PokéPark 2005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 58: Zeile 58:


== GBA/NDS Specials ==
== GBA/NDS Specials ==
* Wer einen Nintendo DS mit [[Pokémon Smaragd]] mitbringt, kann sich die [[Alte Seekarte]] herunterladen.
* Wer einen Nintendo DS mit [[Pokémon Smaragd]] mitbrachte, konnte sich die [[Alte Seekarte]] herunterladen.
* Wer den [[Pokémon 8|8. Pokémon Kinofilm]] sieht und einen Nintendo DS mit GBA Spiel mitbringt, erhält [[Regirock]], [[Regice]] oder [[Registeel]] auf sein GBA Modul geladen.
* Wer den [[Pokémon 8|8. Pokémon Kinofilm]] gesehen hatte und einen Nintendo DS mit GBA Spiel mitbrachte, erhielt [[Regirock]], [[Regice]] oder [[Registeel]] auf sein GBA Modul geladen.
* Wer den 3D-Kurzfilm sieht und einen Nintendo DS mit GBA Spiel mitbringt, erhält ein [[Mauzi]], das einen [[Glitzerbrief]] trägt, auf dem eine Grußnachricht vom PokéPark Team steht.
* Wer den 3D-Kurzfilm gesehen hatte und einen Nintendo DS mit GBA Spiel mitbrachte, erhielt ein [[Mauzi]], das einen [[Glitzerbrief]] trägt, auf dem eine Grußnachricht vom PokéPark Team steht.
* Wer einen Nintendo DS mitbringt, kann die Demoversion von [[Pokémon Toroze]] spielen.
* Wer einen Nintendo DS mitbrachte, konnte die Demoversion von [[Pokémon Toroze]] spielen.
* Wer einen Nintendo DS mitbringt, kann die das Spiel [[Pokémon Angel-Rallye DS|Pokémon Tsuri Taikai DS]] spielen.
* Wer einen Nintendo DS mitbrachte, konnte das Spiel [[Pokémon Angel-Rallye DS|Pokémon Tsuri Taikai DS]] spielen.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 28. September 2005, 08:20 Uhr

Worum geht es?

In Nagoya (Aichi), in der Nähe der Expo 2005, gab es im Jahre 2005 einen Pokémon Vergnügungspark mit Namen "Pokémon The Park 2005" oder einfach nur "PokéPark" (jap: ポケパーク). Er war 192 Tage lang (18. März 2005 - 25. September 2005) geöffnet.

Der Eintritt ist frei, kostenpflichtig sind jedoch die einzelnen Attraktionen (Zahlung pro Teilnahme). Um dort für Attraktionen bezahlen zu können, muss der Besucher eine Edy Card besitzen. Diese kann der Besucher vor Ort kaufen. Es gab ein paar Monate vor Eröffnung einen Zeitraum, in dem man Edy Cards in speziellem Design und für 500 Yen weniger kaufen konnte.

Attraktionen und Preise

Es gibt insgesamt 14 Attraktionen im PokéPark 2005. Die Namen in der folgenden Liste wurden frei übersetzt. Jeder Besucher hat für den Besuch einer Attraktion auch eine ganz spezielle seltene Pokémon Promo-Karte erhalten.

Weitere Orte im PokéPark

  • Pokémon Shop R (ポケモンショップR)
  • Mauzis Party Café (ニュースのパーティカフェ)
  • Pokémon Fan Club Bühne (ポケモンだいすきクラブステージ)
  • Pokémon Spielhalle (ポケモンゲームコーナー)
  • Pokémon Kinderhort (ポケモンふわふわキッズ)

Bilder

Eine eingeschweißte Edy Card im speziellen PokéPark Design.
Im PokéPark
Figuren im PokéPark
Früher Abend
Die 14 Pokémon Promo-Karten

Vorlage:Clear-left

GBA/NDS Specials

Weblinks