Diskussion:Hauptseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fragen zum PokéWiki bitte hier stellen:
PokéWiki:Fragen zum PokéWiki
Hilfe findest du hier:
PokéWiki:Hilfe

Diskussion zum Pokémon der Woche:
PokéWiki:PdW-Diskussion

Diskussion zum Artikel der Woche:
PokéWiki:AdW-Diskussion

Auf dieser Seite hier bitte nur die Gestaltung der Hauptseite diskutieren. Alles andere wird entfernt! Zu dieser Seite gibt es auch ein Archiv.

Vorlage:TOC right

Kategorie?

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber es stört mich irgentwie, wenn ich auf http://www.pokewiki.de/Spezial:Nicht_kategorisierte_Seiten gucke und ich nur "Hauptseite" da stehen sehe... Könnte bitte ein Ermächtigter dieses Problem beseitigen... Wenn ihr nicht wollt, dass die Hauptseite kategoriesiert wird, dann ist auch egal. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 21:35, 4. Okt. 2010 (CEST)

Attacken-Liste

Es wäre vielleicht besser, bei den Attacken (bei der Verlinkung |Attacke←|→Attacke|) in die Mitte zur Attacken-Liste zu verlinken.

Sinnvoll?

--130.gif Cookie 130.gif 22:01, 6. Okt. 2010 (CEST)

Jetzt sowieso nicht mehr, weil sie jetzt ja anders angerichtet sind, aber das gehört nicht auf die HS-Diskussion, sondern die Diskussion der Attacken-projektes oder der betroffenen Vorlage.609.png Dusk(Talk|SysOp) 21:05, 16. Okt. 2010 (CEST)

HS

Warum ähndelt diese von der spanischen? --✔ Digimon 19:05, 7. Okt. 2010 (CEST)

Ist seit 2006 so. Ich vermute, beide sind von der englischen abgeleitet.--Afrael Diskussion 19:12, 7. Okt. 2010 (CEST)
ich mein nicht den aufbau, sondern die gestaltung. --✔ Digimon 23:56, 15. Okt. 2010 (CEST)

WiFi-Verteilungen

Könnte jemand bitte die beiden Kommas nach HGSS und SW im Abschntt Wi-Fi-Verteilungen entfernen? Meines Wissens sind die falsch gesetzt. -- Oh-Ho ein http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/ho.png buntschwingeHä≠Wie Bitte zauberasche 21:58, 13. Okt. 2010 (CEST)

Zeit

Bei dem "Artikel" `Letzte Änderungen` steht bei jedem Beitrag die falsche Zeit, nämlich 2 Stunden vorher. Sollte mal jemand ändern^^ ---------- Datei:Schatten Dialga icon.png Zladdy75 15:50, 16. Okt. 2010 (CEST)

das liegt an deinen einstellungen. schau da mal nach. und ändere mal deine sig so wie oben --Hanmac 20:16, 16. Okt. 2010 (CEST)

Zusatzmissionen

Bei dem Abschnitt Wi-Fi Verteilungen führt der mehr-link von der Giratina und Arceus Missionen nach Spezial-Missionen, obwohl das eine Zusatzmission ist. Kann das mal jemand ändern? PdW Datei:SW Overworld Zekrom.png Vito Datei:SW Overworld Reshiram.png Dis.


Pokebälle

Wessen Idee war es im ganzen Wiki diese Pokébälle in jedem abschnitt einzufügen? Diese stören Definitiv! Es sieht auch nicht wirklich schön aus.

Ich bitte dieses Rückgängig zu machen.


Vielen Dank

"Event-Fan"


Stimmt! könnte man vllt. darüber ma eine Abstimmung machen? Ich hab in den letzten Änderungen gesehen dass Phil das einfach so gemacht hat. --{393.gifポッチャマ xd} 17:05, 2. Jan. 2011 (CET)

Bin gleicher Meinung, Plinfa. Weil einfach so machen geht ja nicht, herrscht ja Demokratie ^^ [ImperNator|(D|P)] 17:06, 2. Jan. 2011 (CET)
Ist das etwa eine Fan Seite? Nein! Die Pokébälle können weg. Das ist ein Wiki. Also ich bitte euch lol.gif --Digimon 17:14, 2. Jan. 2011 (CET)
OK dann hätten wir schon 4 Stimmen dagegen^^ könnte mal einer einen admin benachtigen (möglichst ein der on ist^^)? --{393.gifポッチャマ xd} 17:17, 2. Jan. 2011 (CET)
EDIT: hab sprayduck benachtigt 17:20, 2. Jan. 2011 (CET)
Mich stören die Bälle jetzt nicht so stark wie euch, aber da die Mehrheit scheinbar dagegen ist, entferne ich sie erstmal. Man kann sie ja, sollte es einen Meinungsumschwung geben, wieder reintun. - [ Sprayduck D A ] 17:39, 2. Jan. 2011 (CET)
Ich habe Pokébälle in Abschnitten jetzt nicht gesehen, könnte mich da mal jemand auf den aktuellen Stand bringen? gez. Toosty 373.gif Diskussion 18:27, 2. Jan. 2011 (CET)