Benutzer:Dyzmorphic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
<br />  
<br />  
== Hallo, Poké-Fans! ==
== Hallo, Poké-Fans! ==
Ich bin Dyzmorphic, ein absoluter [[Pokémon]]-Fan, der alles liebt, was mit Pokémon zusammenhängt. Ich als [[Team_Rocket_(Organisation)|Team Rocker]]-Fanatiker wünsche mir, dass es irgendwann möglich sein wird, in einem [[Liste_der_Pokémon-Spiele|Pokémon-Spiel]] ein [[Team_Rocket_Rüpel_(Trainerklasse)|Team Rocket Mitglied]] sein zu können!
[[Datei:Linds Feurigel.png|thumb|left|[[Professor Lind|Professor Linds]] [[Feurigel]] im [[Anime]]]]Ich bin Dyzmorphic, ein absoluter [[Pokémon]]-Fan, der alles liebt, was mit Pokémon zusammenhängt. Ich als [[Team_Rocket_(Organisation)|Team Rocker]]-Fanatiker wünsche mir, dass es irgendwann möglich sein wird, in einem [[Liste_der_Pokémon-Spiele|Pokémon-Spiel]] ein [[Team_Rocket_Rüpel_(Trainerklasse)|Team Rocket Mitglied]] sein zu können!


Angefangen hat alles noch bevor ich richtig Ahnung von Pokémon hatte. Damals spielten wir mit einer Art Plastik-Münzen. Ich erinnere mich, dass ich [[Pantimos]] und [[Nidoran♀]] besaß. Er Jahre später, nämlich 2004, fing ich mit meinem ersten Spiel, [[Pokémon Kristall-Edition|Pokémon Kristall]], was ich mir von einem Freund ausgeliehen habe, an zu spielen. Mein erstes Pokémon war [[Feurigel]]. Sowohl [[Johto]], [[Feurigel]] als auch die [[Zweite Spielgeneration|zweite Generation]] hat sich einen besonderen Platz in meinem Herzen gesichert. Sofort begeistert, bekam ich ich wenig später weitere Pokémon-Spiele und entwickelte mich zum Fan. Die [[Dritte Spielgeneration|dritte Generation]] habe ich leider übersprungen und konnte nur zeitweilig ausgeliehene Spiele ausprobieren, denn ich hatte nur die [[Pokémon Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition|Feuerrote Edition]]. Besonders deswegen bin ich schon voller Vorfreude auf [[Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir]]! Wieder voll dabei war ich mit der [[Vierte Spielgeneration|vierten Generation]], wo ich mir die [[Hauptreihe|Hauptspiele]], [[Remakes]] und [[Pokémon Mystery Dungeon (Spielereihe)|Mystery Dungeon]]-[[Spin-offs]] zulegte. Nach dieser Langen Zeit entfernte ich mich wieder von Pokémon, denn die [[Fünfte Spielgeneration|fünfte Generation]] schien mich wenig zu begeistern und ich rutschte auf die Gen-Wunner Schiene. Nichtsdestotrotz spielte ich [[Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition|Pokémon Schwarz]] und [[Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2|Pokémon Schwarz 2]] und durch Zulegen eines 3DS ein weiteres Mal zu Pokémon zurück. Den Höhepunkt meines Fan-Daseins erlebte ich nach dem Release von [[Pokémon X und Pokémon Y|Pokémon X und Y]]. Zum ersten Mal machte ich mich nach dem intensiven Durchspielen mit [[Fleiß-Punkte|EVs]], [[Determinant Values|DVs]], Link-Kämpfen und Strategien abseits des Casual Plays vertraut. Nun, mit fast 1000 Stunden Spielzeit auf [[Pokémon X und Pokémon Y|Pokémon X]], habe ich bereits einige Fortschritte erzielt und bin fleißig am Pokémon Züchten!
[[Datei:Artwork Illumina City.jpg|thumb|right|[[Illumina City]] aus [[Pokémon X und Pokémon Y|Pokemo X]]]]
Angefangen hat alles noch bevor ich richtig Ahnung von Pokémon hatte. Damals spielten ich und meine Freunde mit Pokémon-Chips. Erst viele Jahre später fing ich mit meinem ersten Spiel, [[Pokémon Kristall-Edition|Pokémon Kristall]], was ich mir von einem Freund ausgeliehen habe, an zu spielen. Mein erstes Pokémon war [[Feurigel]]. Sowohl [[Johto]], [[Feurigel]] als auch die [[Zweite Spielgeneration|zweite Generation]] hatte sich seitdem einen besonderen Platz in meinem Herzen gesichert. Sofort begeistert, bekam ich ich wenig später weitere Pokémon-Spiele und entwickelte mich zum Fan. Die [[Dritte Spielgeneration|dritte Generation]] habe ich mehr oder weniger übersprungen und konnte nur zeitweilig ausgeliehene Spiele ausprobieren, denn ich hatte nur die [[Pokémon Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition|Feuerrote Edition]]. Besonders deswegen bin ich schon voller Vorfreude auf [[Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir]]! Wieder voll dabei war ich mit der [[Vierte Spielgeneration|vierten Generation]], wo ich mir die [[Hauptreihe|Hauptspiele]], [[Remakes]] und [[Pokémon Mystery Dungeon (Spielereihe)|Mystery Dungeon]]-[[Spin-offs]] zulegte. Nach dieser Langen Zeit entfernte ich mich wieder von Pokémon, denn die [[Fünfte Spielgeneration|fünfte Generation]] schien mich wenig zu begeistern. Nichtsdestotrotz spielte ich [[Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition|Pokémon Schwarz]] und [[Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2|Pokémon Schwarz 2]] und durch Zulegen eines 3DS kan ich ein weiteres Mal zu Pokémon zurück. Das Highlight meines Fan-Daseins erlebte ich nach dem Release von [[Pokémon X und Pokémon Y|Pokémon X und Y]]. Zum ersten Mal machte ich mich nach dem intensiven Durchspielen mit [[Fleiß-Punkte|EVs]], [[Determinant Values|DVs]], Link-Kämpfen und Strategien abseits des Casual Plays vertraut. Nun, nach über 1000 Stunden Spielzeit auf [[Pokémon X und Pokémon Y|Pokémon X]], habe ich bereits einige Fortschritte erzielt und bin fleißig am Pokémon Züchten!


== Meine Lieblings-Pokémon ==
== Meine Lieblings-Pokémon ==

Version vom 24. August 2014, 05:21 Uhr

1997 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.

 Vorlage:Babel Anticheat
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.

Der Benutzer Dyzmorphic mag den Pokéball Flottball Flottball.
Edits Der Benutzer Dyzmorphic hat bereits 83 Edits getätigt.


Hallo, Poké-Fans!

Professor Linds Feurigel im Anime

Ich bin Dyzmorphic, ein absoluter Pokémon-Fan, der alles liebt, was mit Pokémon zusammenhängt. Ich als Team Rocker-Fanatiker wünsche mir, dass es irgendwann möglich sein wird, in einem Pokémon-Spiel ein Team Rocket Mitglied sein zu können!

Illumina City aus Pokemo X

Angefangen hat alles noch bevor ich richtig Ahnung von Pokémon hatte. Damals spielten ich und meine Freunde mit Pokémon-Chips. Erst viele Jahre später fing ich mit meinem ersten Spiel, Pokémon Kristall, was ich mir von einem Freund ausgeliehen habe, an zu spielen. Mein erstes Pokémon war Feurigel. Sowohl Johto, Feurigel als auch die zweite Generation hatte sich seitdem einen besonderen Platz in meinem Herzen gesichert. Sofort begeistert, bekam ich ich wenig später weitere Pokémon-Spiele und entwickelte mich zum Fan. Die dritte Generation habe ich mehr oder weniger übersprungen und konnte nur zeitweilig ausgeliehene Spiele ausprobieren, denn ich hatte nur die Feuerrote Edition. Besonders deswegen bin ich schon voller Vorfreude auf Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir! Wieder voll dabei war ich mit der vierten Generation, wo ich mir die Hauptspiele, Remakes und Mystery Dungeon-Spin-offs zulegte. Nach dieser Langen Zeit entfernte ich mich wieder von Pokémon, denn die fünfte Generation schien mich wenig zu begeistern. Nichtsdestotrotz spielte ich Pokémon Schwarz und Pokémon Schwarz 2 und durch Zulegen eines 3DS kan ich ein weiteres Mal zu Pokémon zurück. Das Highlight meines Fan-Daseins erlebte ich nach dem Release von Pokémon X und Y. Zum ersten Mal machte ich mich nach dem intensiven Durchspielen mit EVs, DVs, Link-Kämpfen und Strategien abseits des Casual Plays vertraut. Nun, nach über 1000 Stunden Spielzeit auf Pokémon X, habe ich bereits einige Fortschritte erzielt und bin fleißig am Pokémon Züchten!

Meine Lieblings-Pokémon

Lieblings-Charaktere

Warum bin ich hier?

Meine Spiele

Pokémon X und Y alle Massenbegegnungen inklusive Fleißpunkten

Mit der Attacke Lockduft und dem Item Honig lassen sich im hohen Gras und in Höhlen Massenbegegnungen einleiten. Mit Attacken, die mehrere Pokémon gleichzeitig treffen, wie Steinhagel oder Erdbeben, kann man so sehr schnell sehr viele Fleißpunkte sammeln. Fleißpunkte lassen sich auch über den EP-Teiler weitergeben. PokéRus und Machtitems wirken auch, wenn die betroffenen Pokémon nicht am Kampf beteiligt waren, aber durch den EP-Teiler Erfahrungspunkte bekommen haben.

Statuswert Ort(e) Pokémon FP
KP Route 5 Vorlage:Id 5×1 FP
Geolinkhöhle Vorlage:Id 5×1 FP
Azurbucht Vorlage:Id 5×1 FP
Route 15 Vorlage:Id 5×1 FP
Route 16
Route 20 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×2 FP
Pokémon-Dorf Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×2 FP
Siegesstraße Vorlage:Id 5×2 FP
Angriff Route 5 Vorlage:Id 5×1 FP
Geolinkhöhle Vorlage:Id 5×1 FP
Route 8 Vorlage:Id*(mit einem Vipitis) (nur X) 4×2 FP
Route 11 Vorlage:Id*(mit einem Nidoran♀) 4×1 FP
Route 14 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×1 FP
Frosthöhle Vorlage:Id 5×1 FP
Omega-Höhle Vorlage:Id (nur Y) 5×1 FP
Route 19 Vorlage:Id 5×2 FP
Vorlage:Id 5×2 FP
Route 20 Vorlage:Id*(selten mit einem Mogelbaum) 5×1 FP bzw. 4×1 FP
Route 21 Vorlage:Id 5x1 FP
Angriff und Initiative Route 12 Vorlage:Id*(mit einem Miltank) jeweils 4x1 FP
Angriff und Sp.Angr. Route 8 Vorlage:Id*(selten mit einem Sengo) (nur Y) jeweils 4x1 FP
Verteidigung Spiegelhöhle Vorlage:Id*(selten mit einem Rocara) 5×1 FP bzw. 4×1 FP
Route 10 Vorlage:Id 5×1 FP
Azurbucht Vorlage:Id 5×1 FP
Route 14 Vorlage:Id 5×1 FP
Route 15 Vorlage:Id 5×1 FP
Route 16
Route 18 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id*(selten mit einem Furnifraß) 5×1 FP bzw. 4×1 FP
Omega-Höhle Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id (nur X) 5×1 FP
Vorlage:Id 5×2 FP
Route19 Vorlage:Id 5×1 FP
Siegesstraße Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×2 FP
Spez.Angr. Route 7 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×2 FP
Route 10 Vorlage:Id (nur X) 5×1 FP
Route 12 Vorlage:Id 5×1 FP
Frosthöhle Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×1 FP
Route 21 Vorlage:Id 5×1 FP
Spez.Vert. Route 7 Vorlage:Id 5×1 FP
Spiegelhöhle Vorlage:Id 5×1 FP
Pokémon-Dorf Vorlage:Id 5x2 FP
Route 21 Vorlage:Id 5x1 FP
Initiative Route 5 Vorlage:Id*(mit einem Minun) (nur X) 5x1 FP
Vorlage:Id*(mit einem 311) (nur Y) 5x1 FP
Geolinkhöhle Vorlage:Id 5×1 FP
Route 8 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×1 FP
Route 10 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×1 FP
Route 11 Vorlage:Id 5×1 FP
Vorlage:Id 5×1 FP
Route 12 Vorlage:Id 5×1 FP
Azurbucht
Route 15 Vorlage:Id 5×1 FP
Route 16
Pokémon-Dorf Vorlage:Id 5×1 FP
Siegesstraße Vorlage:Id 5×2 FP