige Kenntnis, selbst deine Wunsch-Signatur zu erstellen. Doch das ist kein Problem! Sag mir einfach (bitte möglichst genau), was deine Wunschsignatur enthalten soll, und ich werde sie dir basteln :)

Signatur

Hi,ähm ich bin neu hier und hätte gerne so ein schöne Signatur wie du sie machen kannst (WOW). Bitte mach mir so eine. Das Design: An dem Namen Latario erkennt man schon Latias(Lat) und Lucario (ario). Also am Anfang 380.gif und am Ende 448.png. Die Schrift in der Mitte ein bisschen verschnörkselt und das "Lat" Rot und "ario" blau. Wäre echt nett von dir wenn du das machen würdest. :) --Latario (Diskussion) 16:04, 3. Jan. 2013 (CET)

Kannst du das Bild von Lucario vielleicht noch mit dem hier 448.gif statt mit dem anderen machen. Ich habs versucht aber die Signatur wird dann so lang, dass man nichts mehr eingeben kann. --380.gif Latario 448.png 20:27, 3. Jan. 2013 (CET)

Namen

Herzlichen Glückwunsch zum coolen neuen Benutzername, endlich geht es kurz und knapp :3 --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 18:44, 3. Jan. 2013 (CET)

Ich werd dich trotzdem weiter Mist(e)resso nennen :P -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 12:28, 4. Jan. 2013 (CET)

kleines Babbel-Problem

Hi, könntest du mir sagen wie man Babbeln rechts anzeigt und nicht über die ganze Mitte!? Danke schon mal im Vorraus. :) 380.gif Latario 448.png 23:13, 3. Jan. 2013 (CET)

Weiterleitungen

Hi Jaci, auf privaten Gründe konnte ich die Weiterleitungen leider nicht zuende machen. Ich habe gesehen, dass du ein paar Orte aus Sinnoh gemacht hast. Hast du oder mit jemanden alle Weiterleitungen erstellt oder fehlen noch welche. Auf jedem Fall bedanke ich mich erstmal an dir und falls noch jemand mitgeholfen hat, auch denjenigen. -- Hoffe auf Antwort und liebe Grüße von mir, http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 23:44, 5. Jan. 2013 (CET)

Frage an die Orte-Projektleiterin

Die Vorlage:Fangorte/Kopf besitzt eine "Level-Spalte". Wieso wird die eigentlich nie benutzt? (Ausnahme: Käferturnier) --Datei:Brixs.png Berdl98 23:54, 5. Jan. 2013 (CET)

Signatur

Du Jaci Kannst du mir einen Gefallen tun? Ich möchte eine Signatur in der ABSOL das Hauptthema ist. Du kannst dich künstlerisch betätigen aber KEIN geschnörkle 359.pngMikatchu302.png 12:05, 6. Jan. 2013 (CET)

Gästebuch

Hay. Wie hast du das Gästebuch gemacht??

359.png Mikatchu 16:03, 6. Jan. 2013 (CET)

Lehrling

Kannst du mir die hohe Kunst der Signaturen beibringen?

359.png Mikatchu 21:17, 6. Jan. 2013 (CET)

Orte und ihr Status

Hallo, Leiterin des Orte-Projektes.

Irgendwie komme ich mir dumm vor, dass ich bei der Abstimmung der Herzhofen-Seite zum lesenswerten Artikel pro gestimmt habe, und dass danach eine Welle von Argumenten kam, die alle vorangegangenen Stimmen untergraben hat. Nun, ganz bestimmt wissen Benutzer wie du und ich am besten, wo sich (Artikel-)Spreu vom (Artikel-)Weizen trennt. Trotzdem, ich hatte Recht, was die ähnliche Qualität der Orte-Artikel angeht und wünsche deshalb, dass nun einige (oder alle; es liegt an dir – ganz bestimmt aber solche wie Neuborkia (Sprache und Inhalt mangelhaft) und Dukatia City (Abschnitte Name und Trivia unbrauchbar)) Orte-Artikel ihres Status als lesenswerter Artikel enthoben werden; sie können ja wieder lesenswert werden, sobald Änderungen getätigt wurden – von wem auch immer.

11:43, 7. Jan. 2013 (CET)

THANX, aber...

... ich würde keinen Joke daraus machen, nur weil ich mich etwas kümmere, es soll schließlich niemand der das PKMN-direct geschaut und gleich danach ins Wiki glotzt sagen: Das Pokéwiki sei nich aktuell.

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 12:24, 8. Jan. 2013 (CET)

I'm Sorry

Aber, da wo ich herhomme (Allgäu) werden Leute mit diesem Spruch verarscht. Da mit dem Archivieren folgt Gründen meiner Prinzipien (bleibt sie über einen Monat unberührt archiviere ich beim nächsten Eintrag).

647.png Yu-Gi-Oh-Daniel Diskussion Gäste 649.png 12:39, 8. Jan. 2013 (CET)

Frage XD zu Frage 136

Hmm, ich weiß nicht recht, ob du noch weißt, was ich jetzt meine, aber egal... Du hast meinen Kommentar zur Antwort auf meine Frage auf der Fragenseite entfernt, was mich nicht stört und ich auch verstehen kann, weil das wohl zweifelsfrei nicht Sinn und Zweck der Fragenseite ist. Du hast weiters geschrieben, dass die Frage immer noch kein Potential für die Hauptseite hat. Daraus schließe ich, du meinst, Sie könnte das erreichen. Aber wie? Schließlich ist die Frage beantwortet worden, wobei sich doch herausgestellt hat, dass es sich um ein Missverständnis meinerseits gehandelt hat. Auf dem GBA damals auf den alten Editionen sah's für mich nun einmal gelb aus... Außerdem war's, meiner Meinung nach, schon nach meiner Erbauung über diese miesen Anschuldigungen um die sachdienlichen Inhalte geschehen... hmm... Naja, alles in allem, wollte ich bloß wissen, ob ich, deines Erachtens, noch etwas für meine Frage tun kann?

   Chaneira90' 113.gif   21:52, 8. Jan. 2013 (CET)

Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon

Könntest du in Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon noch die 6. Generation einfügen, damit bei den Fundorten VI angezeigt wird? klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif --Datei:Brixs.png Berdl98 15:23, 10. Jan. 2013 (CET)

Zitate von Sabine

Hey Jaci, es geht um Sabine. Es sind viele Zitate vorhanden und deshalb wollte ich einen Leiter des Zitat-Projektes fragen, sollten wir vielleicht eine extra Zitat-Seite für Sabine einrichten? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 12:22, 12. Jan. 2013 (CET)

Ok, werden Unterseiten für Artikel so erstellt, wie eigene Unterseiten, also zum Beispiel Sabine/Zitate und Markus/Zitate? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 12:46, 12. Jan. 2013 (CET)

So die Seiten sind erstellt, doch es exestieren auf den Seiten jetzt keine Inhaltsverzeichnisse :( Kannst du das Problem lösen oder sagen wie ich das ändern kann? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 13:00, 12. Jan. 2013 (CET)

Überarbeiten...

...wäre Paradox, viel mehr empfiehlt es sich gleich den Artikel zu überarbeiten. --Mec 120.pngالله، الوطن، الملك 13:42, 12. Jan. 2013 (CET)

Weil ein zu überarbeitender Artikel nicht exzellent sein kann... --Mec 120.pngالله، الوطن، الملك 13:47, 12. Jan. 2013 (CET)
Das gelbe vom Ei wäre, sie selbst zu überarbeiten. Aber das ist in einigen Fällen eher sinnlos, da sonst der Artikel komplett anders ist und nicht mehr der, der lesenswert/exzellent geworden war. --Mec 120.pngالله، الوطن، الملك 13:58, 12. Jan. 2013 (CET)
Nun, ich sehe keinen Grund sie zu ändern, wenn diejenige, die mich darauf hinweist, selbst Signaturen ohne direkt sichtbaren Benutzernamen verteilt ;) --Mec 120.pngالله، الوطن، الملك 20:26, 12. Jan. 2013 (CET)

Keine Ahnung, was ich als Überschrift nehmen soll...

Also erstmal Hi. Um gleich zur Sache zu kommen: ich langweile mich im Pokéwiki, weil ich nicht weiß, was ich anfangen soll. Ich werde passiv. Nur mal Beobachtungsliste aus Neugier gecheckt, zu mehr kann ich mich irgendwie nie mehr aufraffen. Du hast es doch laut eigenen Angaben auch geschafft, von so einem "überflüssigen" User es zu einer anerkannten Größe in diesem Wiki zu schaffen. Weißt du, wo ich meine Berufung finden kann in diesem Wiki? Ich würde nicht fragen, wenn ich selbst nicht ratlos wäre. Wenn es dir recht wäre, würde ich den weiteren Verlauf dieses Dialoges per privater Nachricht weiterlaufen lassen. Danke schon mal im voraus! (Marotte von mir, ich weiß. Fühle dich dadurch nicht unter Druck gesetzt) 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 19:16, 16. Jan. 2013 (CET)

  • Ah ja. An den Orten bastele ich sowieso an Kleinigkeiten rum, aber das Zitate-Projekt würde mich reizen. Da kann ich doch auch gleich ne eigene Zitate-Unterseite erstellen, du kannst mich nämlich als so gut wie dabei ansehen!044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 20:14, 17. Jan. 2013 (CET)

Nachtara PdW

Hallo :)

Vor kurzem hattest du geschrieben, dass du bei bedarf etwas zu dem Nachtara PdW sagen würdest. Du wüderst mir einen großen gefallen tun, wenn du das machen könntest, weil ich momentan nicht weiß, was ich daran ändern soll.

Liebe Grüße -- Glaziola'471.png 18:10, 19. Jan. 2013 (CET)

Signatur

Hallo,

Vorab: Vielen Dank, für deinen Verbesserungsvorschlag zu meinem Nachtara Pdw. Werde mich bald an die Verbesserungen wagen. :)

Zweitens: Ich finde meine momentane Signatur so unkreativ und würde gerne deinen Service in Anspruch nehmen.

Ich habe hier einige Wünsche:

  1. Sie sollte diesen Sprite enhalten: 471.gif
  2. sollte möglichst viele Blautöne enthalten, die zu dem Typ Eis passen.
  3. Sie sollte auch einen Link zu meiner Diskussionsseite haben. Kannst dir, wenn du willst, einen schönen/schönes Spruch/Wort einfallen lassen.
  4. Eine schöne Schriftart, fände ich auch toll. Sollte ausgefallen sein :P

Diese Signatur hat keine eile, also lasse dir ruhig Zeit :)

Vielen Dank im Voraus -- Glaziola' 471.gif 16:27, 20. Jan. 2013 (CET)

Re: Schriftart im Seitentitel

Danke für die flotte Antwort! Hat geklappt. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 21:52, 20. Jan. 2013 (CET)

Danke, das habe ich gestern auch noch herausgefunden (bzw. der Dino). --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 18:15, 21. Jan. 2013 (CET)

once in a lifetime request :o

Jaci? Magst du mir eine richtig tolle Signatur machen? Habe eigentlich nicht vor, die danach nochmals zu ändern, deshalb once in a lifetime. ;)

Also...sie soll so ähnlich sein, wie meine jetzige. Es sollte dieses 136.gif oder dieses 136.gif Flamara enthalten. Natürlich eine schöne Schriftart dazu, die nicht zu groß sein soll. Farblich gerne in dem jetzigen Rot, bzw. so ähnlich gehalten. Meine Diskussionsseite darfst du auch hinter dem Sprite verstecken, wenn das besser passt/aussieht. Ich hoffe, dass reicht an Informationen für dich und dir fällt etwas dazu ein! Dankeschön! :)) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 22:03, 20. Jan. 2013 (CET)

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass die Sprites keine gute Wahl waren. Irgendwie wirkt das komisch. :D
Ich glaube, dass du einfach mal selbst was aussuchen solltest und nicht ich! :)
Die Schriftart darf auch gerne etwas verschnörkelter sein. ~ 136.gif TaisukeDiskussion 11:34, 21. Jan. 2013 (CET)
Ich habe sie noch ein klein wenig verändert, aber danke! Jetzt passt es! Dankeschön! :))
Bekomme ich trotzdem den Lavakeks, weil ich sie nochmals verändert habe? :P ~ Taisuke 136.gif 13:59, 21. Jan. 2013 (CET)

Events verschieben

Hey Jaci, ich hoffe das geht jetzt so mit der "Verschiebung". Jetzt müsste nur noch die Diskussions-Seite des Artikels verschoben und der Link links in der Spalte aktualisiert werden... -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 14:57, 25. Jan. 2013 (CET)

Ach du bist da doch nicht drauf gekommen? Na ja ich wollt dir einfach mal Arbeit abnehmen. Die Weiterleitung von Aktuelle Events würde ich ja noch lassen, solange ein Admin dies noch nicht in der Spalte geändert hat. Damit Besucher die die Seite erkunden wollen, auch auf die Seite kommen. Benachrichtigst du einen Admin, dass die Spalte (und vielleicht nochwas etwas) geändert werden muss oder kommen die von selbst drauf? -- Gruß http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 15:07, 25. Jan. 2013 (CET)

Fehler im Anime

Hey Jaci,

zählt es auch wenn im Anime nur einzelne Striche fehlen. Wenn beispielsweise bei Ash diese Striche im Gesicht auf den Wangen bzw nahe den Augen (keine Ahnung was genau die darstellen sollen) fehlen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 15:50, 29. Jan. 2013 (CET)

RE:FdP

Weshalb es nun Spiegeltrick und nicht Himmelsfeger ist, weiss ich leider nicht. --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 13:22, 30. Jan. 2013 (CET)

Moment, bist du dir sicher, das das alles auch Zucht-Attacken sind? Wenn ja ist bei Eier und Zucht was falsch...
Ausserdem war das kein Rollback sondern ein zurücksetzen --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 13:27, 30. Jan. 2013 (CET)
IN diesem Fall müssen wohl die Zucht-Mechanissmen irgendwann verändert worden sein, bloss Wann? --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 13:43, 30. Jan. 2013 (CET)

Filb

Hey Jaci,

könnt ich dich bitten mal ebend deine Filbnachrichten zu checken? Ich würde nämlich gerne mit dir reden :) -- Mit ganz lieben Grüßen http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 17:14, 31. Jan. 2013 (CET)

Rayono: Fundsache

Ja, und wo bekommt man dann den Viso Caster der [[1]] (wenn Charakter weiblich) oder [[2]] (wenn Charakter männlich) gehört? Man kann durch einen der beiden an Regionsfremde Pokemon kommen. Den findet man nämlich vor dem Riesenrad!!! Und erkläre mir mal bitte mal wo die Pipi Puppe liegt und was man mit der machen muss!!! Wenn du mir beweisen kannst das dort eine Pipi liegt gebe ich mich geschlagen!!! Von Deoxys31

OK verstehe, Ich gebe mich fast geschlagen: Warum Schreibt man dann da nicht Viso Caster hin? Ich glaube dort stand (Ich habe ihn ja schon abgegeben) Fremder Viso Caster oderoder Fundsache Viso Caster (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Deoxys31DiskussionBeiträge)

Das Teil heisst Fundsache und das Bild-Problem habe ich behoben. --Mecanno-man 647.pngUnity and Faith, Peace and Progress 17:30, 1. Feb. 2013 (CET)

RE: Cherens Fähigkeiten-Zitate

Hmm, nun gut, könnte man dann eventuell die Fähigkeiten-Vorlage so bearneiten, dass das dort rein kann? Wer ist eigentlich für die Fähigkeiten zuständig? --Mecanno-man 601.pngUbumwe, Umurimo, Gukunda Igihugu 18:29, 3. Feb. 2013 (CET)


Abwahlanträge

Heyho, ich will dich nicht lange stören. Schreibe dir, wegen deines Kommentars bei den Wettbewerben, dass sich ja keiner für diese Abwahl interessiere: Problem ist, glaube ich, dass nicht genug Leute mitbekommen, dass die Abstimmungen grade stattfinden oder viel eher bald ablaufen. Vielleicht wäre es ja mal sinnvoll, diese Abstimmungen in der News-Box der Hauptseite publik zu machen. Übrigens wollte ich dir noch sagen, dass du vollkommen Recht mit den Einalltrainern und den Pflanzennamen hast; das habe ich ja mal voll verdaddelt, wobei ich Mango für Magno immer noch sehr, sehr seltsam finde.^^ -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:28, 4. Feb. 2013 (CET)

Ich habe jetzt mal auf die aktuellen Anträge hingewiesen, das sollte aber meiner Meinung nach nicht die Regel werden. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten (siehe Mitteilungsbox), sich als interessierter Wikinger über die Anträge zu informieren. --361.pngDagobertDuck362.png 13:42, 4. Feb. 2013 (CET)

Dringend!

Hallo liebe Jaci,

unser lieber Wenlok hat mir gerade aufgetragen, dir Bescheid zu geben, dass er es heute nicht zu eurem vereinbarten Treffen schafft. Er kann dich nicht erreichen und ich hoffe wirklich, dass du das noch liest :P Die Gründe weiß ich selber noch nicht, wird sich aber wohl später aufklären.

420.gif Lalala11 Mi? 11:25, 6. Feb. 2013 (CET)

My Zitatepage

Ich habe, seitdem ich dem Zitate-Projekt beigetreten bin, bereits ordentlich Zitate gesammelt. Jetzt bin ich aber an einem Punklt angekommen, an dem es mit den Verlinkungen nicht ganz so gut aussieht. Also drei Anliegen; Erstens: könntest du bitte mal prüfen, ob die bereits bestehenden Verlinkungen in meinen Zitaten in die richtige Richtung gehen, Zweitens: ob die Zitate auch tauglich sind und Drittens: ob es vom formalen Stil auch so passt. Hier direkt ein Link auf die Seite: Benutzer:Lockdufter/Zitate Entsprechende Rückmeldung wünsche ich mir auf der Diskussionsseite der Zitateseite. Danke schon im voraus! 044.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel 19:34, 11. Feb. 2013 (CET)

Bitte Sprite!!!

Könntest du mir bitte eine Signatur machen, die auf der linken seite ein normalfarbenes und auf der rechten ein schillerndes mew hat? danke im voraus ShinyMewNippon (Diskussion) 19:00, 17. Mär. 2013 (CET)

Re: FdP-Projekt

Hallo Jaci, schön, mal wieder von dir zu hören und gut, dass du uns bald wieder unterstützen möchtest. Umso mehr ist es schade, dass du von deinem Leiterposten im FdP-Projekt zurücktreten möchtest, wobei ich diese Entscheidung natürlich akzeptiere. Du warst in deiner Zeit als Leiterin immer eine große Hilfe und ich hoffe, dass du das Projekt bald tatkräftig als normales Mitglied unterstützt. --290.pngDagobertDuck291.png 11:02, 26. Mär. 2013 (CET)

Meine Neue Signatur

Ich möchte eine neue Signatur haben. Diese soll komplett im Windows 8 Aqua Blau (#0CB3EE) sein. Nach dem Benutzer Namen "Windows" möchte ich, das Windows auf Benutzer seite verlingt, Hinter Windows soll eine 8 stehen, diese soll Schwarz sein, und auf meine Diskussions seite verlinken. Hinter 8 soll noch Pro Stehen, die auf meine ganzen Beartbeitungen Verlinken, hinter Pro soll ein N stehen, das auf Pokémon X und Pokémon Y verlinken soll! <span style="font-size:36.0pt;line-height:115%;font-family:EuroStyle ">[[Benutzer:Windows|Ich liebe den Eurovision SONG CONTEST]]</span> (Diskussion) 16:45, 10. Apr. 2013 (CEST)

wb

Tja, mehr gibts wohl net zu sagen^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 18:32, 29. Mai 2013 (CEST)

Frage 303

Kennst du eine Antwort auf meine Frage 303? Ich würde es gern schnell wissen weil ich morgen gegen einen Freund auf dem DS kämpfen will. Und du bist ja im Frag die Prof. Projekt deshalb frage ich dich. Danke schon mal so! --392.png Panferno303 484.png 16:07, 2. Jun. 2013 (CEST)