Silber (Spielcharakter)

Aus PokéWiki
Version vom 11. Juli 2007, 12:14 Uhr von Hanmac (Diskussion | Beiträge) (ging net anders...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie auch in anderen Spielem gibt es in Gold und Silber , sowie in Kristall einen Rivalen, der den Spieler um jeden Preis übertrumpfen will. Verkörpert wird er von einem rothaarigen Jungen. Über diesen Jungen gibt es Spekulationen, die besagen das er der Sohn von Giovanni ist. Es gibt dafür 2 Argumente:

  • Eine Ruhmesdatei-Aussagen von einem Forscher im Hauptquartier von Team Rocket auf Eiland 5
  • Sein Hass auf Team Rocket, der höchstwahrscheinlich daher kommt, dass er wütend auf die Rocket Rüpel ist, die Giovannis Entscheidung das Team aufzulösen anzweifeln

1.Begegnung

Zu Beginn des Spiels trifft man bei dem Labor von Prof. Lind euren Rivalen das erste Mal. Wenn ihr euch ihm nähert, tritt er euch weg.
Sobald man den Auftrag für Prof. Lind erledigt hat, erfährt man das ein Pokemon aus seinem Labor gestohlen wurde. Es stellt sich heraus das der rothaarige Junge es gestohlen hat.

Pokémon beim Rivalen-Kampf #01

Je nachdem für welches ihr euch entschieden habt, wird er das Pokemon besitzen das eurem vom Typ her überlegen ist.

Bei dem Kampf wird der Junge noch keinen Namen haben, es stehen da nur "????????". Sobald ihr aber beim Labor seid, wird euch ein Polizist fragen wie der Typ heist. Ab hier könnt ihr ihm einen Namen geben.

2.Begegnung

Sobald ihr im Knofensa-Turm seid und die dritte Etage erreicht, trefft ihr mehrere Weise. Auch der Rivale taucht kurz auf und erzählt euch das der Anführer der Weisen ein Schwächling sei. Danach verschwindet er.

3.Begegnung

Sobald ihr Team Rocket vom Flegmon-Brunnen vertrieben habt und den 2. Orden euch geschnappt habt, könnt ihr Azalea City Richtung Westen verlassen. Doch zuvor erscheint euer Rivale und fordert euch zum Kampf heraus.

Pokémon beim Rivalen-Kampf #02

Sobald ihr ihn besiegt habt, verschwindet er Richtung Wald, jetzt könnt ihr eure Reise fortsetzen. Ihr habt jetzt eure Ruhe bis ihr nach Teak City kommt.

4.Begegnung

Sobald ihr euch aufmacht die Turmruine zu besuchen wird euch gleich am Anfang der Rivale auflauern. Diesmal hat er ein Pokemon mehr.

Pokémon beim Rivalen-Kampf #03

5.Begegnung

So bald es heist ihr sollt herausfinden was mit dem Radioturm von Dukatia City passirt ist, und ihr euch in den Undergrund begebt, werdet ihr wieder von eurem Rivalen herausgefordert. Er selber will gegen das Team Rocket kämpfen um seine Stärke zu beweisen. Er hat wieder ein weiteres Pokemon mehr im Team.

Pokémon beim Rivalen-Kampf #04

Bei diesem Kampf habt ihr einen kleinen Vorteil wenn ihr am Anfang Endivie gewählt habt. Denn euer Rivale hat in diesem Kampf nur ein Igelavar und kein Tornupto, weil Igelavar erst ab Lv.36 sich entwickelt. Tyracroc und Lorblatt sind hier schon weiterentwickelt.

6.Begegnung

Sobald ihr euch auf den Weg zum Indigo Plateau macht, werdet ihr kurz vorm Ausgang der Siegesstraße nochmal auf den Rivalen treffen. Er hat wieder ein weiteres Pokemon bei sich. Bevor ihr euch der Herausforderung der Top Vier stellen wollt, müsst ihr diese Herausforderung bestehen.

Pokémon beim Rivalen-Kampf #05

7.Begegnung

Ein letztes mal müsst ihr euch eurem Rivalem stellen und zwar auf dem Mondberg in Kanto. Er hat wieder dasselbe Team wie beim letzen mal, jedoch haben alle seine Pokemon über Lv.40 erreicht.

Pokémon beim Rivalen-Kampf #06

Ab diesem Kampf werdet ihr nicht mehr auf den Rivalen treffen.

Tägliche Begnungen

  • Habt ihr den Rivalen in Kanto besiegt, könnt ihr ihn im Drachenschrein antreffen. Es kommt aber zu keinem Kampf, er wird euch nur sagen dass er mehr trainieren will. Jeden Dienstag und Donnerstag könnt ihr ihn dort treffen.
  • Jeden Montag und Mittwoch könnt ihr euch ein Duell mit dem Rivalen im Indigo Plateau liefern. Alle seine Pokemon haben sich zur letzten Stufe weiterentwickelt und haben ein hohes Level und sind alle (soweit es in diesen Editionen möglich war) voll entwickelt.

Pokémon bei den folgenden Kämpfen